Schildmeyer Garderobenpaneel Danu, Breite 60 cm

Toller Blickfang!

Auf der Suche nach einem Garderobenpaneel, ist mir diese Ausführung sofort aufgefallen. Ich bin sehr zufrieden, der Aufbau war einfach und das Holzdeisign ist sehr schön. Die Haken sind leider aus Plastik. Ich glaube in Metall, so wie die Stange hätten das Paneel noch mehr aufgewertet.

Tolle Garderobe

Die Farbe von der Garderobe macht echt was her. Sie ist im Flur ein echter Hingucker. Der Aufbau ging schnell von der Hand. Das die Kleiderhacken aus Plastik sind stört mich nicht und fällt jetzt auch nicht so auf. Ich bin zufrieden mit der Garderobe.

Gefällt nicht nur mir

Ich wurde schon gefragt, wo ich eine so schön platzsparende Garderobe herhabe und konnte sie weiterempfehlen. Passt gut zu den schon vorhandenen Schuhschränken und ist für mich sehr praktisch, da ich Rollstuhlfahrerin bin.

Schildmeyer Garderobenpaneel »Danu«

Sehr schönes Garderobenpaneel! Teil einer Serie von Schildmeyer Garderobenmöbeln, die wir bei OTTO bestellt haben! Zusammen mit einem passenden Laminat ein wunderschönes Ergebnis, auf das wir sehr stolz sind.

Tolle Garderobe

Das Paket wurde pünktlich und vollständig geliefert. Optik ist so wie abgebildet. Die schlichten Haken wirken sehr modern. Die Ablage ist tief genug, dass man einen Helm ablegen kann. Würde ich wieder kaufen

Ralf

Alles genau wie beschrieben. Sehe funktionelle Garderobe. Nimmt quasi kein Platz fort . Leichte Montag und wenn auch aus Kunststoff, ausreichend stabile Haken. Danke

Massive Garderobe im hübschem Stil

Die Montage ist am einfachsten zu zweit, da eine Person halten und die andere Schrauben kann. Ist meines Erachtens nach massiver, als sie dargestellt wird.

empfehlenswert

Es ist eine stylische, schicke Garderobe, die nicht zu groß ist. Die Haken haben eine gute Größe und die Verarbeitung ist für den Preis super. Kaufempehlung!

Kinderleichter Aufbau

Sehr schönes Holzmaterial und Qualität bei dieser Garderobe, die leicht zum aufbauen war. Alle Teile waren sauber verpackt, keine Mängel. Weiter zu empfehlen.

Dezent und schön

Klassische sehr schöne Garderobe, die sich dezent in einem engen Flur einbringen lässt

Gut zu empfehlen

Ware ist gut und pünktlich angekommen. Aufbau ging auch gut. Anbau hat auch bestens funktioniert. Zu empfehlen

Perfekt

Ich habe was gesucht, was perfekt zu uns passt und das ist es. Gute Verarbeitung und gute Qualität.

Sehr schöner Artikel

Wir haben die Garderobe passend zur Kommode gekauft.Sieht ganz chic aus und war im nu aufgebaut.

toller Artikel

sieht echt toll aus leichter anbau hacken könnten auch aus Metall sein sonst alles super

TOP

Die Optik ist einfach mega.....allerdings nicht für viele Jacken geeignet..leichter zusammenbau...

super garderobe

Schnelle Lieferung. Der Aufbau war ganz einfach, mit einer Person machbar. Voll trendy

Legere und natürlich

Passt perfekt in jeden Gang, wirkt leger und natürlich. Schöne Farbe und Musterung.

Schönes Teil

Artikel entspricht der Beschreibung und ist von guter Qualität. Sehr leicht montierbar!

Super easy.

Dieses Panel ist leicht auf zu bauen und trotzdem bietet es genug platzt für Jacken.

Richtig schicke Paneel

Leichte Montage und erfüllt perfekt ihren Zweck. Schnelle Lieferung

Ganz toll

Diese Garderobe war einfach aufzubauen und sieht super chic aus

Tolles Paneel sieht gut aus und ist sehr einfach aufzubauen

Sehr schön trotz Kunststoffhacken

Die Garderobe ist ein echter Hingucker und genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich finde es auch sehr schade, dass es für diesen Preis nur für Kunststoffhacken gereicht habe jedoch sehen sie nicht billig aus. Kann dieses Paneel jedem nur empfehlen.

Schöner Blickfang

Das Paneel sieht auf einem kleinen Flur toll aus. Es fügt sich unaufdringlich in den Flur ein und ist trotzdem ein tolller Blickfang. War leicht anzubringen und man bekommt einige Mäntel und Jacken aufgehängt. Sehr schön, sehr zu empfehlen.

Genauso etwas habe ich gesucht

Lieferung pünktlich, Aufbau einfach. Ich mag meine neue Garderobe sehr. Abgesehen von den Plastik-Haken, ist mein Flur jetzt perfekt. Optisch passt sich die Garderobe durch ihre Größe und Schlichtheit den bereits vorhandenen Möbeln sehr gut an. 7 Haken, eine Stange für Bügel oder Tücher und eine Ablage oben drauf, bieten genug Möglichkeiten zum Auhängen. Ich bin begeistert.

Sehr dekorative Gaderobe

Diese Garderobe kann ich nur weiterempfehlen. Es ist Platz für recht viele Jacken und sie ist sehr schick. Die Hutablage oben ist allerdings etwas schmal...Aber da es uns überwiegend um die gaderoben an sich ging, war das nicht so schlimm.

Sehr schöne Garderobe. Beidseitig bedruckt, ...

Sehr schöne Garderobe. Beidseitig bedruckt, sodass man die schönere auswählen kann. Montage ging super schnell und qualitativ gut. Die Garderobe lässt sich nochmal durch extra Stellschrauben an der Wand ausrichten. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Garderobe

Finde die Garderobe super habe das mit der gleich passenden Kommode dazu kombiniert. Ein wirklicher Hingucker. Was ich allerdings schade finde sind die hacken. Leider aus Plastik habe mir da etwas hochwertigeres gewünscht ansonsten top.

Schicke Gardrobe

Sehr schöne Gardrobe, beide Seiten sind unterschiedlich von der Struktur , so das man noch entscheiden kann welche man gerne nutzen möchte . Aufbau ist einfach . Negativ sind nur die viel zu langen Befestigungshacken, eine Nummer kürzer tut es auch.

Dieses Produkt ist das was wir uns vorgestellt haben,schnell und unkompliziert aufzubauen und in Gebrauch zu nehmen. Sehr raumsparend erfüllte es unsere Wünsche.