Melitta Filterkaffeemaschine Melitta® Look® Therm Selection 1011-12, 1,1l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, Thermokanne mit Einhandbedienung

Gut

Melitta hält was es verspricht mit dieser Maschine. Habe immer eine Kaffeemaschine von Melitta gekauft und nach 10 Jahren musste eine neue ran, nach langem Suchen und vergleichen von anderen Angeboten habe ich mich für diese entschieden. Da der Vorgänger eine mit Glaskanne war und ich sehr lange brauche ehe der aufgesetzte Kaffee alle ist habe ich mich für eine Maschine mit Thermoskanne entschieden um Strom zu sparen. Bin nicht enttäuscht wurden. Kaffee läuft super schnell durch und ist auch heiß , selbst nach Stunden ist er noch warm und man kann ihn trinken. Nicht`s tropft einfach zu bedienen, bin sehr zufrieden. Super ist auch die Anzeige wenn die Maschine entkalkt werden muss, unser Wasser ist sehr kalkhaltig. Hoffe das diese Maschine auch 10 Jahre hält.

zufriedenheit

Diese Kaffeemaschine brüht den Kaffee schön heiß in die Thermoskanne und hat einen relativ kurzen Brühvorgang, d.h. braucht nicht viel Strom. Einziger Nachteil ist der schmale Spalt des zu füllenden Wassertanks, ansonsten super und preisgünstig mit elegantem Design.

Schöne Kaffeemaschine

Habe die Kaffeemaschine gekauft da ich vorher schon 2mal die selbe hatte und immer sehr zufrieden war, allerdings einen Stern Abzug weil der Kaffee zwar super hei? ist aber in der Kanne schnell kalt wird deshalb fülle ich den Kaffee sofort in eine andere.

Klein, handlich, paßt in jede Küche

Gute Handhabung möglich, Deckel mit leicht zu öffnenden Verschluss, Ausgießen mit einer Hand zu tätigen. Kaffee schmeckt sehr gut, da Stärke einstellbar. Das Einzige, was mich stört, dass die Thermokanne die Wärme nicht lange hält.

Maschine mit Stärkeneinstellung

Die Kaffefmaschine wurde schnell geliefert und lässt sich einfach anschließen. Die Kaffeestärke kann an den Kaffeedurst angepasst werden. Allerdings hält die Thermoskanne den Kaffee nicht sonderlich lange heiß. Nach ca. 3 Stunden ist der Kaffee lauwarm. Wen das nicht stört, bekommt eine stylishe Maschine mit gut schmeckendem Kaffee.

tolles gerät

+ tolles gerät, es ist eine sehr gute kaffeemaschine , vom design bis hin zum gebrauch, beidseitige wasserstandsanzeige von vorn (sieht man sehr selten), gerät ist empfehlenswert - ein manko hat dieses gerät allerdings und zwar kann man den wasserstand im wassertank durch die dunkle Plastik absolut nicht erkennen, schade - daher auch nur ****

eigentlich ganz gut

An und für sich ist die Maschine super , läuft schnell durch und auch recht leise. Nur leider tropft die Kanne nach dem ein giessen nach und man muss immer was drunter liegen haben ,ansonsten sieht der Tisch aus wie sau !

Der BMW der Kaffeemaschinen

Herrlich die einfache Handhabung das der Kaffeeautomat auch anzeigt wann er endkalkt werden möchte.

toller look

Kannendecke gewöhnungsbedürftig beim auf machen , toller Artikel

Gute, schnelle Maschine

Unsere erste Kaffeemaschine und wir sind zufrieden! Der Kaffee läuft schnell durch, die Maschine schaltet automatisch ab, der Kaffee schmeckt und es kleckert nichts. Einziger Nachteil: Die Thermoskanne hält den Kaffee nicht allzu lange heiß, nach ca. 1-2 Stunden ist er lauwarm.

Guter Kaffee

Anfangs wurde mir ein ganz anderes Modell von Otto zugeschickt (lt. Otto Packfehler) Die Neulieferung erfolgte nach Kontaktaufnahme meinerseits sehr schnell. Kaffeemaschine funktioniert bis jetzt sehr gut. Sehr einfache Bedienung. Kaffee bleibt lange warm.

Gute Kaffeemaschine mit Manko

Wir haben unsere Maschine nicht bei Otto gekauft aber will diese trotzdem bewerten. Maschine ist ca. 2 Jahre alt. Sie kocht guten Kaffee. Wasserstand lässt sich eigentlich ganz gut ablesen aber für mich zu wenig Inhalt. Es lässt sich das Aroma über dem Filter einstellen,was auch gut funktioniert. Nach etlichen Brühungen meldet sich die Maschine ab und zu das sie entkalkt werden sollte.Dies muss man machen und es lässt sich auch nicht weg klicken. Die Kanne ist noch eine Isolierkanne mit Glas in drinnen. Der Kaffee hält aber grad mal halbe bis Stunde heiss bis warm. Beim einschenken kommt immer wieder ein Rest aus der Kanne gekleckert was etwas nervt und man immer wieder nach wischen muss. Ansonsten gute Maschine. Preis finde ich überzogen. Wird wieder mal nur der Name bezahlt.

Guter Kaffee

Ich habe mich auf das Urteil von Stiftung Warentest beeinflussen lassen. Am Anfang schmeckte der Kaffee gruselig , das lag aber an meiner Dosierung und Einstellung . Mittlerweile habe ich die die Dosierung und Einstellung auf meinen Geschmack zugeschnitten und ich bin sehr zufrieden. Wenn man sich da etwas Zeit nimmt und einfach mal austestet bekommt man einen leckeren Kaffee. Was mir nicht so gefällt ist die Thermoskanne , die Einhandfunktion beim Einschenken ist ohne Frage einfach Super aber der Kaffee bleibt nicht lange heiß . Die Qualität was die Kaffeekanne betrifft würde ich als Mittelmaß bezeichnen.

Guter Kaffee aus einer guten Maschine

Die Kaffeemaschine von Melitta ist funktional hervorragend. Für mich das Wichtigste: Sie ist schnell und kocht heißen Kaffee. Auto Off und die durchdachte Entkalkungsfunktion überzeugen zusätzlich. Die Aroma Selection Funktion kann ich nicht gut bewerten. Bei uns steht sie immer auf kurz vor maximal. Im Kannendeckel bilden sich nach einiger Zeit Ablagerungen und Verkrustungen. Man kann den Deckel aber mit etwas Geschick auseinander nehmen und sollte ihn auch gelegentlich reinigen. Haben selber eine Look de Luxe und dieses Produkt schon zweimal verschenkt.

Stärken und Schwächen

Positiv: Kaffeestärke ist einstellbar - Kaffeegeschmack überzeugend, einstellbare Kalkkontrolllampe, ansprechendes Design, kompakte Thermokanne Schwächen: Wassereinfüllstutzen sehr schmal, beim Kafferest ( ausgießen ) geht zum Ende zu immer etwas an den Seiten daneben, schade - trotzdem bin ich mit dem Kauf zufrieden

einmal Melitta, immer Melitta

Diese Kaffemaschine sieht gut aus und macht leckeren Kaffee. Anders als viele andere Kaffeemaschinen riecht sie nicht nach Kunststoff, wenn sie heiß wird, und auch der Kaffee schmeckt nicht nach Chemie. Schade nur, dass die Kanne den Kaffee nicht sehr lange heiß hält. Trotzdem kann ich sie nur empfehlen und für mich kommt sowieso nur Melitta in Frage.

Schnelle und einfach zu bedienende Maschine..

Kaffeemaschine läßt sich schnell laden und einschalten.Das Aroma kann man mit einem Drehknopt individuell an den jeweiligen Kaffe anpassen und die und die Entkalkerautomatik läßt sich je nach vorhandenem Wassergrad einstellen. Kaffe läuft schnell durch und wird in der Thermoskanne viele Stunden heiss gehalten. Alles in allem eine gute Wahl!

gute Kaffeemaschine

Der Kaffee ist schnell gekocht und sehr lecker. Nichts tropft. Der Kunststoff macht einen wertigen Eindruck. Der Kaffee bleibt in der Thermoskanne ausreichend lange warm. Kleines Manko: durch die Form der Kanne ist es nahezu unmöglich, den letzten Tropfen Kaffee (oder Wasser beim Reinigen) aus der Kanne zu bekommen.

Schöne Optik

Nicht nur das Aussehen ist sehr schön, sonders auch die Einhandbedienung der Thermoskanne ist gut. Der Kaffee schmeckt auch so wie er soll. Kleines Manko, ein Durchlauf dauert relativ lange und besonders leise ist sie auch nicht. Alles in allem eine gute Kaffeemaschine.

Tolle Kaffemaschine, tolles einfaches ...

Tolle Kaffemaschine, tolles einfaches Design. Einfach zu bedienen und vor allem der Kaffee ist schnell fertig. Die Thermoskanne hält den Kaffe lange warm und frisch. Wenn der Kaffee fertig ist, schaltet sich die Amschine von alleine aus. Gute Wahl, würde sie erneut bestellen :)

Gute Entscheidung

Die Kaffeemaschine sieht nicht nur gut aus , der Kaffeegenuss ist gut. Praktisch , dass sich die Maschine nach dem Filtern automatisch abschaltet. Der Kaffee in der Isolierkanne bleibt lange heiss, und schmeckt auch nach 3 Stunden aromatisch.

Gute Verarbeitung.

Die Kaffeemaschine ist gut zu bedienen.Nur das mit dem Calc Protection könnte besser erklärt werden.Thermoskanne ist okay .Der Aromaschalter funktioniert auch gut.Die Abschaltung funktioniert bestens.Ein Artikel der gut ist.

gute Kaffeemaschine

Die Maschine ist genau wie im Katalog beschrieben . Habe schon immer Maschinen mit Thermokanne gehabt und wollte auch wieder eine . Gutes Preis - Leistungsverhältnis . Leicht zu bedienen . Kaffee hält lange die Temperatur .

Gute Kaffeemaschine

Hab diese Kaffeemaschine sofort nach der Reinigung ausprobieren müssen und der Kaffee war super! Toll finde ich auch, dass man das Aroma nach Bedürfnis einstellen kann. Benütze sie jetzt täglich.

Melitta, der Name bürgt für Qualität. Es ist ...

Melitta, der Name bürgt für Qualität. Es ist bereits die zweite Melitta-Kaffeemaschine, und wir sind begeistert. Das Kaffeearoma bzw. die Stärke des Kaffees kann man individuell einstellen.

Ein schöner Artikel der Spaß macht

Eine sehr gute Kaffeemaschine. Der Kaffee schmeckt sehr gut und aromatisch. Sie prüt sehr schnell. Sie wurde sehr schnell geliefert. Ein Artikel den ich auch meinen Freunden schenken würde.

Sehr aromatischer Kaffee...

Der Kauf der Kaffeemaschine war eine sehr gute Entscheidung! Der Kaffee schmeckt sehr aromatisch, die Kanne hält den Kaffee lange warm und der Preis ist für diese Qualität gerechtfertigt!

Tolle Kaffeemaschine

Kaffee schmeckt gut. Vorteil das man die Kaffee Stärke einstellen kann. Nachteil das Markierung sehr klein geschrieben ist. Trotzdem toller Artikel. Würde ihn weiterempfehlen.

Schönes Design

Die Kaffemaschine sieht wirklich sehr hochwertig aus. Allerdings ist auch hier, wie bei fast allen Kaffeemaschinen der Kaffee nicht allzu heiß. Deshalb nur 4 Sterne.

guter kaffee

Kaffeemaschine wäre perfekt wenn man Wasserbehälter abnehmen könnte. Ansonsten Maschine macht guten Kaffee , kanne zum ausschenken super es tropft nicht dabeben