hapo Boxspringbett

Bett geht wieder zurück

Habe lange auf die Lieferung warten müssen. 6 Wochen. Bin nicht überzeugt von dem Bett für den Preis. Sehr billige Matratzen und an der Seite sieht man den Reissverschluss. Der Samtbezug ist auch nicht hochwertig, da habe ich besseres schon gesehen.Hermes Service vollste Zufriedenheit und die Otto Mitarbeiter auch.

Das siehst sehr schön aus

Das kam Beschädigt nach Hause leider , also wir mussten vier Wochen warten bis wir eine neue bekommen ):

Schönes Bett doch leider nicht qualitativ

An sich sieht das Bett toll aus. Leider aber fällt einem bereits beim aufbauen auf, dass es keine stabile Konstruktion ist. Beide Bettseiten werden mit zwei Klammern zusammengebracht. Zwei Schrauben solllen in die Übergangsstelle der beiden Hälften geschraubt werden?! Das Kopfende soll an das Bett eingehangen werden, da bekommt man sofort Angst, dass bei einer Fehlhängung der Stoff leiden muss. Leider ist der Stoff auch nicht besonders robust... Wahrscheinlich geht dieses Bett zurück... Sehr schade...