Melitta Kaffeevollautomat Passione® One Touch F53/1-102, schwarz, One Touch Funktion, tassengenau frisch gemahlene Bohnen

Ganz okay

Leider nicht so ganz zufrieden. Der Latte Macchiato wird nicht wirklich heiss, obwohl ich die Temperatur schon auf hoch eingestellt habe. Er ist eigentlich eher kalt. Hätte ich den Latte Macchiato eher getestet, hätte ich den Automaten wieder zurückgeschickt. Ansonsten ist der Automat ganz okay. Für den Preis würde ich allerdings etwas anderes kaufen...

Kaffevollautomat ist mittelmäßig

Also... Erst zur Lieferung mit Hermes... So geht es gar nicht... Eine Woche!!! Sollte in 24St kommen, aber nur nach 1 Woche angekommen... Große Dank an Otto Service... Die haben sich sehr bemüht und sogar sofort beantwortet und Kontakt mit Hermes aufgenommen... Aber dem Hermes ist doch alles egal... Nach 1 Woche einfach im Treppenhaus aufgestellt und weg gegangen... Wahnsinn!!! Ohne Unterschrift, ohne alles... Könnte jeder mein Paket mitnehmen Jetzt zu Kaffevollautomat : 1. Der ist laut 2. Kaffe ist in Ordnung, aber Milchspäzialitätet... Mittelmäßig... Wir haben auf der heißeste Stufe eingestellt, aber Latte oder Cafe au Lait ist kalt... Obwohl es in der Bedienungsanleitung steht, sie müssen nur kaltes Milch geben... 3. Der spült sich immer und immer, nach jede Tasse... Und nach 2..3 Tassen ist schon der Abtropfschale voll, obwohl wir immer noch beim spülen eine Tasse stellen... 4. Sehr oft zeigt der Automat, dass wir Bohnen nachfüllen müssen, aber der ist voll... Komisch 5. Wassertank reicht nur für 2 Tassen, dann ist wieder leer, weil er sich ständig spült... Na ja... Ich möchte heißes Kaffee genießen und nicht nach jede Tasse spülen, Wasser auffüllen, Bohnen dazu geben... Deswegen schicken wir es zurück Also, wenn das nicht stört, dann könnt jemand Spaß haben... Das Gerät hat viel Funktionen, viel Kaffespäzialitäten und Rezepten... Ah, ja.... Milchschaum ist wirklich gut!!!