zum Artikel

Kundenbewertungen für
Piké Geldbörse, echt Leder

4.5 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Herrenportmonaise

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Preis- Leistungsverhältnis gut. Perfekt für Urlaub u Freizeit gedacht. Leicht in kleinen Taschen zu verstauen. Bequem für Kleingeld heraus zu nehmen. Möchte es verschenken. Ich selbst besitze auch eins u es ist mein ständiger Urlaubsbegleiter.

Für`s Kleingeld super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Wie alles von Pike hervorragende Qualität und ordentlich verarbeitet.Ich denke dass ich dieses Stück lange besitzen werde!Ich kann es gerade für die Kleingeldmünzen absolut empfehlen.

Klein aber Fein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Nehm ich mit auf Weihnachtsmarkt und andere Feste wo ich den Geldbeutel mit den ganzen Karten nicht mitnehmen will.

Tolle Geldbörse

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht super aus, tolle Verarbeitung. Nur zu empfehlen, immer wieder gerne von Pike!!!

gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
gurt dass es diese Schütte noch hier gibt- inzwischen selten zu kriegen

Schöner Artikel, kann ihn gerne ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Artikel, kann ihn gerne weiterempfehlen!! :-)

prima für das Kleingeld

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Guter Ersatz für meine alte Kleingeldbörse. Paßt gut in jede Hosentasche und das Portemonaie ohne Münzen trägt in der Gesäßtasche nicht auf.

Klein und handlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Größe wie gewünscht, Knopf hält nicht lang, ist aber auch nicht unbedingt nötig.
1/ 1