Melitta Kaffeevollautomat Passione® One Touch F53/1-102, schwarz, One Touch Funktion, tassengenau frisch gemahlene Bohnen

Täglicher Muntermacher

Haben uns für diesen Kaffeevollautomaten entschieden, da er zwei Düsen für Kaffee und easy clean hat. Haben es nicht bereut. Wäre zwar schön, wenn er noch eine extra Kammer hätte für z.B. koffeinfreien Kaffee. Aber da wir mit Koffein trinken, ist das nicht schlimm. Der Kaffee schmeckt uns und unseren Gästen sehr gut daraus. Toll ist, dass man, während der einzelnen Zubereitungen noch immer einschreiten kann und etwas an der Einstellung ändern kann (z.B. Kaffeestärke und -menge, oder auch Milchmenge usw.). Auch ist die Maschine selbsterklärend. Es wird immer schriftlich angezeigt, was zu tun ist. Einen kleinen Abzug gibt es für den etwas zu kleinen Wasserbehälter, der schnell leer wird. Auch dadurch bedingt, dass wir sehr häufig Kaffee/Milch Spezialitäten trinken. Dann wird im Nachhinein immer das Easy clean aktiviert. Und dadurch wird auch die Abtropfschale schneller voll und muss geleert werden. Aber, alles in allem haben wir viel Spaß mit dem Gerät und es nicht bereut. Zudem finde ich die ständige Säuberung der Maschine aus hygienischen Gründen sinnvoll. Also, toller Artikel.

Leckerer Kaffee

Sehr schöne Maschiene, der Kaffee schmeckt super, vorallem da man die Bohnenstärke eingeben kann. Leider ist es bei mir so, dass immer angezeigt wird es wären keine Bohnen in den dazu vorhandene Behälter (??), so dass man immer "nachschieben" muss. Dies nervt, deswegen Reklamation

schöner Artikel

ein schöner Kaffeevollautomat , alle Kaffeesorten funktionieren einwandfrei.

Ein schöner automat

Ich bin sehr zufrieden mit dem kaffeea utomat.der Kaffee schmeckt sehr gut.der milchschaum ist fein und behält seine Standfestigkeit.was mir nicht so gefällt ist dass er so viel an Wasser braucht für die spülvorgänge.man muss sehr oft den unteren Behälter leeren und oft das Wasser nachfüllen.ansonsten bin ich zufrieden.

Super Kaffevollautomat

Ich besitze schon meine zweite Melitta Kaffeevollautomat und bin mega zufrieden.