Melitta Filterkaffeemaschine Melitta® Look® Therm Selection 1011-12, 1,1l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, Thermokanne mit Einhandbedienung

Keine Qualität

Nach 3 Monaten war die Thermoskanne auf dem Tisch ohne äußere Einwirkung implodiert. Otto verwies uns an Melitta Zwecks Reparatur /Austausch

Guter Artikel, nun ja...?

Melitta hält eben nicht was es verspricht! Es ist jetzt schon unsere 2. Kaffeemaschine wo die Kanne zum 2.x nach dem Brühen implodiert ist, die Maschine war bereits ausgeschaltet und Knall-Peng. Heute haben wir eine dritte Maschine des gleichen Typs im Austausch auf Garantie-Basis bestellt, mal seh'n, noch einmal wird es nicht geben, dann wird eine andere - keine Melitta mehr - bestellt. Peter T. Berlin, 17.04. 19

Nur Durchschnitt . . .

Stiftung Warentest vergab eine gute Note, ich kann diese Beurteilung nicht teilen. "Viel Lärm um Nichts" - Der Filter(Doppel)behälter ist relativ mühevoll zu bestücken, das Gesamtmaterial ist sehr dünn, die Öffnung der Kaffeekanne mittels "Schnappverschluss" verheißt nichts Gutes. Die Skala für das Volumen ist schlecht ablesbar. Mit der Aromastufe schmeckt der Kaffee gut.

Maschine gut aber schechte Thermokanne

die Maschine macht alles was sie soll, aber innerhalb von 5 Monaten ist der Glaskolben aus der Thermoskanne schon 4 mal geplatzt ohne das es einen Grund dafür gibt.

Sieht gut aus aber...

Ehrlich gesagt fand ich die Maschine toll im ersten Blick aber die Funktion hat mich nicht überzeugt Kaffee wurde schnell kalt habe die Maschine zurück geschickt

nich so

Auf grund der bewertung, mit den Implodierenden Glaszylindern, lieber Retour.