hapo Boxspringbett

Schönes Boxspringbett

Ein super schönes Bett, wirkt sehr stabil, jedoch sitzt das Kopfteil ziehmlich locker und man muss es erst komplett an die Wand stellen damit sich nichts bewegt. Liefertermin wurde leider 2 x verschoben und so haben wir 7 Wochen gewartet statt 4 wochen wie angekündigt. Aber trotz allem ein super schönes Bett und sehr bequem.

Das Bett ist eine Traum

Das Bett sieht sehr schön aus. Beim aufbauen habe ich mit meinen15 Jährigen Sohn 1 Stunde gebraucht. Es ist nich so einfach gewesen. Sehr Kompliziert! aber haben wir es geschafft, alles stabil !Sehr angenehme liegekomfort, alles super!

Boxspringbett

Design finde ich sehr schön leider wackelt es sehr ohne eine Wand... Aufbauservice würde ich immer wieder mit bestellen. Wirklich top arbeit schnell und sauber !!! Muss mich noch ein liegen mal schauen....

super bett

wir haben das Bett in 200x200 bestellt. Einfach nur ein Traum seit Jahren nicht mehr zu tief uns fest und vor allem so lange geschlafen. ein Stern Anzug gibt es weil eine Schraube gefehlt hat.

Schönes Bett

Sehr weiches und schönes Bett,einfach besser wenn man etwas höher liegt!!

Sehr schönes Bett

Sehr schönes Bett, aber leider haben wir beim aufbauen Probleme gehabt. Zwei betten sollten nur mit 2klammern befestigt sein und die Füße mussten zwischen die beiden Betten mit eine Schraube befestigen. Die garnix gehalten haben, sobald wir das Bett hinstellen wollten. Müssten ein Karton dazwischen legen, damit es hält. Für diesen Preis könnte Mann doch stabilere Konstruktion ausdenken können. Und der kopfteil muss ganz in der wand gestelt sein, sonst wackelt es sehr.

Super schönes Bett!!

Ich habe auf das Bett 2 Monate warten müssen, was mich extrem geärgert hat!! Aber das Warten hat sich wirklich gelohnt, es sieht einfach nur klasse aus , total edel und bequem ist es auch! Der Aufbau war dagegen alles andere als einfach, da könnte man sich durchaus was einfacheres überlegen!!

Ist es ok

Ja wier haben das bett seit 2 woche bechommen bis jetzt sin wie zufrieden mit schlafen aber haben wie bischen mehr erwartet.Von dem verarbeitung ist alles ok siht gut aus.

Artikel Top Lieferung Flop

Ich bin begeistert von dem Boxspringbett sehr bequem und ein echter Hingucker , leider wurde die Lieferfrist 3 mal nicht eingehalten

Ich liebe dieses Bett!

Einfach toller Schlafkomfort, gemütlicher ist kaum vorstellbar und zusätzlich ein echter Blickfang fürs Schlafzimmer. 1 Stern gibts Abzug, da die Anleitung zum Aufbauen so schlecht ist dass ich es ohne gemacht habe, eine Woche längere Lieferzeit als angegeben und der Samtbezug des Bettes könnte eine Spur hochwertiger sein. Trotzdem auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Tolles Bett !

Bisher bin ich zufrieden mit dem Bett. Allerdings würde ich zu einem topper raten da mich persönlich die kleine Spalte zwischen den Matratzen stört.

Macht einfach Spaß

Sehr schön anzusehen, man liegt einfach traumhaft. Da es kunz leder ist muss man es pflegen.

Schönes boxspringbett der Artikel macht ...

Schönes boxspringbett der Artikel macht Spass, man liegt gut

Optisch schön

Es ist ein absoluter Hingucker. Sieht sehr hochwertig und elegant aus. Nur leider verrutschen die Matratzen ständig voneinander, was ziemlich nervt.. morgens stehen wir auf mit Rückenschmerzen, weil die Matratze etwas hart ist. Dafür ein Stern weniger. Die Ware kam 4 Wochen eher als geplant.

Ein Boxspringbett für Königin

Das ist ein extra hochwertiges Bett. Man schläft darauf wunderbar. Das Einzige was uns stört, das ist Abstand vom Bett und der Wand, es besteht keinen rutschfreien sicheren Stand. Und man braucht unbedingt einen Topper, ansonsten gehen 2 Matratzen auseinander.

Das Bett ist perfekt

Es sieht nicht nur Toll aus es ist auch mega gemütlich das einzig negative auf dem Bild wird das Bett mit topper abgebildet es steht nirgendwo das kein topper mitgeliefert wird deshalb auch ein Stern Abzug

Ein schikes Bett

Bett war rechtzeitig geliefert,war vom Transportdienst auch angerufen gewesen.Selbst Bett weis und schick aussehend.Es passt genau zim meinem Zimmer...

Sieht gut aus

Aufgrund der sehr langen Lieferzeit einen Punkt Abzug bei der Bewertung sonst nichts auszusetzen. Super Liegekomfort.

Passt

Preis-Leistunf stimmt nicht. Die Arbeit ist sehr schlecht. Aber das Bett ist echt bequem. Leider ohne Topper

Bequem

Sehr bequem und chic leider fehlten 4 Schrauben deswegen ein Punktabzug

Bett

Leider nicht passend für unser Schlafzimmer ist zu groß