sit&more Polsterhocker Labene

Passt perfekt zum Sofa

Der Hocker passt ideal zum Sofa und bietet einem mehr Kuschelplatz oder mehr Platz für Freunde zum gemütlichen Kaffee trinken. Auch bei der Lieferung gab es keine Probleme. Das Material ist allerdings sehr empfindlich bezüglich Fusseln.

Schöner Hocker

Der Hocker wurde schneller geliefert, er ist nicht ganz so breit wie die Couch wenn man ihn an die Couch stellt, aber das hatte ich auch vorher aus den Maßen so entnommen. Kaufempfehlung

Schicker und praktischer Hocker

Schicker Hocker. Passt prima zur vorhandenen Couch. Ist nicht ganz so weich wie erwartet, aber der Stoff ist schön kuschelig. Ideal kombinierbar zum Schlafen.

Chic

Ich habe mir auch die dazugehörige Polsterecke bestellt und für den Hocker als Ergänzungsstück entschieden. Dieser passt wunderbar zum Rest und macht die Polsterecke so zu einer großen Wohnlandschaft zum Wohlfühlen. Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert obwohl es hieß es wird innerhalb von 6-7 Tagen geliefert, musste ich 6 Wochen darauf warten, da die Versandvorbereitung beim Spediteur sehr lange gedauert hat. Ansonsten sieht sie sehr gut aus. Vielleicht ein wenig hart. Aber jeder mag es ja anders.

Super Hocker

Da die Eckcouch schon vorhanden war wurde such noch der Hocker gekauft. Der Stoff ist sehr pflegeleicht und da eine Katze vorhanden ist kann man beides gut absaugen, das einzige was man sage muss ,der Hocker ist sehr hart da muss man sich dran gewöhnen. Lieferung mit Hermes wie immer

Praktisch

Wir dachten das der Teil am ende vom sofa hin past ist aber bisschen kürzer … aber falls man keine lust hat das komplette sofa auszuziehen kann man es in die lücke tun und da past es perfekt hin… man kann es allgemein als Sitzmöglichkeit nutzen

Passend zur Polsterecke :)

Ich habe den Hocker passend zur Polsterecke bestellt und bin bis auf das Peeling problem sehr zufrieden. Ich würde raten eine Decke hinzulegen bevor man sich hinsetzt. Ich darf wöchentlich das Peeling entfernen, aber zum glpck gibts da auch eleltrischw hilfsmittel :)

Der Hocker ist toll. Nur er wurde ca zwei ...

Der Hocker ist toll. Nur er wurde ca zwei Wochen früher als geliefert gemeldet, als die tatsächliche Lieferung war. Die Mitteilung kam dann auch einen tag nach der zuerst gemeldeten Lieferung. Der hocker selbst passt super zu der Couch die ich auch bestellt habe

Schöner Hocker

Ich habe den Hocker passend zur Couch bestellt und finde ihn echt schön. Material wie bei der Couch schön und hoffentlich pflegeleicht. Ich habe Katzen und hoffe das Material lässt sich gut reinigen. Erster Eindruck ist auf jeden Fall sehr positiv

Passt perfekt zur dazubestellten Couch

Hocker ist pasend zur Garnitur , und hatte auch den Vorteil , dass er nicht erst montiert werden musste . Es wäre aber gut , wenn er an der dazugehörenden coucg befestigt werden könnte , damit man ihn als Verlängerung der liegefläche nutzen könnte.

Sehr zufrieden

Der Hocker passt super zur Couch und hat ein tolles Design. Kleine Bemängelung - die Filzgleiter könnten im Durchmesser etwas größer sein, damit der gesamte Fuß bedeckt ist. Ansonsten sehr zufrieden!

Sieht gut aus, aber ein wenig hart...

Wir haben den Hocker zu einem anderen Sofa mit Primabelle-Stoff bestellt. Er passt aber trotzdem super. Ein wenig hart ist er, aber da es „nur“ ein Hocker ist, auf dem man nicht ständig sitzt, ist das ok.

angenhmes Sitzmöbel

Hocker hat eine angenehme Oberfläche. Die Polsterung ist nicht zu weich oder zu hart, angenehm zu sitzewn. Einzig die Größe weicht inder Höhe weicht um 2 cm ab, schade sonst hätte es 5 Sterne gegeben.

Mein Hund liebt den Hocker!

Der Hocker war früher geliefert als ursprünglich geplant, einfach super! Er ist gut verarbeitet. Die Sitzfläche ist etwas hart und leider kein Stauraum. Aber mein Hund ist begeistert und ich auch.

Der Hocker passt genau zum Farbbild der Couch. Ist etwas fest im Sitz ,aber das stört nicht.Leider ein Stern Abzug,weil ein Fleck darauf ist,der nicht weggeht,scheint etwas Kleber zu sein.

Ebenso wie die Posterecke wie gewünscht

Eine sinnvolle Ergänzung zu der von uns ebenfalls bestellten Polsterecke. An selbiger fixiert, sonst rutscht der Hocker immer weg, ergibt sich so eine fantastische Wohnlandschaft.

Toller Hocker - Komische Maße

Toller bequemer Hocker. Leider hat er etwas komische Maße, wenn man ihn passend zur Couch bestellt. Passt weder in die Nische noch als Verlängerung.

Stabiler Hocker

Der Hocker hat eine sehr fest Sitzfläche was ich persönlich als sehr angenehm empfinde. Der Stoff Microfaser Primabelle braun sagt mir nicht so ganz zu.

Ein Toller Artikel

Die Couchgarnitur mit Hocker ist einfach ein Hingucker, gute feste Polsterung, Bequem und variabel einfach zumontieren. Strapazierbarer Bezug

Bequemer Hocker !

Wenn man die entsprechende Couch hat, ist der Hocker ein "muss". Lässt sich leicht verschieben und erweitert individuell die Couch.

passt prima alles super....

Haben wir zusammen mit dem Sofa gekauft, schön groß, bequeme Härte und gute Qualität und zudem im Sonderangebot bekommen..........

Schön, aber hart

Optisch sehr schön. Ich persönlich mag die feste Sitzfläche, obwohl viele meiner Gäste bemerken das der hart ist.

Gutes Preisleistungs verhältniss

Polsterhocker passt leider nicht genau an das Fußende der Recamiere, es fehlen ungefähr 10cm in der Länge.

Toller Hocker

Super Hocker, sehr schön. Hab Ihn an meinem 3 Sitzer dran gestellt, da hab ich jetzt eine bequeme Sitzecke.

Toller Hocker

Haben den Hocker passend zum Sofa bestellt. Passt perfekt. Ein Stern Abzug wegen leichter Farbabweichung.

Ein schöner Hocker

Sehr schöner und stabiler Hocker. Gute Qualität. Ein Punkt Abzug: ohne Stauraum.

Gut gemacht bin zufrieden

Sehr stylisch bin zufrieden damit auch die Farbe ist genau wie ich sie mir vorgestellt habe

Ein toller Artikel.

Der Hocker ist als Verlängerung für das Sofa sehr gut geeignet.

Der Polsterhocker ist gut verarbeitet für ...

Der Polsterhocker ist gut verarbeitet für den preis würde ich immer wieder kaufen

Sehr schöner Hocker

Ein sehr schöner Hocker , toller Stoff , tolle Farbe , lange Wartezeit ( 6 Wochen)