Man's World Kurzarmhemd mit Print und Aufnähern

Sehr schönes sportliches Hemd

Habe das Hemd für meinen Sohn bestellt und muss sagen, ein sehr schönes Hemd. Auch die Passform war genau wie gewollt. Da mein Sohn sehr korbulent ist, hat er sonst immer Probleme, aber dieses Teil pass einwandfrei da es gerade geschnitten ist.

Ein super Artikel von Top Qualität

Die Qualität dieses Hemdes ,genau wie die Verarbeitung ist einfach super.Eine angenehme Passform. Könnte ein wenig länger sein. Aber sehr gut zu tragen, nicht nur in der Freizeit. Bin voll und ganz zufrieden.

sehr schönes Hemd

Sehr gute Qualität, sehr schönes Hemd. Preis ok. Bei den Größen muss man hier immer davon ausgehen, dass die Hemden sehr klein ausfallen. Die bestellte Größe brauche ich bei anderen Hemden nicht.

Toller Blickfang

Das Hemd besticht durch einen lässigen Schnitt mit angenehmen tragekomfort sowie einem modernen Schriftzug in Verbindung mit farblich abgesetzten Ärmeln sowie dem Kragen.

Gutes Hemd

Die Qualität ist gut, mann sollte aber eine Nummer kleiner bestellen weil finde das Hemd fällt doch etwas groß aus.

Tolles modisches Herrenhemd

Ein schönes modisches Herrenhemd. Gute Verarbeitung und modische Details. Die Größe passte auch hervorragend.

Der Artikel hat viele tolle Details, ...

Der Artikel hat viele tolle Details, schicken Svchnitt und angenehmes Material. Macht Freude auf den Sommer!

Schönes modisches Hemd

Sieht gut aus, lässt sich einfach bügeln... Alles in allem ein schönes Hemd zu einem günstigen Preis...

Super Hemd, sieht klasse aus, allerdings ...

Super Hemd, sieht klasse aus, allerdings fehlt groß aus, werde eine Nummer kleiner bestellen.

ein toller Artikel

Eine gute farbliche Abstimmung.Der Artikel paßt sehr gut und ist bequem

tolles Hemd

Ist schon ein tolles Hemd, Habe ich bestellt weil mein eigentlich Bestelltes Hemd erst ende August lieferbar ist , na ja schade nun habe ich das bestellt super sitzt .Schulter sitzen gut aber ist etwas zu lang so kann man sein Bauch gut verdecken ,sonst super Stoff aber muß gebügelt werden , kam sehr schnell an

Alles super

Alles Super - Farbe ok - Größe ok - schnelle Lieferung!

Für eine M viel zu groß

Normalerweise trägt mein Mann Gr. L extra 1 Nr. kleiner bestellt, Trotzdem zu groß. Schade.

Schönes Hemd zum kleinen Preis

Das Hemd ist sehr luftig und ansehnlich mit der aufgestickten Applikation.

Hemden 2

Angenehm zu tragen. Optisch gut.

Ein super Artikel :-)

Farbe, Größe genau so wie es sein soll. Leider nur ein kleiner Nachteil :-( Als ich das Hemd ausgepackt habe , hat es sehr stak nach Chemie gerochen. Aber kein problem ,habe es kurz durchgewaschen und es riecht nicht mehr nach Chemie. Alles in Ordnung. Mein Mann ist froh das wir es nicht zurück schicken müssen.

Schöners Hemd

Habe mir dieses Hemd bestellt ohne wirklich zu gucken was andere geschrieben haben. Und ich muss sagen ein sehr schönes Hemd und es lässt sich super tragen. Von der Größe her hat auch alles gepasst. Bin mit diesem Hemd sehr zufrieden und würde es mir nochmal bestellen.

Zu gross

Habe mir da Hemd bestellt in Größe L, die Größe die ich sonst auch trage. Musste es leider zurückschicken weil es zu gross ist. Habe nun M bestellt, gucken ob das passt. Sonst ein tolles Hemd, Farbe und Material sind sehr angenehm. Obwohl es für mich schwarz ist anstatt blau.

Schönes Freizeithemd

Dieses Hemd sieht auch angezogen sehr schön aus. Mein Mann liebt zwar nicht so viele Aufdrucke, doch bei diesem Hemd sieht es nicht zu kitschig aus. Die bestellte Größe hat gepasst. Der Stoff ist nicht zu dick und man kann sagen, es ist ein schönes Hemd für den Sommer.

Freizeithemd

Das Hemd hat sich mein Mann alleine ausgesucht. Durch die tolle Farbe mit den leichten Aufdrucken lässt es sich gut in der Freizeit oder im Urlaub tragen. Es gibt den Mann ein perfektes Aussehen. So leicht und locker getragen, fühlt "Mann" sich wohl.

Das Hemd sieht gut aus. Ähnelt teuren Marken

Der Stoff ist sehr leicht. Sicher gut jetzt im Sommer. Nette Applikationen, die dem Hemd das Besondere geben. Leider war bei meinem Hemd ein kleiner Cut drin,deshalb nur 4 Sterne. Wollte es aber dennoch nicht zurückschicken. Habe ich mit ein paar Stichen repariert.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequemes Freizeithemd

Bequem und Stylisch für Männer! Passt, spannt nur etwas am Kreuz bei bestimmten Bewegungen, da mein Mann sehr durchtrainiert und ein breite Schulterpartie hat. Schwierig für Ihn da was zu finden, dieses Passt und für den Preis voll in Ordnung.

Top Qualität

Für diesen Preis eine Top Qualität mit gutem Tragekomfort. Leider erst später beim Bügeln festgestellt das der Kragen mit einem Kuttermesser eingeschnitten war.Ich Denke es war schon mal umverpackt und dabei wurde das nicht bemerckt.

Kurzarmhemd

Ein schönes Hemd, ist angenehm zu tragen. Leider bekommt es, wenn man sich anlehnt oder sitzt schnell Falten, außerdem hat es nach dem Auspacken sehr stark nach Chemie gerochen. Deshalb leider einen Stern weniger. Sonst zu empfehlen!

Schönes Hemd

Sehr schönes und aufwändiger genähten Hemd aus sehr angenehmer Stoff, aber leider muss der zurück weil die Grösse einfach zu zu groß war und nicht passte ..ich rede von mind. 10 cm im Umfang als andere XXL Hemde die wir besitzen.

Schönes, leichtes Kurzarmhend

Das Hemd macht einen wertigen und gut verarbeiteten Eindruck. Soweit zu sehen sind auch nach der ersten wäsche alle Nähte eineandfrei. Der Tragecomfort ist gut, genau wie die Optik. Ich hätte mir einzig eine Brusttasche gewünscht.

Sieht gut aus aber...

Über ein Hemd kann man nicht viel schreiben. Dieses hier sieht gut aus und lässt sich angenehm tragen. Es fällt allerdings sehr groß aus. Bei Leuten die so zwischen den Größen stehen sollten auf alle Fälle die kleinere wählen.

sieht echt gut aus

Dieses Hemd gefällt sehr gut. Es passt ausgezeichnet, man kann genau seine Größe bestellen. Durch die farblichen Ärmelkontraste und an der Knopfleiste wir es etwas aufgelockert. Der Stoff ist leicht und angenehm auf der Haut.