Piké Brieftasche, echt Leder

Sehr elegant

Schick und elegant auf einem. Echt leder geruch sogar mag meinem kinder auch. Sehr handlich und nicht jeder hat sowas. Für diese qualität finde ich preis auch ok.

Sehr gute Qualität

Sehr feines Leder in hochwertiger Verarbeitung. Top verpackt und geschützt.

Robust und kompakt

Ich habe mich für diese Brieftasche entschieden, weil ich viele Karten habe und meinem Wunsch entsprechend dauerhaft und kompakt sein soll. Der Artikel wurde einwandfrei und makellos verpackt gesendet. Die Verarbeitung ist erstklassig und der Preis ist ebenso gerechtfertigt. Ein Sternabzug geht auf die fehlende Verbindungsschnalle mit Knopf, nämlich klappert es. Es ist unbedingt nicht störend, dass die Seiten nicht zuknöpfbar ist, wäre auf jeden Fall ein weiterer Vorteil.

Brieftasche / Prtmonay

Ich habe die Brieftasche gestern ausprobiert. Und habe viele Karten. Heute morgen sah ich das die nähte gerissen sind anscheinend passen nicht so viele Karten rein wie es Fächer gibt weil wegen zu wenig Stoff oder was auch immer. Handhabung und Farbe ist Inordnung. Aber nicht noch mal.

Sehr angenehm anzufassen

Die Brieftasche ist für meinen Mann, sie darf nicht zu sehr auffallen, das hat ihm gut gefallen und sie hat für alles einen Platz.

Echt Leder einfach toll

Es ist eine gute robuste Brieftasche in Leder, die Fächer sind gut und vielseitig. Ich bin sehr begeistert über diese Qualität

Brieftasche

Super weiches Leder, sieht toll aus, passt viel rein, ein echter Hingucker

Super Brieftasche

Ich brauche sie für die Karten ,die man alle so benötigt. Dafür ist sie optimal geeignet.

Fine

Sehr zufrieden. Sehr schön