Man's World Kurzarmhemd mit Print und Aufnähern

Das Hemd ist vorne viel zu lang

Seit ewigkeiten bestelle ich Hemden dieser Marke und in dieser Größe. Leider sind diese Hemden neuerdings vorne viel zu lang. Es sieht, übertrieben, aus als träge man einen Rock. Der "Bauchumfang" für eine 5XL ist OK, aber eben leider vorne viel zu lang.

Nach mehrmals waschen ist die Luft raus

Nach mehrmals waschen ist die Luft raus! Das Hemd hatte einen tollen Preis! Und es ist auch schön zu tragen. Mein Mann ist begeistert. Aber! Nach mehrmaligen waschen und Bügeln sieht man dem Hemd sein günstigen Preis an. Ich würde es nicht noch mal kaufen.

ein ansprechender Artikel

habe das Kurzarmhemd in 2 Farben bestellt. Das Hemd in der Farbe Nachtblau "versprühte" bereits beim Auspacken einen sehr unangenehmen Geruch!!! Deswegen retour. Das Kurzarmhemd in der Farbe blau war dagegen i. O.

Für den Herren ab 50

Bei diesem Produkt bin ich leider sehr entäuscht wurde billig verarbeitet. Man sollte lange Schultern haben , hab mehrere Größen bestellt aber die Schultern waren immer zu lang.

Man's World Kurzarmhemd

Dieses Man's World Kurzarmhemd hat mich leider enttäuscht. Die Größe ist nicht so wie erwartet. Achtung die Produke von Man's World fallen viel kleiner aus.

habe es zurückgeschickt

Ich fand das Hemd nicht so toll und habe es daher auch zurückgeschickt. Die Form war nicht so scgön und sah für meinen Geschmack etwas billig aus.

Stoffqualität sagt mir nicht zu

Die Stoffqualität sagt mich nicht zu. Mir kommt es vor, als wäre der Stoff sehr sehr dünn und würde nicht lange formstabil sein.

Nicht zu empfehlen

JaJa sieht erst ganz gut aus , sitzt aber überhaupt nicht und Qualität? Naja, geht so. Nicht zu empfehlen.

Nichts für junge Männer

Dieser Artikel gefällt mir überhaupt nicht. Fällt viel zu groß aus und die Farbe ist nicht schön.

Tolles Hemd

Ein sehr schönes Hemd, leider an den Schultern in der Größe 4xl zu breit geschnitten.

In Anblik sieht Das gut aus

die arme nicht richtig vernäht ein knopf fehlt, Die Seiten Schlecht vernäht

war billig

weil es billiger war habe ich es nur gekauft sonst hätte ich es nicht gekauft

Kurzarmhemd

Schönes Kurzarmhemd mit tollem Druck leider fällt es sehr klein aus

Optisch schön

Ist beim waschen kleiner und vor allem kürzer geworden, leider

Diese Hemd gut aus, aber Stof mir nicht ...

Diese Hemd gut aus, aber Stof mir nicht zufrieden.