zum Artikel

Kundenbewertungen für
Eichhorn Konstruktionsspielsteine Constructor Feuerwehr, (155 St), Made in Germany, FSC®- schützt Wald - weltweit

4.5 von 5
(22)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (19)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Das holzzpielzeug

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Eichhorn holzspielzeug ist echt klasse für große oder 3 Jährige gut geeignet für die Motorik der Hand echt super und gute Qualität die kleinen Schrauben und Muttern und das Werkzeug das macht echt spass zum spielen.

Sehr zu empfehlen für kleine Bauarbeiter

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser kleiner Mann ist sehr fürs bauen und werkeln. Dieses Konstruktionsspielset ist super geeignet für kleine Handwerker und es wird nie langweilig.

Der Artikel macht wirklich Spaß

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Spielzeug. Mein Neffe ist glücklich mit dem Spielzeug. Entwickelt die motorischen Fähigkeiten des Kindes.

tolles Spielzeug

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein sehr schönes und kreatives Holzspielzeug.Mein Enkel und Schwiegersohn fingen gleich an zu basteln.

Spaß garantiert!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn liebt Holzspielzeug. Mit Eichhorn macht man alles richtig. Tolle Qualität zu super Preisen!

macht spass

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Enkelkinder geschenkt, waren begeistert, schrauben gerne, regt Kreativität an

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war eine super Idee. Meine Kinder beschäftigen sich stundenlang damit!

Top. gut konstruiert!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn mag es sehr. alle teile waren da. ich kann nicht beschweren.

Perfekt für den Herbst

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...wenn es regnet eine super Beschäftigung. Mein Sohn mag es gerne

Schönes Spielzeug

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ideale Geschenk für kleine Bastler. Hochwertige Holzteile.

Groß und Klein haben eifrig zusammen ...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Groß und Klein haben eifrig zusammen gebaut. Gutes und schönes Holzspielzeug.

Großer Bauspaß für kleine Leute

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, Viele Möglichkeiten kreativ zu bauen. Leider wurde uns nicht die Marke 'Eichhorn' sondern 'Heros' geliefert, was zunächst für etwas Verwirrung geführt hat. Ist aber kompatibel ( bzw. mittlerweile die selbe Firma )

Toller artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einer toller artikel gut fur kleiner hände Mein sohn mag es

Mein kind ist begeistert

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein kind spielt sehr gerne damit...da es aus holz besteht muss mann sich keine bedenken machen das er was giftiges in mund nimmt....sehr toller artikel für ganze familie klein und gross

geschenk

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe es als Geschenk für meinen kleinen Neffen gekauft. Hoffe, dass es gut ankommt. Leider ist der Karton angegebenen der Unterseite kaputt. Deshalb einen Stern Abzug

Artikel der hoffentlich Spaß macht

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Muß Weinachten abwarten. Ich denke aber, es wird gut ankommen. Ist gut für die Geschicklichkeit der Kinder zu fördern. Sieht aber alles sehr gut aus.

Tolles Spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Spielzeug, gute Verarbeitung, Preisleistung stimmt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schönes Spielzeug, aber mit defekter Verpacku

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spielzeug sollte ein Geschenk für meinen Enkel sein. Leider wurde es mit defekten Karton geliefert und ist so als Geschenk nicht zu gebrauchen. Hab es zurück geschickt.

Sehr toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Urenkel verbringt aufgrund der vielen Möglichkeiten viel Zeit mit deisem Artikel. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Spielzeug, regt die Motorik und Kreativität an 🤩

Ein fut durchdachtes spielzeug die kleinen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein fut durchdachtes spielzeug die kleinen fanden es richtig toll
1/ 1