Piké Cityrucksack, echt Leder, Made in Italy

super weiches echtes Leder, praktisch, süß

Tolles Leder - schöne Farbe - passt auch ein großes Portemonnaie rein, hab mir gleich von der selben Firma Pike (Italien) eins gekauft, leichter Rucksack, leicht zu bedienen, butterweiches Leder, Reißverschluss geht leicht auf, man kann auch die Geldbörse innen versteckeln, daran denken, das man bei dem vorderen Reißverschluss keine Wertsachen reintut, denn da kann ein Taschendieb leicht ran. Man kann die Tasche als Rucksack tragen auf dem Rücken, man kann die Tasche auch über die Schulter tragen, wenn man beide Gurte auf eine Seite -einfach auf und zu- zumachen, wegen Karabinerhaken- dranmacht. Oder in die Hand nimmt, durch den kleinen Griff oben. Ich habe einen Stern abgezogen und ihr wollt doch nur das wissen, nicht wahr? Also was mir nicht so gut gefallen hat, ist das Innenfutter, das beige ist ja okay, aber der Stoff ist etwas hart und nicht so verspielt und irgendwie passt es nicht zu der tollen Tasche und dem tollen Leder und den vielen Reißverschlüssen. Auf der Rückseite hinten wo man die Tasche auf dem Rücken trägt, vermisse ich auch einen - wenigsten kleinen Reißverschluss - für Wertsachen. Die Tasche erinnert mich sehr stark an die schwarze Tasche von Picard, die so ähnlich ist und hinten aber einen Reißverschluss hat. Aber ich behalte die Tasche trotz des steifen und etwas harten Innenfutters, denn sie ist sehr gut verarbeitet und das Leder ist wirklich einzigartig weich. Es passt viel rein. Und auch ein Glühbirne geht nicht kaputt. Innen hat sie noch 3 Reißverschlüsse, und was ich richtig gut finde, man kann die Tasche auseinanderklappen und da sind Außentaschen, 2 Einstecktaschen passend für das Handy und gleich daneben passt ne Brille rein, d.h. wenn es klingelt, das Handy, dann muss man nicht mal die Tasche aufmachen, sondern man greift einfach zwischen die Öffnung der Taschen. Manchmal frage ich mich, wer diese Tasche konstruiert hat, denn "Beide" haben wir einen Spaß an der Tasche, Einmal der Besitzer und dann der Taschendieb, der es wirklich sehr einfach hat, sich zu bedienen, wenn es mal wieder voll in Bus und Bahn ist. Das wollte ich eigentlich vermeiden, doch derzeit heißt es ja Abstand halten... ansonsten, ist genug Platz im Innenraum, Nur ein Strickjäckchen oder etwas größeres passt nicht rein, halt viele kleine Taschen, eher als Handtaschen-Rucksack, weil auch nicht sehr groß zu betrachten. Lange Rede kurzer Sinn, ich kann von dem Leder nicht genug kriegen, deswegen habe ich mir noch ne Tasche bestellt, natürlich nicht die Gleiche. Der Preis ist echt super. Kann man nicht meckern.

Toller Rucksack

Ich habe mir diesen Rucksack bereits vor einigen Jahren gekauft. Man kann alle wichtigen Dinge hier sicher unterbringen und muss keine Angst vor Diebstahl haben, wenn man den Rucksack auf dem Rücken trägt. Die Rucksäcke mit leicht zugänglichen Reißverschlüsse bieten keinen Schutz. Dieser hier ist aus qualitativ gutem Leder und sehr gut verarbeitet. An die Reißverschlüsse kommt man so schnell nicht dran, wenn sich der Rucksack auf dem Rücken befindet. Ich habe mir kürzlich den Rucksack zum zweiten Mal gekauft, da der erste vom vielen Tragen nicht mehr so schön aussieht (das Leder ist an manchen Stellen etwas "abgewetzt") und das Innenfutter hat über die Jahre auch gelitten. Ansonsten ist nichts kaputt gegangen! Für Rucksackliebhaber eine klare Kaufempfehlung.

Schöner, edler und praktischer Lederrucksack

Der Lederrucksack fasst sich ganz toll an. Durch die vielen verschiedenen Fächer lässt er sich auch gut organisieren. Auf den ersten Blick, wirkte er auf mich etwas zu klein betreffs Stauraum. Doch ich konnte mich vom Gegenteil überzeugen und war erstaunt, was man alles verstauen kann. Optisch ist er durch seine konische Form sehr ansprechend. Durch die zusätzlichen 2 Tragehenkel lässt er sich auch gut als Handtasche tragen und hängt nicht schief, wie bei so vielen anderen Rucksäcken. Die Trageriemen kann man sogar aushängen und im Rucksack selber verschwinden lassen, sodass optisch nur eine Handtasche und kein Rucksack zu erkennen ist. Die braune Farbe sieht sehr edel und freundlich aus. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass die Trageriemen etwas breiter wären.

Mal etwas anderes

Die Farbe der Tasche sieht wie auf den Bildern aus und kann über eine Schulter oder als kleiner Rucksack getragen werden. Es ist genügend Platz für die üblichen Handtaschen Gegenstände. Die einzige Schwachstelle ist der Reißverschluss, der, bei hoher Nutzung, trotz schließen noch offen sein könnte. Deshalb ein Punkteabzug. Ansonsten meine Lieblingstasche.

Toller Rucksack

Viele Fächer die Langfingern keine Chance geben. Das Leder ist wunderschön griffig und die Träger können mit einem Reißverschluss zusammen gemacht werden, sodass der Rucksack über eine Schulter getragen werden kann. Gleichzeitig ist er in der Hand getragen auch chic für das Restaurant. Genau das Richtige was ich für eine Städtereise gesucht habe.

Klein aber sehr vielfältig

Sehr weiches Leder, viele Fächer aber was mir besonders wichtig war:passt mein Tablet hinein....Ja...zumindest mein Samsung Tab. Ich finde diesen Rucksack sehr vielfältig..Ich habe ihn sogar bequem zu einer Handtasche umfunktioniert. Ich fahre Fahrrad und brauche einen Rucksack und arbeite in der City und da ist eine Handtasche angenehmer. Daumen hoch!!!

Klein aber fein!

Der Rucksack hat ein tolles Design. Das Leder ist geschmeidig, die Farbe des City-Ruchsack ist sanftbraun, passt zu jeglichem Outfit. Ès passt alles rein, was "Frau" So braucht. Er riecht angenehm nach Leder. Bin sehr zufrieden.

Hübsches kleines Accessoir

Leider kaum Stauraum, wer nur Kleinigkeiten wie Schlüssel und Handy o.ä. mit sich führen möchte ideal, ansonsten unzweckmäßig. Qualität gut, schönes weiches Leder.

ein toller Artikel

Es ist wirklich ein wunderschöner Rucksack. Hat eine gute Aufteilung mit den vielen Fächern. Ist nicht zu groß oder klein. Das Ledermaterial ist optimal. lässt sich im vielen Varianten tragen.

sieht gut aus

das Aussehen ist toll aber pracktisch geht besser , mir fehlen kleine fächer in den Reißverschlussfächern wo man z. B. den Haustürschlüssel schnell zur Hand hat.

Super Leder,gute Qualität

Kann das Produkt mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Sehr weiches Leder,praktische Aufteilung und ein top Design.Gute Verarbeitung und Haptik.Bei diesem Rucksack gibt es nichts zu meckern.

Schön und praktisch

Der Rucksack ist aus schönem, weichen Leder gefertigt. Er ist gut verarbeitet, hat ausreichend Fächer und Stauraum. Darüber hinaus ist er angenehm zu tragen.

ansprechende Optik

Wer viele Fächer möchte ist mit diesem Rucksack gut bedient - das Innenleben ist aber durch die Abteilungen unübersichtlich - wurde retouniert.

Super Rucksack

Der Rucksack ist sehr praktisch durch seine zwei getrennten Fächer. Größe stimmt. Das Leder ist weich, gut zu tragen. Die Farbe ist sehr schön.

Super toll

Dieser Rucksack ist sehr gut verarbeitet, das Leder ist Handschuhweich und hat viele Taschen. Ich kann den Rucksack nur weiter empfehlen.

Weiches aber empfindliches Leder

Die Tasche ist schön und hat viele Fächer. Das Leder ist weich aber etwas empfindlich und bekommt schnell Gebrauchsspuren.

schönes weiches Leder, sehr interessante, ...

schönes weiches Leder, sehr interessante, ungewöhnliche und praktische Innenaufteilung - und sieht auch noch schick aus

ein sehr schöner Rucksack Weiches Leder . ...

ein sehr schöner Rucksack Weiches Leder . Durch die verschiedenen Reißverschlüsse ergeben sich verschiedene Fächer.

Schicker edler Rucksack

Ein wirklich edles Teil mit vielen Fächern bzw. Reißverschluss täschchen. Wird sicher mein Lieblings Rucksack.

Super-schicker Damenrucksack. Größe völlig ausreichend, passt mehr rein, als man denkt. Wirklich empfehlenswert!

Super toller weicher Leder Rucksack...viele einzelne Fächer,passt alles was Frau braucht rein.

Toller Rucksack

Sehr schöner gut verarbeiteter moderner Rucksack der sich gut tragen lässt. Leder ist schön weich

Super Rucksack und super tolle Qualität

Super Rucksack und super tolle Qualität. Für den Preis ein Schnäppchen, sehr zu empfehlen

Toller Rucksack mit viel Staumöglichkeiten.

Toller Rucksack mit viel Staumöglichkeiten. Für den günstigen Preis ein Hingucker.

Sehr schöner Artikel super zu tragen und hat ...

Sehr schöner Artikel super zu tragen und hat viel stauraum bin sehr zu frieden

- der Rucksack hat eine schöne Form, aber ...

- der Rucksack hat eine schöne Form, aber für mich leider zu klein

Schöne Optik

Taschendieb sicher, suuuuuuper schön und es passt viel hinein.

Toller Rucksack

Dieser Rucksack entspricht genau meinen Erwartungen. Er sollte aus Leder sein, nicht so groß, die Farbe ist toll und er sollte entsprechende Reißverschlüsse haben, damit alles gut verstaut werden kann (Brieftasche, Portemonaie, Smartphone usw. Der Ledergeruch war sehr intensiv, so daß ich den Rucksack erst einmal "ausdünsten" ließ. Nach 14 Tagen war alles ok, und ich bin sehr zufrieden.

Super Rucksack

Rucksack mit vielen Fäschern die aber so super durch den tragegurt gesichert sind das es langfinger sehr schwer haben etwas aus dem Rucksack zu entwenden.

Gute Qualität aber sehr klein.

Dieser Rucksack ist was die Qualität angeht sehr schön verarbeitet, jedoch ist er sehr , sehr klein. Aus diesem Grund musste ich ihn leider zurück senden.