Home affaire Weihnachtsdorf Weihnachtsdeko, Spieluhr mit Musikwerk

schöne Spieluhr

Die Spieluhr war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Für den Preis ist sie auch gut verarbeitet (es gibt ein paar Stellen, an denen das Holz nicht ganz bündig abschließt, das fällt aber kaum auf). Auch die Beleuchtung funktioniert sehr gut. Der Schalter ist etwas versteckt und schwergängig, dafür lässt sich das Fach für die Batterien leicht öffnen.

Ein wirklich schönes Accessoire zu Weihnachte

Diese Spieluhr ist für den Preis wirklich sehr schön. Auch der Klang ist gut, und die einzelnen Figuren und Häuser sind sehr naturgetreu mit dem glitzernden Schnee. Sie hatte einen guten Platz auf der Fensterbank zwischen anderen Spieluhren und Pyramiden aus Holz. Sie hat mir viel Freude bereitet.

ein Blickfang

Die Spieluhr sieht gut aus und bringt weihnachtliche Stimmung ins Haus. Würde sie wieder kaufen.

Ja,aber

Der Artikel wurde für gut 17 € angeboten, im Warenkorb kostete er dann fast 30€ ? Dies verwunderte mich sehr. Zum Glück konnte ich einen Gutschein lösen und habe diese Deko billiger erhalten können. Der Preis ist mir mit 30 € etwas zu hoch angesetzt, die Spieluhr steht nicht gerade und das sich drehende Teil ruckelt beim Abspielen.

Spieluhr

Spieluhren ist beleuchtet, leider ohne Timerfunktion, ansonsten sehr schön. Preisleistungsverhältnis stimmt und sehr zu empfehlen

Schöne Spieluhr

Toller Artikel, passt super zu Weihnachten, sehr gute Verarbeitung. Auch die Beleuchtung macht tolle Winterstimmung. Ich war angenehm überrascht, für den Preis so einen schönen Artikel zu bekommen. Leider spielte das Musikwerk in meinen Ohren (Musiklehrerin) nicht sauber genug. Da habe ich einfach nur Pech gehabt.

Schön für die Weihnachtszeit

Die Spieluhr ist hübsch. Die Verarbeitung zum Teil sehr lose.

Niedlich

Hübsche Tischdeko zum guten Preis. Die Proportionen passen allerdings gar nicht und ich musste alle Füßchen ankleben, weil sie abgefallen waren. Die Spieluhr hat einen recht guten Klang, jedoch spielt sie nur einen kurzen Moment. Ist aber auch ohne Musik in Ordnung.

Für den Preis sehr schön

Die Spieluhr an sich ist sehr schön. Der Klang ist auch gut. Allerdings ist die Verpackung mangelhaft. Kein Hinweis auf dem Päckchen, dass es zerbrechlich ist. Das Ende vom Lied, ein Baum kam mir beim öffnen des Kartons schon entgegen geflogen 😕

Tolle Weihnachtsstimmung

Wir lieben unsere neue Spieluhr. Toll verarbeitet. Der Klang ist laut und deutlich zu hören. Für meinen Geschmack könnte sie auch gerne etwas leiser spielen, macht aber gar nichts aus. Jetzt kann Weihnachten kommen 🌟

Für den Preis ein toller Artikel

Für das Geld ist das kleine Weihnachtsdorf schön anzusehen. Gut ist es das die Spieluhr separat abzuspielen ist.Das Weihnachtslied Stille Nacht entspricht nicht ganz der Musik, das ist aber nicht schlimm.

Ich bin damit ganz zufrieden und die Qualität ist für den Preis gut. Der Klang ist leider nicht so gut, aber für den Preis in Ordnung. Die Spieluhr würde ich gerne weiterempfehlen.

Klein aber fein

Eine niedliche Weihnachtsdeko mit Licht, ist schön anzuschauen.der ursprüngliche Preis ist nicht akzeptabel aber runtergesetzt ist das Preisleistungsverhälnnis ok.

👍

Das Dorf hat mich überrascht für so wenig Geld ,so viel Freude gebracht ,danke an den ,der das Weihnachtdorf entwickelt hat

Eine schöne Spieluhr

Die Spieluhr ist aus Holz. Auch ohne Musik ist sie ein Hingucker. Die Musik ist allerdings nicht so schön, dass man sie den ganzen Tag hören will.

Schöne kleine Spieluhr

Stimmungsvoll, klein und niedlich, sehr schöne Beleuchtung, der Klang ist etwas neben der Spur. Aber für die Adventszeit eine schöne Deko.

Süße Dekoration

Weihnachtliche Deko mit Licht und Spieluhr. Dolle niedlich. Bringt weihnachtsstimmung ins Haus.

Schöne Spieluhr

Bei Bedarf kann man die Beleuchtung mit oder ohne Spieluhr anschalten. Sie sieht nicht billig aus. Mir gefällt sie sehr gut.

Schöne Aufmachung!

Die Spieluhr mit Musikwerk Weihnachtsdorf ist schön gestaltet! Auch die Beleuchtung ist schön! Kann ich weiter empfehlen!

Verarbeitung

Artikel ist ein 0-8-15 Produkt . Musik spielt nicht lange und die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.

Kleines schönes Weihnachtsdorf

Das kleine Weihnachtsdorf mit Spieluhr ist ansprechend und Preis- Leistungsverhältnis ist gut.

Naja

Größenverhältnisse stimmen nicht: Rehkitz ist viel größer als die Futterkrippe Musik könnte besser sein

toller Artikel

Sehr hübsche Spieluhr, für diesen Preis sehr gut verarbeitet, 1x verschenkt und für mich selber bestellt.

Süße kleine Spieluhr

Spieluhr verpackt als Winterdorf mit hübschen Details, Beleuchtung und Musikwerk funktionieren einwandfrei

Klein aber schön

Schönes Teil Licht in beiden Häusern leider die Spieluhr nur mit Handaufzug.

Schöner Artikel

Die Weihnachtsspieluhr sieht genauso aus wie auf dem Bild, für den Preis kann ich sie nur empfehlen.

Tolle spieluhr

Es ist sehr schõn aber der christbaum ist locker müsste besser geklebt werden musik ist sehr schõn

Spieluhr

Eine wirklich niedliche Spieluhr mit Beleuchtung. Sie spielt —Stille Nacht - Wirklich schön

Schöne Spieluhr

Die Spieluhr ist sehr schön. Leider spielt sie das Lied nur sehr Kurtz.

Ein schönes Produkt

Hallo, der Artikel ist sehr schön und für den Preis auch gut verarbeitet.