Schildmeyer Garderobenpaneel Danu, Breite 60 cm

Haken aus Kunststoff Sehr schlechte ...

Haken aus Kunststoff Sehr schlechte kualitete von 7... 3 sind kaputt gegangen am Anbau...

Naja hab was besseres erwartet

Naja Schrauben eine ist davon zu lang dadurch habe ich mir jetzt die in harten durch geschraubt kann er nicht damit rechnen dass die zu lang sind dann ist die Halterung nicht richtig diese Metallschienen müssen umgedreht werden das sagt ja auch keiner jetzt hat man unnütze Löcher in der Rückwand weil das scheiße beschrieben ist Ablagefläche oben viel zu klein passt noch niemals und Helm drauf obwohl abgebildet ist unten gut also ich würde sie mir nicht noch mal kaufen

Günstige Hacken

Rein optisch macht es schon was her. Der Aufbau hat auch nicht so viel Zeit gekostet. Leider hätte ich mir für rund 80€ Metalhacken und keine billigen Plastikhacken gewünscht. Genauso wie der Mangel an Vorbohrungen für das anbringen der Wandhalterung. Dann hätte ich mir auch gewünscht das die obere Ablage größer sein dürfte.

Nicht ganz zufrieden

Es fehlten paar Sachen die dabei sein sollten und am Ende müsste ich was extra dazu kaufen

Schlecht Material

Sied sehr gut aus aber kein Qualität. Sehr schwer für montieren!