sit&more Polsterhocker Labene

Sehr schöne Garnitur

Feste Polsterung sehr schöner weicher Stoff. Aufbau war relativ einfach nachdem man die Zeichnungen verstanden hat. Einzig die Lieferung war eine Katastrophe. Erst gar nicht so das ein Tag Urlaub umsonst futsch war. Dann alles nass und die Verpackung wurde auch da gelassen!. Schlechtere Bewertung wegen unmöglichem Lieferservice.

gut

Der Hocker ist gut und würde ich wieder kaufen .Die Lieferung kam 3 Wochen später als Die dafür vorgesehene Zeit von 2 Wochen .dann bekam ich am 28.11.16 Post von Hermes das geliefert werden sollte am 1.12.16.Ich rief dort an und sagte der Termin geht nicht .Die Frau am telefon war wohl ziemlich genervt und gab mir neuen Termin für 6.12.16. Am 1.12 dann klingelt es an der haustüre und hermes steht mit Garnitur vor der Türe .sagte Ihnen wollten doch am 6.12 liefern .Die Herrn waren auch nicht gerade freundlich und murrten das sie nix dafür können . Die Lieferung eine komplette Katastrophe muste organisieren das alte Garnitur am gleichen tag geholt wird und die neue rein die man mir draussen vor türe stehen liess. Erst 3 Wochen zu spät und dann sowas .hab mich beschwert bei Otto und bekam die Versandkosten erstattet .Für den Ärger viel zu wenig .

Sieht schick aus und ist bequem.

Leider muss ich Sterne abziehen, da bei der Lieferung 2 Füße , obwohl gut verpackt, beschädigt sind. leider passt der Hocker , von den Abmaßen (l + b ) , nicht genau zum Sofa. Hätte gedacht, dass der Hocker , wenn man ihn als Verlängerung benutzt, genau mit dem Sofa in der Länge und Breite abschließt.

Farbe ist Definitionssache

Artikelbeschreibung anthrazit, ich denke laut Abbildung ungefähr RAL 7016, Auftragsbestätigung: grau, Nachfrage per Mail, Antwort: alles o.k. Entspricht der Farbe des Sofas wue bestellt anthrazit. Lieferung: mausgrau bis blaugrau, Herstellerangabe: grau. Wg. Dringlichkeit behalten.

Schöner Hocker

Wer sich die passende Eckcouch bestellt,sollte diesen Hocker auf jeden Fall dazu bestellen macht optisch zusammen mehr her und bietet mehr Platz

Schöner Hocker

Ein schöner Hocker, ganz tolle Farbe...anders als das moderne Eonheitsgrau.. aber für mein Empfinden leider etwas hart

Schöner Hocker

Passt nicht zur Couch ... die 10cm unterschied fallen sehr auf . Aber an sich ein sehr schöner Hocker.

Netter Hocker

Aber zum vollen Preis hätte ich ihn nicht behalten! Sehr hart und die Füße sind eher billig gemacht!

Zusammenbau nicht schwer, aber mit angezeigt ...

Zusammenbau nicht schwer, aber mit angezeigt angezeichneten Schraublöchern für Füsse wäre besser

Toller Hocker

Schöne Farbe....sehr bequem...leider war er unten drunter am Stoff aufgerissen...aber das sieht man nicht.

Toller Sessel

Toller Sessel, leider von der Grösse nicht ganz passend zum Sofa ( schmaler)

Ok

Ok.................. .....................................