Melitta Filterkaffeemaschine Melitta® Look® Therm Selection 1011-12, 1,1l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, Thermokanne mit Einhandbedienung

Sehr enttäuscht

Das ist die zweite Maschine mit den gleichen Problem. Die Thermoskanne ging bei beiden nach kürzester Zeit kaputt. Sie ist ohne jeglichen äußeren Einfluß implodiert. Habe von diesen Problem jetzt in einigen Bewertungen gelesen. Sehr schade. Die Maschine selbst ist wirklich super. O

Schlechter Glaskolben der Thermoskanne

Das Gerät ist nicht weiter zu empfehlen! Der Glaskolben in der Thermoskanne ist schon nach 3 Monaten implodiert ohne das Kaffee in der Kanne war. Der Otto Kundenservice verweist an den Mellita Service. Beim Mellita Kundenservice kennt man das Problem hat aber keine Lösung in Form eines überarbeiteten Kolben. Außerdem wird darauf verwiesen, dass der Kolben nicht unter die Garantie Leistung fällt! So muss man einen neuen Kolben, Dichtungsring und einen neuen Deckel bestellen (der Deckel war voll mit feinen Glassplittern) und das kosten mit Versand 19,79€! Im Melitta Ersatzteil Shop sind nur Beschwerden zu der Haltbarkeit des Glaskolben zu finden. Wenn der Kolben wieder Platz, wird eine anderes Gerät angeschafft. Also lieber Hände weg vom Gerät.

Nicht noch mal

Bestellung, Lieferung, Verpackung - alles gut!!! Wir hatten diese Kaffeemaschine ganze 6 Wochen in Benutzung. Dann brach das Filterteil beim Reinigen desselben ab. Somit Maschine völlig nutzlos. Ganz fix wieder die Philips bestellt und die 6 Wochen alte Maschine zum Wertstoffhof gebracht. Einfach nur ärgerlich!!! Das waren dann mal ganz schnell 60 Euro für NIX!!! "Danke Melitta" Mit der neu bestellten Maschine sehr zufrieden - auch ist hier der Thermo-Einsatz stabiles Metall und nicht nur so dünnes Glas.

Wasr ein Fehlgriff

Wir waren leider nicht zufrieden. Beim Filtern blieb stets eine größere Menge Kaffee im Filter zurück.Eine Auskunft über die Ursache konnte man uns nicht geben.