Schildmeyer Garderobenpaneel Danu, Breite 60 cm

Optisch gelungen

Paneel sieht toll aus und ist von guter Qualität. Was mir nicht so gut gefällt sind die Haken. Leider, wie bereits die vorherigen Kunden erwähnt, von billiger Qualität. Auch sind die Haken nur krumm anzubringen. Von daher einen Punkt Abzug. Ansonsten ist dieser Artikel zu empfehlen.

Schöne Garderobe

Die Lieferung der Garderobe erfolgt gut verpackt. Der Zusammenbau dürfte auch für handwerklich weniger Begabte absolut unproblematisch sein. Form und Farbe stimmten mit der Produktbeschreibung überein. Ich bin zufrieden.

Ein schöner Artikel

Die Garderobe ist leicht auszubauen und sieht sehr gut aus. Der einzige Kritikpunkt wären die Haken. Sie sind aus Plastik. Metallhaken wären besser, da gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, die Kleidung schwerer wird

Gefällt, leichter Aufbau

Bin von der Garderobe (Paneel) begeistert. Sieht gut aus (schönes Grau), ist nicht zu groß und praktisch. Ansonsten leichter Aufbau; passende Schrauben sind auch dabei. Scheint auch bei Belastung von mehreren Jacken/Mänteln stabil zu sein. Einzigster Kritikpunkt: Die Haken sind aus Plastik. Für den Preis hätten die Haken aus Edelstahl sein können ... Daher habe ich einen Punkt abgezogen.

Tolles Paneel

Tolles Paneel sieht super an der Wand aus. Hätte mir nur gewünscht, für das Geld, keine Hakenkreuz aus Kunststoff für die Jacken. Metall wäre auch optisch schöner gewesen. Ansonsten toll

Optisch hübsch, mit makeln

Die Garderobe lässt sich gut zusammenbauen und ist optisch genau unser Geschmack.. allerdings ist es fast unmöglich, die Haken gerade zu befestigen. Trotz vorgebohrter Löcher 😣 die Schrauben sind einfach nicht passgenau und etwas zu groß… ich hätte sie fast zurückgeschickt, aber mein Mann hatte genug Geduld für die Haken 🤪

toll

Ein einfaches Paneel

welches durch den günstigeren Preis für mich interessant war. Der Aufbau war einfach, nur die beigelegten Haken kompletter Schrott. Sie waren viel zu lang und ließen sich somit nicht komplett in die Wand drehen. Das Paneel stand oben ab. Wir haben dann ordentliche Haken gekauft und eingeschraubt.

Garderobenpaneel ist ok

Ich habe das Garderobenpaneel mit meiner Schwägerin zusammen geschraubt. Hat auch alles ganz gut geklappt. Außer die Löcher für die Haken waren alle etwas schief vorgebohrt.Demnach sind jetzt alle Haken etwas schief, aber ist nicht so schlimm. Fällt fast gar nicht auf.

Tolle Garderobe - schlechte Haken

Die Garderobe sieht eigentlich toll aus und ist gut verarbeitet. Wie ei ige Vorgänger schon beschrieben haben sehen die Kunststoffhaken nicht gut aus. Recht krumm und billig. In der Beschreibung sollte es erwähnt werden und nicht nur die Metallstange. Ich werde die Haken auch austauschen.

Zeitlose Wandgarderobe

Diese schöne Wandgarderobe passt perfekt in jeden Wohnraum und bietet genugend Platz für Jacken und Mäntel. Sie besticht durch den leichten Aufbau und bildet durch ihre normale Größe ein ideales Wohnmöbel für den alltäglichen Gebrauch. Funktionales Möbelstück im schlichtem Design!

toller Artikel

Sehr Toll Verarbeitet. Konnte mich nicht endscheiden welche front ich nehme. Beide Seiten sind sehr schön . Das Hols und die Matallstange sind Top. Negativ fand ich die 7 Hacken . Leider sind diese aus Plaste. Hätte diese lieber in gleichen Material gehabt wie die Metallstange.

Paneel sieht toll aus und ist von guter ...

Schick mit kleinen Schwächen

Das Garderobenpaneel sieht edel aus uns lässt sich einfach montieren. Leider waren bei die die rechten und linken Kanten leicht verschmutzt was schade ist. Auch haben bei der Metallstange oben die richtigen Schrauben gefehlt. Ansonsten ein schönes Paneel für wenig Platz im Flur.

Toller Artikel, Harken könnten besser sein

Also der Artikel ist echt super. Das einzige was ich bemängeln würde sind die Harken. Leider aus Plastik. Metall wäre da schöner gewesen. Zumal die Stange oben auch aus Metall ist und nicht aus Plastik. Aber sonst sehr schön und sehr stabil. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Gadarobe

Ich bin zufrieden mit der Gadarobe passt super in meinem Flur:-) Hatte glück das alles ganz war. Der Aufbau war auch leicht, nur ich fand es schade das die löscher nicht vorgebohrt waren auf dem Paneel für die Wand halterung,das war was schwierig.

Schön...

Die Garderobe ist ein Hingucker, sieht aus wie auf den Bildern, leichte Montage! Einen Stern Abzug: Karton wurde beim Transport beschädigt, leider hat sich diese Macke auf dem Holz abgezeichnet! Vorsicht: Druck- und Stoßempfindlich! Sonst super!

Süper Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👍👐👐👍👐👍👍👍👍

Eine gute Lösung

Schönes Gaderobenpaneel. Platzsparend in der Tiefe. Fügt sich gut und dezent ins Raumbild ein. Die Optik der Oberfläche wirkt auf der Abbildung allerdings etwas edler. Aber alles in allem ein ein wirklich schönes Paneel.

Ausgefallene Optik

Praktisch mit Haken, Ablage und Stange zum Aufhängen von Bügeln. Sieht klasse aus. Gute Qualität. Das einzige was mich etwas stört ist das Material der Haken. Hier hätte ich Metall gewählt. Trotzdem scheinen sie durchaus stabil zu sein.

Eine schöne Garderobe

Die Garderobe ist sehr schön und auch relativ leicht aufzubauen. Nur die Vorrichtung um den Haken einzuklinken kam mir etwas zu eng bemessen vor. Aber ich habe sie dann einfach rausgenommen und umgedreht, dann hat der Haken gepasst.

Gute Garderobe - Einfacher Aufbau

Die Garderobe lässt sich leicht aufbauen und aufhängen. Sie sieht sehr schick aus. Leider sind die Haken für die Jacken aus Plastik, was aber eigentlich kein Problem darstellen sollte, bei "normalem" Gebrauch.

Gut, aber...

... leider sind die Haken aus Kunststoff. Deshalb sieht die Garderobe etwas „günstig „ aus. Wenn diese aus Metall wären, durfte die Garderobe auch ruhig etwas teuerer sein, würde dann aber 5 Sterne bekommen.

Ein hübsches Paneel für kleines Geld

Wir haben dieses Paneel für eine 1-Raumwohnung mit kleiner Diele bestellt. Design und Abmessungen sind dafür ideal. Die Plastehaken zum aufhängen sind nicht so toll. Machen leider keinen stabilen Eindruck.

Schön und praktisch

Sieht sehr schön aus und ist durch das obere Ablagefach auch noch sehr praktisch. Leider ist eine kleine Macke darin gewesen. Daher einen Stern Abzug. Weiterhin hat ein Haken gefehlt, der aber ersetzt wird!

ein guter artikel,aber...

das garderoben paneel ist gut und lässt sich leicht aufbauen.kleine kritikpunke sind aber vorhanden, zum ersten sind die haken nur aus kunststoff und die bohrungen für die aufhängung sind nicht vorgegeben.

Von der Optik kann ich das empfehlen und ...

Von der Optik kann ich das empfehlen und auch von der Qualität. Allerdings stören mich die Hacken sehr da sie aus Kunststoff sind und ich nicht weiß ob sie schwere Kleider nach einer Zeit aushalten.

Schöne Wandgarderobe

Die Garderobe ist einfach zusammen zubauen von der Verarbeitung hätte ich mir Metallhaken gewünscht.Die Haken aus Kunststoff tun aber auch ihren Dienst. Insgesamt gesehen ist die Garderobe gut.

Schönes Wandpaneel...

...bietet genügend Platz und ist dank guter Montageanleitung leicht zusammenzubauen. Zur Befestigung an der Wand sollte man zu zweit sein. Macht trotz der Kunststoffhaken einen soliden Eindruck.

Leichte Montage und gute Verarbeitung. Einzige Manko das die Kacken teilweise etwas schreck angebracht werden mussten durch die Löcher die vorgegeben waren. Sonst immer wieder gerne