Man's World Kurzarmhemd mit Print und Aufnähern

Das Hemd gefällt meinem Mann sehr gut. Er ...

Das Hemd gefällt meinem Mann sehr gut. Er hat bereits schon andere Hemden dieser Marke, und da diese etwas grösser ausfallen, hatte ich auch dieses in der gleichen Größe bestellt. Aber dieses Hemd fällt nicht so groß aus wie seine anderen dieser Marke . Ich denke, ich werde es nochmal eine Nr. grösser bestellen. Mann kann also seine gewohnte Größe bestellen.

super stylisches Hemd

Das Hemd liegt sehr angenehm und leicht am Körper. Der Stofff(BAumwolle) ist sehr gut verarbeitet. Im ganzen ist das Hemd sehr hochwertig verarbeitet. Perfekt zum Ausgehen und passend für den Sommer! Auch gut für kräftigere gedacht (mit leichtem Bauch) Bin absolut zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen!

sehr schönes Hemd

für den Preis ein sehr schönes modernes Hemd. Zur Farbe: Nachtblau ist fast schwarz. Aber darum heißt es ja wohl auch NACHTblau. Das Hemd riecht nach dem Auspacken sehr stark nach Chemie. Aber einfach vor dem ersten tragen einmal waschen und alles ist ok, also daher dafür keinen Abzug.

Stylisch und gut geschnitten

Bestellt für meinen Mann, der eigentlich nicht so für Hemden mit viel Aufdruck ist. Aber von den einzelnen Details und dem Schnitt war er überzeugt! Habe die zweite Farbe auch bestellt. Dürfte es gerne noch in anderen Farben geben! Der einzige Nachteil: es knittert recht schnell...

Sehr schönes Hemd

Wir hatten es in zwei Grössen bestellt da die Grössen ja doch öfter variieren. Aber die erste Grösse war schon perfekt. Also es kann ruhig in der Grösse bestellt werden, welche man(n) auch regulär hat. Angenehm leicht und sieht sehr toll aus. Farbe genauso kräftig wie auf dem Bild.

Schön geschnittenes Hemd, gute Qualität

Für den Preis ist die Qualität ausgezeichnet. Das sind wir von Man's World aber auch gewohnt. Ich würde das Hemd als sportlich, elegant bezeichnen und der Schnitt kaschiert wunderbar einen kleinen Bauchansatz. Kann das Hemd mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schickes Teil!

Von einem Mann, der seine Hemden selbst aussucht :-) Ein sehr schickes, formschönes, passgenaues Hemd mit abgesetzten Ärmeln und einem "coolen" Aufdruck. Hält man das Nachtblau gegen ein schwarzes Hemd, erkennt man den feinen Unterschied schon...

Ich habe dieses Hemd für meinen Freund ...

Ich habe dieses Hemd für meinen Freund bestellt.Es hat Ihm super gefallen! Es ist gut verarbeitet und es ist nicht so langweilig durch die Aufnäher.Das Hemd fällt allerdings etwas größer aus,ich musste es noch mal in einer Nummer kleiner bestellen.

tolles Design, gute Passform

Das Hemd in XXL hat eine gute Passform (XXXL, zuerst probiert, fällt etwas zu lang und mächtig aus, aber wers mag für den ist es natürlich super) tolles Hemd, tolles Design, gute Passform ;) hab mir auch noch das karierte dazu gekauft

Sehr angenehmes Hemd

Sehr gute Quallität, angenehm zu tragen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut! Bestellung bzw. Suchen war auch sehr einfach und schnell, Lieferung war ebenfalls sehr schnell. Da gibt es nichts zu meckern. Ihr Roland Baumgartner

aktuelle Mode auch für große Größen

Die Farbkombination an Ärmeln und Kragen lockern das Hemd auf. Der Print ist sehr gut abgestimmt und sticht nicht zu sehr ins Auge. Die Größe ist gut geschnitten. Der Stoff leicht und angenehm. Man`s World ist meine Marke ;-)

schönes Hemd

Das Hemd besteht aus einer hochwertigen Qualität. Für den Preis ca. 28€ kann man wirklich nichts falsch machen. Die Länge passt perfekt und die Farbe mit den vielen Applikationen sieht auch sehr schick aus.

toller Artikel immer wieder gern

Dieses Hemd ist super für die Herren mit der stärkeren Figur. Ist trotzdem sportlich und eben nicht, wie gewöhnlich für untersetztere Figuren, kariert. Leichtes Material und ein Hingucker. Kauf empfehlenswert!

sehr schönes Hemd

Schnelle Lieferung durch Hermes, passt perfekt in der Größe meines Mannes, Stoff und Verarbeitung sind sehr gut, die farblichen Absetzungen an den Ärmeln und am Kranken machen die Optik dieses Hemdes aus.

Schnelle Lieferung durch Hermes, passt ...

Schnelle Lieferung durch Hermes, passt perfekt in der Größe einfach super Stoff und Verarbeitung sind sehr gut, die farblichen Absetzungen an den Ärmeln und am Kranken machen die Optik dieses Hemdes aus.

passt wie angegossen

Das Hemd hat eine genaue Größenangabe. Es spannt nicht und sitzt sehr angenehm am Körper. Vielfältig einsetzbar. Geht in der Freizeit oder auch auf der Arbeit. Sehr schöne Farbkombi mit Applikationen.

Dieses Hemd wirkt mit den Applikationen und ...

Dieses Hemd wirkt mit den Applikationen und Stickereien sehr edel, es trägt sich angenehm und ist für meine Größe (173cm, 78kg) in der Größe M absolut passend. Es ist weder zu weit noch zu eng.

Einfach super!

Das Hemd ist für diesesn Preis unschlagbar günstig. Es passt wie bestellt. Eine super Qualität und tragekomfor. Auch super kombinierbar mit verschiedenen Hosen und Schuhen. Bin sehr zufrieden.

Tolles Hemd

Ich habe das Hemd für meinen Mann Bestellt! Dieses ist sehr großzügig geschnitten. Sehr zu meiner Freude meines Mannes der einen kleinen Bauch Ansatz habe. Der Stoff ist sehr gut verarbeitet.

Das Hemd ist Super.

Das Hemd ist ein absoluter Hinguger. Wurde gefragt wo ich es gekauft habe. Material und Verarbeitung ist Topp. Hatte es alerdings nur 1x an und noch nicht gewaschen. Wie es danach ausschaut???

Ein sehr schönes Hemd

Dieses Hemd sieht sportlich und auch elegant aus. Das Material ist sehr angenehm zu tragen und auch im Sommer ideal. Die Qualität und die Verarbeitung sind für diesen Preis voll in Ordnung.

Klasse Hemd Top Quallität

Das Hemd hat sofort gepasst und habe mich auf anhieb wohl gefühlt. Die Quallität hat mich auch überzeugt. Auch nach der Wäsche ist das Hemd gut bügelbar und färbt auch nicht ab.

Perfekt

sportliches schönes Hemd, welches genau so aussieht wie abgebildet. Es ist pflegeleicht und sieht auch nach mehreren Wäschen noch toll aus. Sehr gutes Preis-/ Leistungs- Verhältnis

Super schönes Hemd

Auch hier war mein Mann sehr zufrieden. Habe es auch gleich gewaschen und gebügelt. Kein Einlaufen und das Bügeln ging auch schnell von der Hand. Sieht total super schick aus!!

schöner Sommerlook

habe meinen Mann für den Urlaub noch schnell das passende Hemd bestellt und es kam super an. Leichte Qualität läßt sich schnell durchwaschen und muß kaum gebügelt werden.

Absolute Kaufempfehlung !

Das Hemd bestelle ich gleich nochmal, weil es top aussieht, sehr gut sitzt und einen guten Preis hat. Wer einen "Hingucker kaufen möchte, ist mit diesem Hemd gut beraten.

Ein Artikel der Spaß macht

Habe das Hemd für meinen Mann bestellt, er war sofort begeistert. Es ist angenehm zu tragen und sieht zu Jeans besonders klasse aus. Kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Entspricht meinem Geschmack

Qualität ist prima und da ich etwas kräftig gebaut bin habe ich oft Probleme mit den Grössenangaben. Passt aber optimal und sieht gut aus.Kann ich weiter empfehlen

Schickes Sport Hemd

Dieses Hemd habe ich in Grösse 5XL für meinen Wonneproppen bestellt. Es Sitzt ausgezeivchnet und sieht trotz der Motive sehr schick aus. Preis-Leistung 2 Daumen hoch.

Man`s World Hemden sind Spitze

Bin immer wieder begeistert über die tolle Passform der Man`s World Hemden. Stickerei und Aufdruck-Top. Warum das doppelte für "Markenware" zahlen !!