LASCANA Feinstrumpfhose mit aufgedruckter Strapsstrumpfoptik

Schön, aber mehr auch leider nicht

Sieht sehr schön aus, allerdings wurde die Strumpfhose bei den ersten Regentropfen richtig fleckig. Da wo Regentropfen draufkamen, bildeten sich sofort helle Flecken. Nach der ersten Wäsche lösten sich sofort die Schleifen. Naja, für 2 Stunden tragen, finde ich sie viel zu teuer.

Sieht sehr hübsch aus

Angezogen sieht sie schon sehr hübsch aus und macht bei längeren Beinen bestimmt eine noch schönere Wirkung. Ich lasse sie nur zurück schicken weil mir das Material einfach zu dünn ist und ich mich ärgern würde 16 Euro zu bezahlen wenn gleich ne laufmasche rein kommen würde

Sexy

War in Ordnung

Das war genau das was ich wollte, leider als ich sie angezogen habe sind später die Schleifen kaputt gegangen was ich richtig schade fand. Aber ansonsten haben sie perfekt gepasst und saßen richtig gut aus

Schöne, aber zu dünne Strumpfhose

Süße Schleifen und mal etwas ausgefallen. Leider ist die Strumpfhose jedoch sehr dünn an den Oberschenkeln und für die Qualität ist der Preis nicht gerechtfertigt

Sexy

Sehr schöne Straps Strumpfhose, war leider etwas eng an Bund und hatte schon kl.fehler. Kann sie für eine schöne Zweisamkeit und wer auch traut in freien nur empfehlen

Sieht sehr schön aus

Vorallem diese schleifchen hinten. Man kann es aber nur 1x tragen. Ist sehr dünn deshalb geht es sehr schnell kaputt. Dafür ist es mir ein teures Spaß.

Sitzt schlecht

Leider saßen die Strümpfe bei mir nicht so wie auf der Abbildung Wahrscheinlich muss man sehr schlanke Beine haben, damit es wirklich perfekt aussieht

Bequem aber‘

Super bequem und sieht gut aus. Nur leider gehen die kleinen schleifchen sehr schnell auf… was die Strumpfhose ja ausmacht.

Zu empfehlen

Gutes Produkt - stärkeres/robusteres Material wäre toll - ansonsten aber ansonsten wie beschrieben und abgebildet.

Naja

Diese Strumpfhose hat nach nur einer Wäsche bereits eine Schleife verloren

Nicht zu empfehlen!

Die Strumpfhose weicht stark von der Abbildung ab. Die unterschiedlichen Schwarztöne setzen sich viel zu gering ab.

Mal was anderes;)

Sieht sehr interessant aus. Qualität ist wie bei jeder durchschnittlichen Nylonstrumpfhose. Kann man machen.

Sitzt leider zu eng

Sitzt leider zu eng, ansonsten hübsches Muster und sehr gutes Material

Siehr schön aus

Leider viel schon beim Auspacken die Schleife ab . Schade wurde zurück geschickt.

LASCANA Feinstrumpfhose (1 Stück) mit aufgedr

LASCANA Feinstrumpfhose mit aufgedruckter Strapsstrumpfoptik echt klasse toller Stoff

Schön

Wie auf dem Bild. Reißen halt sehr schnell, aber das ist ja klar.

Schön aber enttäuschend

Sieht wunderschön aus aber ist leider beim ersten tragen im Schritt gerissen.

Für den Preis..........

Für den Preis ist die Qualität schlecht fleckig ging wieder zurück

Schickes Teil

Sieht toll aus, auch mit kräftigeren Oberschenkeln.

Tolle Strumpfhose

Super sexy Strumpfhose. Die Größe fällt richtig aus und sitzt sehr gut. Die Qualität ist auch super. Nach 3 mal getragen sieht sie immer noch supi aus

Einfach super

Tolle Strumpfhose, vor allem die Schleifchen geben der Strumpfhose die extra besondere Note. Ein kleines Manko, wenn Ich gewusst hätte dass selbige meiner Meinung nach auch 48/50 sein könnte. Sprich mir etwas zu groß ist, nochmal 40/42 aber bei Strumpfhosen bestell Ich immer lieber eine Nummer größer, also 44/46. War ist aber kein Problem für uns, da selbige meinem Mann so gut gefallen hat, insbesondere die Schleifchen, hat sie anprobiert und Ich muss sagen selbige passt ihm perfekt, und sieht gut aus an ihm und steht ihm auch äußerst gut. So dass wir entscheiden haben,selbige zu behalten für ihn und Ich mir die gleiche nochmal, nur eine größe kleiner bestelle. Kann das Produkt nur zum Kauf empfehlen.

ür 4 von 4 Kunden hilfreich. Die strumpfhose ...

ür 4 von 4 Kunden hilfreich. Die strumpfhose ist qualitativ sehr gut und optisch fast schon besser als hier dargestellt. Allerdings eher etwas für Frauen mit längeren Beinen. Bei mir war die Schleife wegen meinen kurzen Beinen viel zu weit oben.🤗 von einer Kundin aus Essen 000000000000000

sehr schön, leider aber sehr schnell kaputt

sehr schön, leider aber sehr schnell kaputt, die Schleifchen lösen sich ab.

Leider ist eine Schleife schon beim 1. ...

Leider ist eine Schleife schon beim 1. tragen abgefallen.

Eine unheimlich rafinierte Strumpfhose.

Die Srumpfhose ist von sehr schönem orginellem Disign. Sie streckt das Bein und gibt einem ein unheimlich gutes Gefühl durch die sehr gute Passform und wirkt als wenn man halterlose Strümpfe an hat. Sie wirken elegeant.

Wunderschöne Strunpfhose

Wunderschöne Strumpfhose, die ich mir immer wieder kaufen würde. In umteren Bereich wirklich blickdicht, was mir wichtig war. Die Schleife hinten macht die Strumpfhose etwas verspielter und ist zusätzlich ein schöner Blickfang. Und die Beine sehen wirklich toll aus in dieser Strumpfhose.

Tolle Strumpfhose mit einem kleinen Mängel.

Die Strumpfhose ist echt schön und der Stoff ist zu meinem Glück auch etwas dicker. Finde es nur echt schade, dass die Schleifen nach dem zweiten Mal anziehen abgefallen sind.

Sehr eng

Ich bin sehr schlank und habe sehr schlanke Beine, habe das in 32-34 Gr. bestellt und bin da nicht rein gepasst, die Strumpfhose ist sehr eng, ging leider zurück.

sexy

material wirkt recht günstig. "zweckgebunden" einsetzbar, nette Überraschung, nicht unter engen röcken, da die schleifen sich abzeichnen.