Man's World Kurzarmhemd mit Print und Aufnähern

Modischer Artikel!

... aber leider gefiel mir der Stoff nicht so gut. Es hat sich seltsamerweise etwas komischer angefühlt als ich es sonst kenne, also wie gesagt, Hemd an sich top, aber der Stoff passt nicht für mich.

Super Hemd... Aber !!!

Sitzt hervorragend aber leider muß man es nach jedem Waschen bügeln... Ansonsten Top !!!

für den Preis etwas Bessers erwartet

Das Material hat mir nicht gefallen, ist sehr bügelintensiv.

Achtung- Chemie!

Das Hemd ist definitiv schwarz, nicht nachtblau. Das war für meinen Mann jedoch eher ein Pluspunkt. es sieht toll aus und ist gut verarbeitet. Das Materieal ist fest und glatt und fühlt sich auf der Haut schön kühl an. ABER: bereits beim öffnen der Tüte bemerkten wir einen kräftigen "chemischen" Gestank, der auch durch längeres Lüften nicht verschwand, es muss also unbedingt vor dem ersten Tragen gewaschen werden, beim Waschen verliert sich der Geruch, tritt aber beim Bügeln (ja, es muss gebügelt werden) wieder zu Tage - nach jedem Waschen schwächer und ich hoffe, dass er irgendwann ganz weg ist. Hautreizungen o.ä. gab es zum Glück nicht. Da das Hemd so toll aussieht und gut sitzt, wollte mein Mann es trotz dieses Mankos unbedingt behalten.

Lässig und schick

Wow, sieht das Hemd toll aus. Stoff, Farbe, Applikationen alles super. Leider ist es um dem Bauch herum viel zu weit geschnitten und mein Mann hat jetzt nicht gerade eine Traumfigur. Unten müsste wir 1,5 - 2 Nummern kleiner bestellen, aber dann wird vmtl. der Kragen nicht mehr passen. Schade, Schade. Ging zurück.

Gute Qualität jedoch fällt groß aus

Die Qualität und die Verarbeitung sind gewohnt sehr gut. Jedoch fällt das Hemd etwas größer aus. Also das Hemd sollte eine Nummer kleiner gekauft werden. Die Optik ist nicht übertrieben aufdringlich. Getragen zu einer Jeans oder so, ist das echt schön.

Nicht farbecht

Das Hemd ist vom Design und Schnitt her nicht zu beanstanden. Allerdings verliert es nach enigen Wäschen (30 °C) im Schulter- und Rückenbereich Farbe, so dass es nicht mehr in der Öffentlichkeit getragen werden kann - schade.

Geht so!

Ich hätte mir das in Hellblau gewünscht gabs aber nicht und Pink sah auf dem Bild nicht schlecht aus aber ich weiss nicht ob das in reallife auch so gut Aussieht. Und noch ein Punkt Abzug für zu viel Schrift auf dem Hemd. P.s. bin ich eine Wandelnde Werbetafel.

Sehr schönes Hemd

Das Hemd hat eine gute Passform, sieht sehr sportlich aus. Ist nicht nur etwas für die Freizeit, man(n) kann es auch im Büro tragen. Einen Stern ziehe ich ab weil das Hemd einen unangenehmen chemischen Geruch hat (hoffe das dies nach der Wäsche verschwunden ist).

Gewöhnungsbedürftiges Material auf der Haut

Leider hat mir dieses Hemd nicht zugesagt - obgleich es mir Optisch sehr gefallen hat. Das verwendete Material ist mir auf der Haut etwas unangenehm und macht einen syntetischen Eindruck - trotz Baumwollmaterial - es ist vielleicht Gewöhnungsbedürftig.

Schickes Hemd

Ein schickes Hemd mit dem man sich wohl fühlen kann. Die Länge ist allerdings bei mir ein K.O. Kriterium geworden, was aber denke ich an der gewählten Größe liegen könnte. Verarbeitung und Schnitt fand ich im allgemeinen gelungen.

50/50

Qualität lässt zu Wünschen übrig. Bleicht sehr schnell aus, dann nur noch für arbeiten im Garten zu gebrauchen. Hab 3 Stück 2x nachtblau 1x Blau bei alles das gleiche Problem. Würde ich so nicht wieder kaufen.

Ein enttäuschender Artikel.

Dieser Artikel konnte mich nicht zufrieden stellen. Die Stoffqualität ist sehr dürftig. Selbst bei der vorsichtshalber gewählten Größe XXXL, die ich sonst nie bestellte, war das Hemd zu eng.

Gute Qualität.

Leider viel zu groß geschnitten. Schulter und Kragen überdimensional groß. Für etwas kräftigere Männer schlechte Passform. Leider. Für schlanke, lieber eine Nummer kleiner bestellen.

komische Baumwolle

Die Hemden passen genau. Für heisse Tage optimal. Nur war die Baumwolle vor 50 Jahren anders !!??

sehr schönes Hemd, mit den Applikationen und ...

sehr schönes Hemd, mit den Applikationen und Streifen können es auch etwas fülligere Männer sehr gut tragen. Man sollte es aber eine Nummer grösser bestellen, als man normal trägt.

sehr weit geschnittenes Hemd

Das Hemd ist nach meiner Auffassung für Halsweite 41/42 viel zu weit geschnitten. Halsweite 39/40 hätte vermutlich von der Gesamtweite gepasst, wäre aber am Hals zu eng gewesen.

Sieht ganz gut aus

Diesen Artikel mußten wir leider zurückschicken, bei der Bestellung ist etwas schief gelaufen, wir wollten Größe 46/47 und es kam 45/46. Vieleicht lag der Fehler auch bei uns.

Anders

Auf dem Bild super Aber in live naja und da lages nicht am Print. Bei mir wars die Stoff Qualität fühlte sich für mich nicht gut an Deswegen zurück

Tolles Hemd

Tolles Hemd nur haben wir es leider zu groß bestellt , aber die größen fallen normal aus . Tolle Applikation und auch die Farbe ist sehr schön .

Sieht gut aus!

Sieht gut aus... Farbe allerdings dunkler als erwartet... Mal gucken ob nach waschen ändert sich oder nicht..ansonsten passt zu den Preis ..

Leider nicht aufgepasst

Im Filter Größe XL vorgewählt und dann doch die falsche Größe bestellt. Größer leider ausverkauft

naja

das modell hat mir eigentlich gut gefallen nur es fällt sehr groß aus. die qualität für den preis war ganz hab es züruckgeschickt

War nichts für mich

Das Hemd hat mir nicht gefallen, die Aufdrucke sind ziemlich steif, dadurch ist das Teil nicht schön zu tragen.

Sieht gut aus, bügeln ist grenzwertig :/

Gute Farbkombi, keine Frage. Von der Größe alles ok. Aber das bügeln ist echt heavy. Leider nur bedingt empfehlenswert.

Optisch schickes Hemd

aber der Stoff fühlt sich nicht gut an; wirkt sehr starr und unangenehm auf der Haut; nichts für mich an heißen Sommertagen.....

Passform gut - Stoff etwas fest

Das Hemd lässt sich aufgrund des Materials schlecht bügeln. Die Passform entspricht der angegebenen Größe.

Tolles Hemd

Schönes Hemd ist aber leider zu eng. Bei dieser Firma fallen die Größen verschieden aus. Teil ging zurück .

Passform an àrmel passt nicht

Je nach Armoberweite passt es vielleicht besser. Etwas zu weit um die Ärmel geschnitten für normale M Grösse