MAGIC by Inge Weihnachtsbaumkugel Magic - Avenue of Romance (25 St), aus Glas, Ø 6 cm und 8 cm

Toller Weihnachtsschmuck

Wunderschöne Weihnachtskugeln, gute Qualität. Kann ich nur empfehlen. Ich habe mir passend dazu noch mehr aus der Serie gekauft.

leider nicht geliefert

habe mich sehr auf die Kugeln gefreut. Leider kamen sie nicht an. Ich hoffe, das es ein Fehler in der Paketzusammenstellung ist und sie morgen mit der noch bestellten Stirnlampe geliefert werden. Normalerweise sind die Kugeln von Inge Glas wunderschön.

Sehr schöne Kugeln

Kugeln sehr schön, passt alles farblich zusammen, habe auch weiße Kugeln dazu genommen. Mein Tannenbaum sieht sehr schön jetzt aus. Danke Otto 👍

Schöne Kugeln

Die Kugeln sind sehr schön, waren jedoch bei Lieferung leicht beschädigt. Was auf den Bildern nicht deutlich zu erkennen ist sind die Rosatöne.

Schöne kugeln die den Baum präsentieren. Gut gemischt von klein u groß, allerdings bräuchte man sicherlich das Sortiment 2x

Die Kugeln sehen in Natura noch schöner aus!!

Diese Weihnachtskugeln sind optisch ein Hingucker. Freue mich schon jetzt, den Weihnachtsbaum zu schmücken. TOLL OTTO!!!!!!!

Ein echter Blickfang

Wie erwartet wunderschön und von guter Qualität! Toll finde ich auch dass es noch andere n passenden Baumschmuck gibt.

Sehr sehr schön

Ganz toll und passend zu den anderen bestellten Artikeln. Ich freue mich schon auf den diesjährigen Weihnachtsbaum!

Hübsche Kugeln....

mit tollen strahlenden Farben. Bemalung schön anzusehen. Gute Qualität, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

wunderschöne Farben und Malereien.

sehr hochwertig. Preis-Leistung top! Die Farben sind gut kombinierbar mit verschiedenen Variationen.

Sehr schön anzusehen und schmücken jeden ...

Sehr schön anzusehen und schmücken jeden Raum. Empfehle ich jedem weiter.

Sehr hochwertig

Toller Christbaumschmuck der qualitativ zu überzeugen weiß und gut aussieht

Sehr schöne Kugeln. Werden sich bestimmt gut ...

Sehr schöne Kugeln. Werden sich bestimmt gut am Christbaum machen!!!

Super schöne Deko und ergänzbar mit all anderem! Zu empfehlen!

Tolle Kugeln

Super tolle Weihnachtskugeln, kann ich nur weiterempfehlen!

Super schön

Wunderschöne Weihnachtskugeln noch schöner wie abgebildet

Weihnachts Kugeln

Sehr schönes Set . Die Farbe ist auch sehr schön .