hapo Boxspringbett

Bett = Traum, Hersteller = Alptraum

Nachdem ich viele Bewertungen gesehen habe die sagten, dass sich die Lieferzeit immer nach hinten verschiebt, hab ich dafür gebetet, dass es sich nur immer um Einzelfälle gehandelt hatte und nicht zur Regel gehörte und Otto doch mit Sicherheit die Lieferzeiten anpassen würde, wenn Kunden sagen es dauert öfter mal länger als angegeben... Naja, falsch gedacht. Auch mein Bett kam erst später. Zwar nur 5 Wochen obwohl 4 angegeben waren. Aber dennoch sehr ärgerlich, wenn man mit der angegeben Aussage plant und auch nicht gerade wenig für so ein Bett bezahlt. Allerdings kann Otto dankbar für ihre Kundenberater sein, die sich wirklich für mich eingesetzt hatte und ihr Möglichstes versucht hatte, der Firma die diese herstellt Druck zu machen um es bei einer Terminverschiebung zu belassen. Also in dem Sinne noch einmal Danke für diesen Einsatz, der lange nicht selbstverständlich für jedes Großunternehmen ist. Da fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben. Zur Qualität des Bettes: ich liebe es, aber es könnte stabiler verbaut sein. Das Kopfteil würde, wenn es nicht an der Wand steht keinen guten Eindruck mehr machen, da es recht wackelig ist ohne Stütze. Aber mal ehrlich wer stellt so ein Bett auch mitten in den Raum? Also etwas was wir verkraften konnten. Die zwei einzelnen Bettteile werden nur mit einer Spange zusammengehalten, was auf den ersten Blick sehr fragwürdig erscheint. Bisher macht es allerdings keine Problem und es ist alles gut. Werden wir auf jeden Fall weiter beobachten. Bisher hält es unseren kraftvollen Sprüngen ins Bett jedoch stand. ;)

Das Geld lohnt sich!

Es ist wirklich ein tolles Bett. Es ist optisch sehr schön und es schaut genauso aus wie auf dem Bild. Es ist gemütlich und es lässt sich gut darin schlafen. Der Aufbau war gar nicht so schwer, eine Frau kann es auch alleine hinbekommen. Ich musste 7 Wochen warten bis ich mein Bett bekommen habe, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Männer von Hermes sind zu dem geplanten Termin gekommen und sie waren sehr nett. 5 Sterne für das Produkt und die Leute von Hermes. Kann ich nur weiterempfehlen.

Traumbett

Dieses Bett ist ein absoluter Traum, vor allem für Wasserbettschläfer. Wir wechselten von Wasserbett auf dieses Bett und schlafen besser, als auf dem Wasserbett die letzten 2 Jahre. Wir entschieden uns für Härtegrad 2 und Tonnentaschenfedern und es ist super weich und trotzdem fest genug. Keinerlei Schmerzen im Rücken oder Nackenbereich. Mein Mann hat das Bett ohne weitere Hilfe allein aufbauen können. Das Bett sieht in Natura noch besser aus, als auf den Bildern. Das Kopfteil ist schön gepolstert und lädt somit zum Lesen im Bett geradezu ein. Die Wartezeit von 8 Wochen hat sich gelohnt.

Blickfang

Dieses Bett ist ein echter Hingucker .habe es in 200/200 bestellt wir haben mega Platz ! Der Stoff fühlt sich gut an .habe mit Aufbau genommen ,das kann man sich sparen ,da es 3 große Teile sind diese nur gesteckt werden ! Der Stoff ist schön ! Würde es immer wieder kaufen !

Schlafen schlafen schlafen

Das Bett ist absolut empfehlenswert trotz der langen Lieferzeit von 8 Wochen. Sehr bequem und sieht zudem noch Wunderschön aus. Habe dies bezüglich schon viele Komplimente bekommen. Sieht in real viel schöner aus und ist etwas heller als hier auf den Bildern.

Traumbett!!

Ich bin hin und weg. Es tut so gut in dem Bett zu schlafen! Das einzige was nicht so toll war, war die Lieferzeit (statt 4 Wochen waren es 6 Wochen) ! Aber damit hab ich ja gerechnet den Bewertungen zu Folge. Das warten hat sich auf alle Fälle gelohnt!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein super bequemes Bett und sieht toll aus. Man schläft super bequem auf diesem Bett , habe noch einen Topper dazu gekauft und bin restlos begeistert. Auch der Aufbau ist super einfach.Würde es jederzeit wieder kaufen .

Bin sehr zufrieden:)

Ich muss sagen, also von anfangen wollte ich das Bett haben:) kann nur weiter empfehlen. Lieferung war top👍🏻 Und alles hat gepasst. Die Montage war kinderleicht. Einfacher geht echt net.

Da schlief einmal Dornröschen drin.......

Ein absolutes Prinzessinnenbett.....wunderschön anzusehen......super gemütlich.......einfach traumhaft. Der Liegekomfort ist extrem hoch, ich kann das garnicht wirklich beschreiben....also man liegt traumhaft auf der Matratze, aber man merkt an keiner Stelle dass man auf irgendetwas draufliegt. Muss man selbst erleben, das ist ein besonderes Gefühl dass man kaum beschreiben kann. Ich schlafe wieder viel besser als vorher. Ich kann dieses besondere Bett nur jedem empfehlen, der Wert auf Aussehen & Qualität legt, und dem insbesondere guter erholsamer Schlaf wichtig ist. Einen Nachteil möchte ich nicht verschweigen : Man möchte garnicht mehr aufstehen.......einfach nur liegen bleiben auf dieser schönen Wolke :-)

Tolle Qualität zu diesem Preis!!!

Das Bett hatte einige Lieferzeit. Das war aber bekannt. Dafür erhält man ein tolles Produkt, das hält, was es verspricht. Stoff ist sehr hochwertig und lässt sich auch gut reinigen.

Sehr schönes Bett

Das Bett ist sehr schön und Qualität hoch! Leider für dieses Geld das konnte schon mit einem Topper sein. Wir sind trotzdem mit dem Kauf sehr zufrieden.

Lieferzeit anpassen!

7 Wochen statt 5 Wochen. Bitte anpassen. Sonst top Bett wie auf Wolken. Ihr solltet euch noch einen topper kaufen, dann ist es noch weicher

Ein gemütliches Bett

Das Bett ist super Bequem.Die Vorzeile sind die Höhe des Bettes das ist Weich ist und was mich nur stört ist das es schnell staubig wird .

Sehr schönes Bett

Meiner Meinung nach ein sehr schönes Bett. Es ist ein Hingucker, sehr stabil und gemütlich. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr schöne und Qualität Bett

Sehr schöne Bett, genau wie auf dem Bild lässt sich gut darin schlafen super preis. Kann ich nur weiter empfehlen!

Toller Artikel!!!

Das Bett ist sehr schön das Material ist weich und schaut sehr hochwertig aus. Wir sind echt sehr zufrieden damit.

Toll!

Das Bett ist einfach nur klasse !! Ich liebe es genau wie abgebildet. Gibt nix zu meckern. Absolute Kaufempfehlung.

Traumhaft

Ein sehr schöner BoxspringBett die Verarbeitung ist auch sehr edel sehr gut und würde es jedem empfehlen

Ein Schalftraum

Leichter Aufbau und ein absolutes Hammer Teil. Sehr edle Verarbeitung und sooo bequem. Einfach ein Traum.

Traumhaftes Bett

Das Bett ist nur zu empfehlen. Es sieht sehr edel aus und ist an bequemlichkeit nicht zu übertreffen.

Tolles bett

Wir habe das Bett gerade erhalten und das Warten hat sich gelohnt. Es verdient jeden Cent.

Sehr schönes Bett

Sehr tolles bequemes Bett. Lief alles Einwandfrei wurde sogar früher geliefert. :)

sehr gut

also das bett ist perfekt lieferung war wie geplant und würde es weiter empfehlen

Ein Traum!

Ich liebe diese bett. Ist total ausgezeichnet. Bequem und groß. Montage einfach.

sehr schön und edel

Es ist einfach ein sehr schönes Bett tolle Farbe Man schläft sehr gut

Wundervolles Bett

Habe heute mein Bett mit einer kleinen Verspätung erhalten . Das Bett wirkt sehr hochwertig und ist es auch , es sehr gut verarbeitet und der Versand von Otto zu mir lief reibungslos und superschnell. Bett lässt sich einfach zusammen bauen , wobei für das Kopfteil einstecken in das Bett noch eine zweite Person benötigt wird. Werde das Bett aufjedenfall weiter empfehlen , sollte ich so eins nochmal brauchen würde ich es auch immer wieder bestellen .

Traumbett

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett, Die Lieferung war sehr schnell und mit dem Versand hat alles geklappt! Das Bett ist einfach wunderschön, in echt sieht es noch viel schöner aus als auf dem Foto. Die Farbe ist auch sehr schön. Es ist außerdem sehr bequem, man hat keine Rückenschmerzen, es liegt sich sehr gut! Wir sind mehr als zufrieden.

ein Traum

Klasse Bett, einfach ein Traum, schon alleine das aussehen ist ein absoluter Hammer, muss man haben als Frau auch dem Mann gefällt es, die Farbe Samt- Grau kann ich nur empfehlen der Stoff super weich, das Bett kam gut verpackt und geschützt an, keine Mängel am Produkt, es schläft sich wie auf Wolken, es ist schnell zusammen gebaut und macht sich zu zweit ganz gut, die Lieferung war einwandfrei und ohne Probleme, ich möchte kein anderes Bett mehr

Komplett zufrieden!!!

Dieses Bett ist ein echter hingucker in jedem Schlafzimmer super bequem und sieht echt edel aus. Der Versand durch Hermes hat auch super funktioniert, das Bett war schneller da als erwartet obwohl die Lieferzeit länger angegeben war.

Ein tolles Boxspringbett

Das Boxspringbett ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch gemütlich. Der Stil ist elegant und modern. Der Stoff fühlt sich gut an und ist leicht zu reinigen. Mit einem guten Topper schläft man friedlich und gemütlich oder schaut bequem TV. Ich bin sehr zufrieden und freue mich jeden Tag auf mein Bett. Sehr zum Weiterempfehlen.