Home affaire Weihnachtsdorf Weihnachtsdeko, Spieluhr mit Musikwerk

Schönes Design

Es ist nicht immer so einfach etwas zu bewerten. Der Preis spielt bei dieser Dose ja auch eine große Rolle. Für den angegebenen Kaufpreis bekommt man eine ganze Menge. Design ist sehr gut. CNC Sägearbeit und Gravur ist auch sehr gut. Der Zusammenbau der Dose ist auch sehr gut. Das aufkleben der Häuser, Bäume und Figuren dagegen ist mangelhaft. Es sieht aus als wenn alle Teile großzügig und sehr flüchtig mit der Heißklebepistole zusammen geklebt worden wären - Schade! Ok, ich bin Fachmann und werde hier selber nacharbeiten und habe für wenig Geld eine wirklich schöne Dose. Empfehlen möchte ich dem Hersteller allerdings die Spieldose allternativ einfach als Bausatz anzubieten. Ich persönlich hätte für solch eine Arbeit dann einfach Weißleim genommen und die Leimreste mit feuchtem Tuch sauber weggewaschen.

Nette Weihnachtsdeko

Der Artikel ist leider nicht sonderlich groß, aber es ist doch nett anzuschauen. Und wer noch etwas weihnachtliche Stimmung haben möchte, kann die Spieluhr aufziehen. Die Verarbeitung des Materials ist gut. Für den Preis kann man allerdings auch nicht viel erwarten. Nette, kleine Weihnachtsdeko eben.

Schlechter Klang

Eigentlich ein sehr hübsch anzusehendes Teil. Sehr filigran. Keine Kleberflecken, wie in anderen Bewertungen. Aber: der Klang ging leider gar nicht. Es quietscht & krächzt. Schade, vlt ein doofer Zufall. Sonst hätte ich es gerne behalten. Dieses Weihnachten wird es also nichts mehr...

Schön als Deko. Musik nicht schön.

Die Spieluhr sieht schön aus und die Beleuchtung die eingeschaltet werden kann hebt alles schön hervor. Das Musikwerk spielt "stille Nacht heilige Nacht". Die Musik klingt nicht schön. Musik ist laut und klingt blechern. Aber für den Preis ist es ok.

Akustik lässt zu wünschen übrig.

Die Spieluhr bzw das Spielwerk klingt nicht wirklich gut. Es kratzt sehr stark und einzelne Töne springen einen förmlich an. Optisch sieht sie recht gut aus da kann man nichts dagegen sagen aber vom Klang her lässt es sehr zu wünschen übrig. 3/5

nicht schlecht aber leider defekt

Artikel ganz nett, aber leider war die Tanne defekt, heisst ein Teil direkt abgebrochen und auch die Pyramide "eierte", nur bedingt zu empfehlen, vielleicht muss man Glück haben.

ich finde die Spieluhr sehr gut ...auch das ...

ich finde die Spieluhr sehr gut ...auch das Weihnachtslied mit "Stille Nacht" stimmt doch ...die Beleuchtung hat mich verzaubert ..und sieht schön aus

Für kleine Beutel

Ja, sieht gut aus. Musik- letzte Töne grausam. Farbe bzw glitzern vom Häuschen fast weg. Schade

Deckel für das Batteriefach fehlte

Sehr klein und der Deckel für das Batteriefach fehlte

Sieht hübsch aus!

Sieht hübsch aus und Verarbeitung ist gut. Aber der Klang der Spieluhr geht gar nicht.

Schön aber zu laut

Es ist eine schöne Spieluhr aber zu laut, darum ging sie zurück

Ganz ok

Optisch gut Musik auch soweit gut nur die Verarbeitung ist grenzwertig

War anders als gedacht.

Ich hatte mir den Artikel anders vorgestellt. Hab ihn verschenkt.

soweit OK

Sollte als Gag für Weihnachten sein. Für den Preis behalten

Nette Idee

Hatte mir jedoch eine bessere Qualität vorgestellt