COTTA Wohnlandschaft Speedway U-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Wenn man glück hat wurde es sauber vernäht

Unsere erste Wohnlandschaft mussten wir leider reklamieren da es Mängel in der Verarbeitung hatte, bei der zweiten Bestellung waren es leider mehr Mängel mussten wir reklamieren und nehmen jetzt eine ganz andere Wohnlandschaft schade es sah sehr gut aus und hat in unsere Wohnung gepasst.

Schöne Wohnlandschaft aber nicht stabil

Wie gesagt, ist die Wohnlandschaft sehr schön aber absolut nicht stabil. Die Armlehne ist sofort kaputt gegangen, nachdem mein Sohn kurz draufsaß. Auch der Stoff hat nach einpaar Monaten Peeling. Hm bin mir nicht sicher, ob ich es wieder kaufen würde

Schöner Artikel

Schönes Sofa...farblich weicht es aber etwas ab als auf dem Bild.... Leider passt da auch nur ein kleiner Coachtisch zwischen

Super tolle Wohnlandschaft

Es ist eine tolle Wohnlandschaft, super Stoff. Es gibt nur einen hacken, man sollte bei der Herstellung darauf achten das auch alle Teile zueinander passen. Nicht wie bei uns das man zwischen den einzelnen Teile eine Unterschied hat wenn man sie zusammen baut. Also ansonsten finde ich sie super. Wäre das nicht gewesen hätte ich volle Sterne gegeben. Also lieber Hersteller, besser kontrollieren so erspart man einigen Ärger, den Otto Versand ausbaden muss.

Ich bin enttäuscht!

Die WLS wurde von den netten Hermes-Mitarbeitern pünktlich geliefert und aufgestellt. Meine Vorfreude war schnell dahin, denn das Kunstleder der Recamiere war sehr faltig. Da die Falten von vorne sichtbar sind, kann sie jeder gleich sehen. Auch der Stoff gefällt mir nicht, es handelt sich um eine Art Velour-Stoff, d.h. jeder Fingerabdruck, jede Benutzung hinterlässt Spuren. Ich bin immer nur am Wischen. Die Sitzplätze sind verschieden fest gepolstert. Gerade die, auf denen man am meisten sitzt, sind nicht so fest. Meine Begeisterung hält sich sehr in Grenzen. Wenn ich nicht wieder 5 Wochen hätte warten müssen, wäre diese WLS zurück gegangen!!!

Für eine fünfköpfige Familie perfekt

Die Couch ist perfekt bis auf dass wir die Couch teilweise selber hochtragen mussten da die Leute einfach keine Lust hatten traurig aber wahr

Schöne Couch mit einigen Macken!

Habe mir die Couch für unser Wohnzimmer gekauft, weil sie genau die Maße hat die bei mir reinpassen. So im großen und ganzen ist es eine annehmbare Couch, aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Angekommen ist das Teil in 4 großen Teilen wobei bei einem Teil schon der Fuß weggebrochen war, den dann irgend jemand einfach unprofessionell an anderer Stelle wieder dran geschraubt hatte. Die Couch wurde dann aufgestellt und sieht auch gut aus. Die Funktionen der Couch sind alle samt ok und man sitzt auch sehr bequem darauf. Nach gut 3 Monaten ist der Bezug so faltig das man denken könnte sie ist schon ein paar Jahre alt. Da wir einen Polsterer in der Familie haben hat er sich das angeschaut und ein nicht sehr schönes Fazit gezogen. Der Stoff ist leider nicht gut zum beziehen für Wohnlandschaften geeignet, weil er null nachgibt. Außerdem ist die ganze Verarbeitung der Polsterung eine Schande für diesen Berufsstand. Also empfehlen kann ich diese Couch nicht, schon gar nicht für diesen Preis. Ich behalte sie trotzdem weil die Maße genau so bei mir reinpassen und mein Polsterer den Rest ausbügelt.

Couch ist sehr schoen aber leider

Couch ist sehr schön, hatte leider eine Reklamation da die Couch in Mircrofaser leider nicht wie angegeben lichtecht ist....Sie ist bei wenig bis geringer Sonneneinstrahlung von dubkelgrau in cappucino farbe gewechselt...Bin gespannt ob sie in der Variante hellgrau unempfindlicher ist...Optisch ist Sie sehr schoen aber von der Verarbeitung ist Sie aber den ursprünglich angegebenen Preis nicht wert

Sieht sehr schön aus

Es sieht sehr schön aus. Sitz Fläche ist sehr hart ist gewöhnungsbedürftig. Die Verarbeitung ist sehr einfach, die Ecken haben einen Knick wie hasenohren. Für den Preis ist es sehr schlecht verarbeitet. Hab schon bei Otto reklamiert. Mal schauen wie otto reagiert. Lieferzeit wurde auch nicht eingehalten. Also immer mit längeren Lieferzeit einplanen

Naja ,,,,,,,

Man kann leider nicht immer nach Bildern gehen ...das haben wir auch schon festgestellt .. leider ..nicht alles was glänzt ist Gold :-( So im großen und ganzen ...Passt es ...aber dennoch schlecht verarbeitet .... für das Geld ...mmmmm ich weiß nicht ...da würde ich Sie nicht weiter empfehlen ...

Wohnlandschaft

Wir haben endlich nach 6 Wochen warte Zeit sie bekommen dann mussten wir feststellen das sie am Stoff kaputt war und wahrscheinlich die Rückwand auch gebrochen war was man nicht so richtig sagen konnte da ja Leder drüber ist ,sieht man es nicht schade alles sonst ist sie sehr hübsche ging aber wieder zurück

Sieht gut aus

Eine schöne Couch die aber schlecht verarbeitet ist. Nach genau 2 Jahren ist eine feder gebrochen. Eindeutig Material Fehler aber dss nimmt sich niemand an wollen dafür nochmal Geld kassieren, lieber eine andere kaufen am besten nicht bei Otto

Preis Leistung nicht zufriedenstellend

Diese Couch ist super sauber zu halten, die Höhe ist top zum bequemen sitzen, das Problem ist das nach kürzester Zeit die Stelle wo man regelmäßig drauf sitzt durchgesessen ist !! Das macht die Couch absolut Rückenunfreundlich ! Bin echt enttäuscht!

Außen hui,innen pfui

Erst beim zweiten Anlauf,haben wir eine akzeptable Couch bekommen.Nun nach 4.Monaten knirtzt sie ohne Ende. Die Polsterung ist nun auch dirchgehockt,als wäre sie schon 10Jahre Alt.Das ist keine hochwertige Qualität,ganz im gegenteil.Nie wieder!!!

Schön anzusehen, aber...

Die Farbe ist wie auf dem Foto. Die Couch ist schön anzusehen, aber leider keine gute Qualität, schnell durchgelesen und bei der Sitzfläche kommen Fäden durch vom Polster. Bessere Qualität ist wünschenswert.

Könnte besser sein für den Preis

Vom aussehen ist es eine tolle Couch. Leider ist die Couch jetzt keine 2 Monate alt und das Mittelteil ist schon durchgesessen. Draufliegen ist so etwas unangenehm wegen den unterschiedlichen härte graden. Hab mehr erwartet

Naja

Schade der Stoff lässt sich schwer reinigen plus sie sitzt sich schnell durch sieht optisch total toll aus aber wie heißt es so schön von außen hui von innen pfui

Sehr schick, aber....

Ich würde den Artikel nicht weiterempfehlen, wenn man eine Wohnlandschaft für den täglichen Gebrauch sucht, da der Stoff schnell fesselt, ansonsten sehr stabil und schick...

Die Wohnlandschaft gefällt mir sehr. Ich würde es weiterhin empfehlen.

Unbequem

Optisch toller Hingucker, leider auch nach mehreren Monaten echt unbequem, Fehlkauf

Nicht schlecht..

Die Couch sieht gut aus aber die Farbe passt leider nicht so richtig.

Eigendlich gut aber zu hart und anders als ge

War ok hatten aber andere vorstellungen und probleme. Wurden aber gut gelöst.

Der Stoff ist zum kotzen

Es liegt ehrlich gesagt nur am Stoff es sieht so aus ob nur Flecken hat

Einfach und schöne Sofa

Sehr bequem.einfache Aufbau.einfach zu sauber machen