Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(192)
4 Sterne
(56)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Sehr enttäuscht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist die zweite Maschine mit den gleichen Problem. Die Thermoskanne ging bei beiden nach kürzester Zeit kaputt. Sie ist ohne jeglichen äußeren Einfluß implodiert. Habe von diesen Problem jetzt in einigen Bewertungen gelesen. Sehr schade. Die Maschine selbst ist wirklich super. O
eine Kundenbewertung aus Koenigsfeld am 30.09.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlechter Glaskolben der Thermoskanne
13 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Gerät ist nicht weiter zu empfehlen! Der Glaskolben in der Thermoskanne ist schon nach 3 Monaten implodiert ohne das Kaffee in der Kanne war. Der Otto Kundenservice verweist an den Mellita Service. Beim Mellita Kundenservice kennt man das Problem hat aber keine Lösung in Form eines überarbeiteten Kolben. Außerdem wird darauf verwiesen, dass der Kolben nicht unter die Garantie Leistung fällt! So muss man einen neuen Kolben, Dichtungsring und einen neuen Deckel bestellen (der Deckel war voll mit feinen Glassplittern) und das kosten mit Versand 19,79€! Im Melitta Ersatzteil Shop sind nur Beschwerden zu der Haltbarkeit des Glaskolben zu finden. Wenn der Kolben wieder Platz, wird eine anderes Gerät angeschafft. Also lieber Hände weg vom Gerät.
eine Kundenbewertung aus Reinheim am 10.03.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht noch mal
7 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Bestellung, Lieferung, Verpackung - alles gut!!!
Wir hatten diese Kaffeemaschine ganze 6 Wochen in Benutzung. Dann brach das Filterteil beim Reinigen desselben ab. Somit Maschine völlig nutzlos. Ganz fix wieder die Philips bestellt und die 6 Wochen alte Maschine zum Wertstoffhof gebracht. Einfach nur ärgerlich!!! Das waren dann mal ganz schnell 60 Euro für NIX!!! "Danke Melitta"
Mit der neu bestellten Maschine sehr zufrieden - auch ist hier der Thermo-Einsatz stabiles Metall und nicht nur so dünnes Glas.
eine Kundenbewertung aus Bernau am 14.05.2018
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Wasr ein Fehlgriff
4 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir waren leider nicht zufrieden. Beim Filtern blieb stets eine größere Menge Kaffee im Filter zurück.Eine Auskunft über die Ursache konnte man uns nicht geben.
eine Kundenbewertung aus Straubing am 05.08.2016
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO