Home affaire Weihnachtsdorf Weihnachtsdeko, Spieluhr mit Musikwerk

Batteriefach klemmt

Die Abdeckung für das Batteriefach sitzt nicht richtig und man muss mit viel Gefühl und mithilfe eines spitzen Gegenstandes den Deckel lösen, um an das Batteriefach zu kommen. Vl. hat sich hier die Spannplatte verzogen. Ansonsten sieht die Spieluhr sehr nett aus und funktioniert auch einwandfrei. Wenn das "Gefiesel" mit der Abdeckung nicht wäre, würde ich mit 5 Sternen bewerten.

Dank Hermes ging es zurück !!!

Angeblich 4 mal da gewesen , habe es nun zum Hermesshop umgeleitet, wurde trotzdem direktzurück geschickt , Frechheit!

Retourware erhalten

eigentlich schöne Spieluhr, wenn sie nicht als Retourware bei mir angekommen wäre. Es sollte ein kleines nachträgliches Geschenk für meine Tochter sein. Um so größer war die Enttäuschung als wir feststellen mussten, das OTTO eine kaputte und offensichtlich zurückgesandte Ware ohne Kontrolle und neue Verpackung wieder an den nächsten Kunden versandt hat. Hier ist man offensichtlich auf Dummenfang gegangen. Und so eine sensible Ware in einer Plastetüte zu versenden zeugt, wie gleichgültig man bei OTTO geworden ist.

Funktionsweise

die Fuunktionsanweisung klappt nicht, ist achlecht