Carromco Kickertisch Mercury-XT

Für wenige Geld, viel Spaß

Mein Sohn und ich lieben diesen Tischkicker. Der Aufbau war einfach und für wenig Geld hat man einen sehr stabilen Tischkicker, der richtig Spaß macht.

Toller Tischkicker

Ein toller Artikel der viel Spass macht. Für meinen Sohn und seine Freunde völlig ausreichend, allerdings nicht für Profikicker

Sehr gut......

Danke Schön.... Sehr gut, super........ ✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️

Auch für den PAPA was :-)

Ein Weihnachtsgeschenk wo nicht nur Unser Sohn, sonder auch der Papa viel Spaß dran haben wird.

Kauf entfelendswert

Beschreibung der Teile sehr gut Aufbau auch nicht schwer.

Ein toller Artikel der viel Spass macht

Wir haben uns für den Kickertisch entschieden da er von der größer bei uns perfekt passt. Die Lieferung erfolgte schnell und wie immer gut von Hermes.Der Aufbau ist leicht außer bei den Stangen muss man aufpassen wegen den Löcher,Wieviel Spieler wo montiert werden.Wer für den Preis Top Qualität erwartet wird enttäuscht,was aber klar ist.Ansich ist der Kickertisch sehr gut für den Preis kann ich nichts negatives sagen,außer dass der einer Fuss der zur Höhenverstellung schief war,nach Reklamation bei OTTO wurde sich gekümmert danke dafür OTTO,leider kann der Hersteller kein Ersatzteil liefern was aber nicht weiter relevant,da es nicht verstellt werden muss,Otto hat uns 10€ Rabatt eingeräumt,toll.Kundenservice bei OTTO top.Es steht dass der Kicker ab 8j geeignet ist,ich weiss net wer sowas schreibt,meine Söhne sind 10j und knapp 5j und der jüngerer kommt damit sehr gut klar,Allerdings für kinder unter 3j ist es nicht geeignet.Wir haben viel Spass,liefern uns tolle Spiele,nur für Erwachsene nicht geeignet da man mehr Kraft anwendet und die Stangen es nicht aushalten würden,1 Erwachsener ist ok.Ich kann den Kicker mit guten Gewissen weiterempfehlen,für den Preis kann man nichts falsch machen.Es lohnt sich aber die Teile vor Zusammenbau genau anzuschauen ob keine Produktionsfehler vorhanden sind wie bei allen Sachen.

Ein toller Artikel der Spass macht

Wir haben uns für diesen Kicker.entschieden weil von der Größe gut passte.Die Lieferung war schnell und top wie immer von Hermes.Der Aufbau ist leicht,nur bei den Stangen muss man wegen den Löcher aufpassen,sonst für den Preis kann man zufrieden sein,eer Topqualität erwartet muss paar Hundert Euro drauf legen.Für Kinder ab 5JAHREN geeignet ,unsere sind10 und 4,5 haben sehr viel Spass damit und der Papa auch.Nur für Erwachsene bzw.Jugendliche ab 14j nicht geeignet da muss man mehr investieren.Wir können den Kicker ruhig weiter empfehlen.Bitte vor dem Aufbau überprüfen ob alle Teile in Ordnung sind,bei uns war der 1 Höhenverstellbare Fussschraube schief, Otto hat versucht beim Hersteller ein Ersatzteil zu beschaffen ,danke dafür was leider nicht möglich war,dafür haben wir einen Preisnachlass von OTTO bekommen.OTTO kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Tischkicker für den Spaßfaktor...

...allerdings nach einem guten Jahr, in immer wiederkehrendem Gebrauch, muss ich leider sagen dass die Metalführungen der Spieler bereits Flugrost aufweist und sich die Plastikeinsätze an der Durchführung der Metalschienen sich seit längerem schon gelöst haben. Schade! Aus diesem Grund KEINE Kaufempfehlung!

Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Schöner Kickertisch für den Heimbedarf. Für meinen Sohn ein wirklich toller Tisch. Hier kann er mit seinen Freunden viele Stunden mit Spaß verbringen. Für professionelles Kickern ist der Tisch allerdings nicht zu empfehlen.

Tischkicker

Unsere kids sind total begeistert davon ..spielen regelmäßig damit spass Faktor top...Ein mango hatte eine Falsche stange drin hersteller zu erreichen ist nicht einfach..

Guter Tischkicker

Ein Tischkicker der begeistert. Stabile und gute Qualität. Unser Enkel und seine Freunde haben viel Spaß damit.

Macht Spaß

Der Kickertisch bereitet sehr viel Spaß, hält allerdings nicht so viel aus, hätte für den Preis etwas mehr erwartet. Für Kinder ausreichend.

Gute Qualität einfach einfache Installation ...

Gute Qualität einfach einfache Installation perfekte Beschreibung alles passt. Ideal für Familienhobby spielen!!!

Der Tischkikker ist sehr stabil und kann auch von Erwachsenen benutzt werden. Würden wir nochmal kaufen ;)

Schöner Tischfussball!

Ein schöner Kickertisch, einfach aufzubauen und leicht zu bedienen. Da macht das Spielen Spaß!

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Leicht zu Montieren, für Kinder ideale Höhe.

Sehr gut...

Sehr gut und Schön... Größen meine Sohn gut.... 😊😊😊😊

Mehr als meiner Erwartungen war Toll

Danke Schön.... Sehr gut, super........Muss man mit Ihm zufrieden zu sein

Macht meinen Enkel sehr viel Spaß und Opa die ganze Familie hat ihre freude daran

Der Kickertisch sieht toll aus, der ...

Der Kickertisch sieht toll aus, der Zusammenbau ging leicht vo der Hand

Tolles Produkt

Einfacher Aufbau und ein sehr schöner Tischkicker, der richtig Spaß macht

Einfach nur Klasse 👍

Die Kinder sind überglücklich Super Qualität FamilieSpaß ist garantiert

Macht einfach nur Spaß, egal ob groß oder klein. Top.

tolle kickertisch und stabil.

macht echt viel Spass, und mein Sohn hat Freude dran.

Fussbaltisch

Bin sehr zufrieden und mein Sohn hat Freude damit.