Topper Schlaf-Gut Komfort TS, Schlaf-Gut, 6 cm hoch, Komfortschaum, atmungsaktiver Topper mit Eckgummis, verschiedene Größen erhältlich

Endlich erholsam schlafen

Ich habe diesen Topper als Ergänzung zu meiner Komfortschaummatratze gekauft, die härter war als gedacht. Ich schlafe jetzt wie auf Wolken. Wichtige Aspekte waren für mich auch die Waschbarkeit bei 60Grad und Eignung für den Trockner. Ich bin sehr zufrieden und kann den Topper sehr empfehlen.

Ich schlafe jetzt wie auf Wolken

Ich habe nach der Bestellung erst einige Bewertungen gelesen und war daher etwas verunsichert. Ich bin aber sehr angenehm überrascht worden. Da mir meine alte Matratze zu hart geworden ist, wollte ich diese etwas aufpeppen bezgl. Liegekomfort. Es war ein voller Erfolg. Ich schlafe jetzt super! Über die Qualität im Dauertest kann ich zu dieser Zeit noch nichts sagen. Zu einigen Bewertungen muss ich noch anmerken z. B. "..zu weich" Wenn schon eine weiche Matratze vorhanden ist, bestellt man nicht einen weichen Topper. Das Raumgewicht ist im Artikel angegeben und daher weiß ich, was ich erhalte.

Für den Preis super!

Der Topper ist angenehm weich und gut zu handhaben. Ich empfehle ihn für alle die weiter, die ihre bisher gute Matratze schützen wollen oder die einen kleinen Spalt zwischen zwei Matratzen kaschieren wollen. Super!

Sehr bequem!

Ich habe den Topper für meine Couch gekauft, die ausgezogen ziemlich hart ist. Durch den Topper ist die Couch nun quasi wie ein zweites Bett. Super bequem. Wirklich toll, meine Empfehlung!

Ein super Artikel der passt.

Ich bin begeistert von diesem Artikel. Das gute ist, man kann den Bezug waschen. Ich finde das sich die Schlafqualität durch diesen Topper erhöht hat. Preis Leistung stimmt.

Emfehlenswerter Artikel

Erst einmal war derTopper sehr schnell bei mir.Jetzt freue ich mich jeden Abend ins Bett zu gehen.Denn der Topper ist bequem und gar nicht zu warm,denn ich hatte das befürchtet.

Schlafen wie auf Wolke 7

Es war die richtige Entscheidung. Der Topper passt genau auf das Bett. Schlafen "wie auf Wolke 7" kann ich nur sagen. Sehr gute Qualität. Es war eine gute Investition.

Angenehm weich.

Habe den Topper für ein Schlafsofa gekauft und es hat sich gelohnt .Es Schläft sich viel angenehmer und das Sofa wird auch noch geschohnt dadurch.

Ein Artikel der sich lohnt

Unsere Couch ist etwas härter, darum haben wir den Topper drauf gelegt. Nun kann man auch mal länger drauf liegen.Preis-Leistung sind ok!

super weich schlafen

Der Topper ist prima! Man liegt superweich. Nun können wir auf der Gästecouch bequem schlafen ohne zusätzliche Matratze.

Tolle Verbesserung des Schlafkomfort

Durch diesen Topper hat sich die Liegequalität auf der Schlafcouch deutlich verbessert. Kann man nur weiter empfehlen.

Die Matraze ist Wunderbahr rückenschmerzen sind wie weggeblasen sehr erholsamer schlaf würde sie immer wieder kaufen

Wunderbares schlafen,hätte ich nicht vermutet. Leicht aufzuziehen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Bequemer Topper

Topper in guter Qualität, nicht zu schwer und super bequem. Habe ihn für die Couch bestellt, perfekt.

Sehr gut verarbeiteter Topper, er erfüllt meinen Ansprüchen, man schläft sehr gut drauf.

Topper ist sehr zu empfehlen, liegt man gut drin.Würde ich immer wieder kaufen

Bequemes

Bin mit dem Topper zufrieden. Für den Preis kann man nichts falsch machen.

Ein top Tropper!

Besser als erwartet...super Qualität. Würde ich immer weiterempfehlen.

Der Topper ist super.......man liegt wie auf Wolken.Sehr zu empfehlen.

Angenehme Auflage.

Bequeme Matratzen Auflage. Artikel wie beschrieben. Atmungsaktiv.

Super Aufwertung für unser Schlafsofa,tolle Ware,passgenau

super

wieder gut liegen - Topper ist super bequem und passt

Wertet unser Schlafsofa auf

Ich habe den Topper für das Schlafsofa unserer Tochter gekauft, welches viel zu hart zum Schlafen ist. Mit dem Topper ist das Sofa bequem und gut gepolstert. Außerdem ist der Topper durch seine Struktur atmungsaktiv. Hoffe der Topper behält seine Form auch nach längerem Gebrauch. Die ersten Nächte waren nun viel erholsamer.

wieder happy einschlafen

Am Anfang waren wir sehr skeptisch,weil sie uns sehr dünn erschien.Nach dem auslegen,ging diese nochmal ein Stück hoch.Wir können auf der harten Matratze,dank Topper wieder ruhig schlafen.Ohne sich Nachts mehrmals umzudrehen und nach der richtigen Position zu suchen.Endlich ohne Rückenschmerzen morgens aufstehen.Preis ist top.

Sehr bequem!

Diesen Topper habe ich für meine Tochter bestellt, da ihre neue Matratze etwas hart ist. Mit dem Topper ist es jetzt genau richtig, nicht zu hart und nicht zu weich. Er ist genau wie beschrieben und man schläft gut drauf.

Super Alternative zum Matratzenneukauf!

Endlich wieder gut liegen - super Alternative und günstiger als eine neue Matratze!

Super Produkt

Er ließ sich ohne Probleme ausrollen und passt perfekt auf meine Matratze. Habe mir den Topper gekauft, weil meine Matratze so niedrig ist. Nimmt die Härte der Matratze etwas weg, lässt den Körper aber nicht zu sehr sinken. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liegt sich richtig bequem und passt sich den Körper an, einfach weiterzuempfehlen für den Preis

Guter Artikel

Der topper ist super für mein neues Bett und gut zu befestigen durch die Gummibänder an den seiten.

Super Topper

Wir haben uns die Topper für den Wohnwagen bestellt und sind sehr zufrieden. Es liegt sich angenehm darauf und leider konnten wir noch nicht darauf schlafen aber ich glaube das es ohne Probleme sein wird. Die Qualität ist sehr gut und der Preis stimmt auch. Schön das es auch die schmale Variante (Sondergröße) gibt. Diese Topper würde ich jederzeit wieder kaufen.