Spartan Sport Kids Astro Wasserschuh

Zu eng und keine Bewegungsfreiheit

Diesen Schuh habe ich in der Größe 33-33,5 bei einer reellen Größe von 33 bestellt. Leider ist er viel zu klein und verdammt eng... vielleicht gleich 2 Nummern größer bestellen, damit der Fuß wirklich ein Gefühl von „barfuß“ verspüren kann... ansonsten tolle Verarbeitung und super leicht!

super Schuhe

Hatten die für Mein Sohn bestellt zum Ringen waren leider zu gross und haben Sie zurück geschickt.

fällt leider viel zu klein aus

sehr schöner Schuh, nur viel zu klein, mindestens 1 Nummer größer bestellen

Barfußschuhe

Dieser Schuh ist auch super aber auch leider zu klein.Den muss mann auch größer bestehlen sonst passt er auch nicht.

Wasserschuh-zeigt falsche Größen an

Wir haben die Badeschuhe in Größe M und L bestellt. In der Beschreibung steht zu M enspricht Gr.38,5/39 und bei L enspricht Gr.40/41. Gekommen sind ganz kleine Schuhe in Größe 34 und 35. Schade!

Größenangabe stimmt nicht

Schöner Schuh, aber: Die Größe XS wird hier mit 36/37 angegeben, es waren aber dann Schuhe für ein Kleinkind, deshalb ging dieser Artikel zurück

Tja....

Wenn man seine Größe von 39/ 40 bestellt, sollte man nicht 34/35 bekommen. Wie soll ich da reinpassen. Ich war enttäuscht.

Klasse !

Sehr sehr gute Badeschuhe. Mein Sohn kommt alleine rein. Qualität und Passform gut. Alles prima!