COTTA Wohnlandschaft Speedway U-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Den Preis nicht wert und riecht ranzig

Ich habe bewusst einige Zeit verstreichen lassen seit meinem Kauf, denn so ein Artikel kann man nicht nach einem Mal Sitzen schon ausreichend bewerten. Definitiv sicher ist, die Polsterung ist nicht bei allen Sitzplätzen gleich und die Verbindungsteile bisweilen störend. Super sind die höhenverstellbaren Rückenlehnen. Was aber sehr störend ist: Ich habe als ehemaliger Ledercouchbesitzer das Gefühl, dass diese Garnitur scnell schmuddelig wird und bereits jetzt einen ranzigen Geruch hat. Auch ist vom Hersteller nicht genannt worden, wie die Garnitur zu reinigen wäre. Kaum vorstellbar, dass der ehemalige Preis von über 2.000 wirklich Abnehmer gefunden hat. Selbst 1.300 euro sind meiner Meinung nach zu teuer für die Qualität. Sollte die Couch jetzt nach 1 Jahr auch noch Sitzbeulen zeigen werde ich reklamieren. Falls jemand einen Tipp zum reinigen hat- gerne.

Löcher

Die coach kan pünktlich an Aber ich weiß nicht was sie mit den sachen machen hinter der coach ein großes loch zum glück sieht man das nicht weil die coach an der wand steht

Schlechte Polsterung

Der Artikel sieht Top aus, aber die Polsterung ist wie eine Durchgesessene Wohnlandschaft, meine alte Wohnlandschaft war fünf Jahre und nicht so durchgesessen. Ich würde diesen Artikel nicht noch mal Kaufen und auch nicht weiterempfehlen.

Die Wohnlandschaft hat mehrere Fehler

Nachdem der Möbelfachberater bei meiner Kundin bei o.g. Artikel mehrere gravierende Fehler festgestellt hat, wurde diese zurückgeschickt. Sehr schlechte Verarbeitung.

Erster Eindruck täuscht!

Die Lieferung des Sofas war eine Katastrophe, 6 Wochen waren angegeben 15 waren es dann. Nachdem die Lieferung 3x verschoben wurde kam Otto uns im Preis entgegen! Das Sofa macht auf den ersten Blick einen super Eindruck, nach einem guten Jahr würde ich das Sofa nicht mehr empfehlen! Die Schlaffunktion ist furchtbar, ein Brett mit 2cm Schaumstoff und Bezug. Die Sitzflächen sind ungleichmäßig gepolstert und je nach dem wo man sitzt, hat man Holzstreben die sehr unangenehm drücken und Schmerzen verursachen. Ich bin sehr enttäuscht.

Schlechte Verarbeitung für den Preis.

Ich habe die wohnlandschaft für ca 1400 Euro gekauft. Leider ist sie sehr schlecht verarbeitet. Die kopf teile sind etwas unterschiedlich und auch bei dem teil mit der bettfunktion sind rechts und links große Lücken die nicht mal parallel sind sondern etwas schief. Die lieferung mit Hermes war eine absolute Katastrophe. So einen schlechten Logistik-service habe ich noch nie erlebt. Also alles in allem würde ich den Kauf nicht empfehlen. Ausser man will sein Geld aus dem Fenster werfen.

Für das Geld hätte ich was anders erwartet

Wiel zu teuer am liebsten hätte ich es zurück geschickt und nie wieder bestellt sobald ich auf die Sofa na hocke das kwitscht von allen Ecken Was positives war die Lieferanten waren sehr nett und hilfsbereit freundlich die bekommen 5 Sterne

Für den Preis mehr erwartet

Die Couch ist an sich sehr schön anzusehen, aber die Schlaffunktion kann man nicht nutzen (also ob man auf dem blanken Brett schläft). Im allgemeinen merkt man beim sitzen Bretter. Kein schönes Sitzen.

Naya..

Sieht auf dem Foto wesentlich besser aus und für das Geld hätte mehr erwartet. Lumberte Plastik Füße machen dasbauch nicht besser..