Home affaire Weihnachtsdorf Weihnachtsdeko, Spieluhr mit Musikwerk

Schönes Design

Es ist nicht immer so einfach etwas zu bewerten. Der Preis spielt bei dieser Dose ja auch eine große Rolle. Für den angegebenen Kaufpreis bekommt man eine ganze Menge. Design ist sehr gut. CNC Sägearbeit und Gravur ist auch sehr gut. Der Zusammenbau der Dose ist auch sehr gut. Das aufkleben der Häuser, Bäume und Figuren dagegen ist mangelhaft. Es sieht aus als wenn alle Teile großzügig und sehr flüchtig mit der Heißklebepistole zusammen geklebt worden wären - Schade! Ok, ich bin Fachmann und werde hier selber nacharbeiten und habe für wenig Geld eine wirklich schöne Dose. Empfehlen möchte ich dem Hersteller allerdings die Spieldose allternativ einfach als Bausatz anzubieten. Ich persönlich hätte für solch eine Arbeit dann einfach Weißleim genommen und die Leimreste mit feuchtem Tuch sauber weggewaschen.

Für den Preis gelungen

Bestellung über Otto und Lieferung mit Hermes klappte wie immer tadellos. Ich bewerte die Weihnachtsspieluhr zu dem günstigen Preis. Keiner kann zu dem Preis eine super Qualität erwarten. Die kleine Weihnachtsdeko sieht sehr schön aus, steht auf dem Sidebord und leuchtet schön. Die Verarbeitung ist ok, schnell zwei Batterien einlegen und einschalten und nach ca acht Stunden schaltet Sie sich automatisch ab. Die Klänge und Töne der Spieluhr ist ok, man hört das die Herstellung günstig war. Aber wie gesagt, zu dem Preis ist das Produkt in Ordnung und kann weiterempfohlen werden. Viel Spaß damit.

Batteriefach klemmt

Die Abdeckung für das Batteriefach sitzt nicht richtig und man muss mit viel Gefühl und mithilfe eines spitzen Gegenstandes den Deckel lösen, um an das Batteriefach zu kommen. Vl. hat sich hier die Spannplatte verzogen. Ansonsten sieht die Spieluhr sehr nett aus und funktioniert auch einwandfrei. Wenn das "Gefiesel" mit der Abdeckung nicht wäre, würde ich mit 5 Sternen bewerten.

schöne Spieluhr

Die Spieluhr war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Für den Preis ist sie auch gut verarbeitet (es gibt ein paar Stellen, an denen das Holz nicht ganz bündig abschließt, das fällt aber kaum auf). Auch die Beleuchtung funktioniert sehr gut. Der Schalter ist etwas versteckt und schwergängig, dafür lässt sich das Fach für die Batterien leicht öffnen.

Süße Spieluhr!

Ein sehr schönes Weihnachtsdorf mit stimmungsvoller Melodie der Spieluhr. Das Naturholzdesign hat seine eigenen Reize und ist sehr gefällig. Die Qualität der Holzverarbeitung ist sehr gut und der Preis ist gut. Kann man immer wieder empfehlen.

Stimmungsvolle Spieluhr

Eine tolle Spieluhr

....diese wunderschöne Spieluhr wird zu Weihnachten sicher nicht nur unsere Enkelkinder, sondern auch die Erwachsenen begeistern. Wer noch etwas als Weihnachtsgeschenk sucht , dem würde ich diese Spiluhr empfehlen.

klein aber fein

Also ich habe diese Spieluhr zweimal bestellt. Einmal für mich und eine zum weiterschenken. Sie ist wirklich goldig, schön verarbeitet und die Beleuchtung macht eine heimelige Stimmung.

Niedliches kleines Weihnachtsdorf

Beleuchtet zaubert das kleine Weihnachtsdorf eine gemütliche Atmosphäre. Der Klang der Spieluhr entspricht nicht ganz meinem Geschmack und meines Erachtens auch nicht ganz dem Weihnachtslied. Es lässt sich separat abspielen und Batterien werden hierfür nicht benötigt. Nichtsdestotztrotz gefällt mir der Artikel, zumal er nicht zu teuer ist. Man muss beim Auspacken jedoch sehr vorsichtig sein, weil der Karton ungefähr genauso groß ist, wie die Spieluhr selbst. Das Batteriefach befindet sich unterhalb des Weihnachtsdorfes. Ein Auswechseln der Batterien ist problemlos möglich und es wird kein Werkzeug hierfür benötigt.

Dank Hermes ging es zurück !!!

Angeblich 4 mal da gewesen , habe es nun zum Hermesshop umgeleitet, wurde trotzdem direktzurück geschickt , Frechheit!

Echter Hingucker

Eine kleine Spieluhr die ein absoluter Hingucker ist. Das Preisleistungsverhältnis ist einwandfrei. Für diese kleine Spieluhr hat sie einen schönen Klang.

Hingucker und Weihnachtshymne in einem

Ein schmuckes Weihnachtsdorf, mit Beleuchtung. Der Clou: Die Spieluhr zum Aufziehen spielt Stille Nacht!

Ein toller Artikel der Freude bringt

Die Spieluhr aus Holz ist ein echter Hingucker. Die sanfte Beleuchtung und sanfte Melodie ist ein MUSS zu Weihnachten

schöner Artikel

Die Liebe zum Holz, und dann noch Natur gehalten mit der Spieluhr . Das mag ich

Ein wirklich schönes Accessoire zu Weihnachte

Diese Spieluhr ist für den Preis wirklich sehr schön. Auch der Klang ist gut, und die einzelnen Figuren und Häuser sind sehr naturgetreu mit dem glitzernden Schnee. Sie hatte einen guten Platz auf der Fensterbank zwischen anderen Spieluhren und Pyramiden aus Holz. Sie hat mir viel Freude bereitet.

Wunderschön wohnlich

Die Melodie von Stille Nacht wird ein bißchen schnell abgespielt, aber trotzdem ist es ein Blickfang. Das Licht leuchtet in den Häusern. Wunderschön weihnachtlich.

Sehr....

schöne weihnachtl. Spieluhr. Viele kleine Details, gut verarbeitet, hätte ich nicht erwartet für den Preis. Ich bin POSITIV überrascht!!

Süsse kleine Spieluhr

Diese Spieluhr war zwar etwas kleiner als erwartet, erfüllt aber den Zweck und nimmt weniger Platz ein. Die aufzuziehende Musik klingt angenehm und mit den nicht mitgelieferten Batterien sieht die Dorfszene sehr weihnachtlich aus. Wir meinem dreijährigen Enkel gefallen, wenn er mich in der Adventszeit besucht.

ein Blickfang

Die Spieluhr sieht gut aus und bringt weihnachtliche Stimmung ins Haus. Würde sie wieder kaufen.

Auch zum Verschenken

Für den günstigen Preis bekommt man ein schönes Ensemble, das eine zufriedenstellende Verarbeitungsqualität hat. Wir hatten gleich mehrere Stück bestellt, um es auch zu verschenken. Bei einem Exemplar schien das Musikspiel deutlich verstimmt, aber inzwischen ist der Klang viel sauberer geworden: Vielleicht eine Frage der Akklimatisierung. Das Einzige, was mich ein bisschen stört, ist die Größe des Rehleins im Vergleich zur Futterkrippe. Aber wir würden es nicht verschenken wollen, wenn es uns nicht wirklich gefiele.

Retourware erhalten

eigentlich schöne Spieluhr, wenn sie nicht als Retourware bei mir angekommen wäre. Es sollte ein kleines nachträgliches Geschenk für meine Tochter sein. Um so größer war die Enttäuschung als wir feststellen mussten, das OTTO eine kaputte und offensichtlich zurückgesandte Ware ohne Kontrolle und neue Verpackung wieder an den nächsten Kunden versandt hat. Hier ist man offensichtlich auf Dummenfang gegangen. Und so eine sensible Ware in einer Plastetüte zu versenden zeugt, wie gleichgültig man bei OTTO geworden ist.

Weihnachtsdorf mit Spieluhr.

Sieht beleuchtet wunderschön aus und die Spieluhr mit Stille Nacht klingt sehr schön. Freue mich schon auf Weihnachten in diesem Jahr.

Gut verarbeitet, schöne Melodie und guter Klan

Ich habe weniger als 10 Euro bezahlt. Dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als supergut. Würde ich das Teil im Laden sehen würde ich auch gerne 20 bis 25 Euro bezahlen. Nicht 40, aber nur weil es mir für diesen Preis zu klein wäre. NUR aus diesem Grund. Ich bin glücklich, dass ich dieses wunderschöne Stück für so wenig Geld ergattern konnte und würde es jedem weiterempfehlen! Echt super. Ich und meine Kinder lieben es.

Ja,aber

Der Artikel wurde für gut 17 € angeboten, im Warenkorb kostete er dann fast 30€ ? Dies verwunderte mich sehr. Zum Glück konnte ich einen Gutschein lösen und habe diese Deko billiger erhalten können. Der Preis ist mir mit 30 € etwas zu hoch angesetzt, die Spieluhr steht nicht gerade und das sich drehende Teil ruckelt beim Abspielen.

Sehr gute Qualität

Sehr schön zur Weihnachtszeit, auch die Naturtöne, Preis super, auch sehr schönes Geschenk.

Weihnachtsdeko

Sehr schöner Weihnachtsdorf mit spieluhr funktioniert einwandfrei kann es wirklich weiterempfehlen Lieferung war auch sehr schnell bin sehr zufrieden ( aus Holz etwas zu klein aber sehr fein ) .

Spieluhr

Spieluhren ist beleuchtet, leider ohne Timerfunktion, ansonsten sehr schön. Preisleistungsverhältnis stimmt und sehr zu empfehlen

Weihnachtsstimmung schon im Oktober

das Weihnachtsdorf strahlt eine gemütliche Stimmung aus, die beleuchteten Häuschen sind sauber gestaltet, auch der Rest ist sehr sauber und ordentlich gearbeitet, die Spieldose läuft auch sehr gut, es ist schön, daß Beleuchtung und Spielwerk einzeln laufen, wird sicher gemütlich, beim Frühstück im Advent das beleuchtete Dorf zu genießen

Kleinod aus Holz

Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und sauber verarbeitet- damit kann man sich selbst eine kleine Freude bereiten oder aber einfach verschenken. Etwas simpel ist das Musikwerk- nur eine Melodie deshalb habe ich eine andere Spieluhr dazu bestellt dann entscheide ich welche mir mehr gefällt und welche ich verschenken werde.

Leuchtende Kinderaugen

Mein Sohn ist ein absoluter Betrachter, er könnte stundenlang detailreiche Dinge betrachten ohne Langeweile zu bekommen. Dieses Dorf allerdings hat ihn absolut umgehauen. Die schöne Verarbeitung sowie die vielen Details sind einfach ein Traum. Die Musik die erklingt ist wunderschön! Wir würden es immer wieder kaufe!