Piké Shopper, echt Leder, Made in Italy

super schöne Tasche

Die Tasche ist, wie abgebildet. Die Farbe ist identisch und die Tasche fühlt sich sehr hochwertig an, das Leder ist eher steif und hart, was sie sehr elegant wirken lässt. Es gibt ein Fach in der Mittte mit Reißverschluss und eines innen an der Außenwand, ebenfalls mit Reißverschluss sowie eines außes mit Reißverschluss. Zudem gibt es innen an der anderen Außenwand zwei Fächer, z.B. für das Handy. Ich bin sehr zufrieden!

Mega hübsche Handtasche

Eine absolute Traum Handtasche. Sehr gute Qualität. Der Schnitt ist super es passt sehr viel rein. Am Anfang riecht das Leder ein bisschen streng aber das verfliegt nach ein paar Tagen. Also bin absolut zufrieden mit der Handtasche.

Top Tasche

Eine sehr schöne Tasche, die in echt noch besser aussieht, als auf den Fotos. Es passt viel rein, aber die Tasche wirkt elegant und nicht zu groß.

Klasse das Leder ....

.... und die Verarbeitung der schönen Tasche. Sieht genauso aus wie bildlich angezeigt. Das Futter der Tasche ist herrlich stabil. Prima auch die Aufteilung im Innenbereich des Shoppers. Freue mich über den Kauf der schönen Tasche!

Tolle Tasche

Die Tasche ist schön groß. Ich war lange auf der Suche nach einem Shopper. Innen hat sie Fächer für Handy, Schlüssel und was Frau sonst noch so braucht.

Mega Qualität

Tolle Tasche, chic und sportlich zugleich. Mega Qualität. Perfekt für die Arbeit.

Perfekte unglaubliche Qualität, und ...

Perfekte unglaubliche Qualität, und entspricht ihre Preis .

Schick schick

Wunderschöne Tasche tolle vereibartung Preis optimal