goldmaid Silberring

super schöner schlichter Ring

Super schöner Ring, der sich sehr gut um den Finger schmiegt. Er ist sehr schlicht gehalten und sieht trotzdem edel aus. Er passt zu allen Gelegenheiten. Zudem sieht er suoer aus. Der Zirkonia glitzert in allen Facetten. Absolute Kaufempfehlung. Würde ihn gerne nochmal kaufen, als Geschenk .

Blinki

passt super, sitz ideal, nichts stört, funkelt wunderschön in der Sonne und hat ein angenehmes Tragekomfort. Ein Ring für jeden Anlass und jeden Tag !!!

ein sehr schöner ring

Der Ring ist einfach sehr schön ich würde ihn nur entfelen ein toller Ring eben

Toller Ring

Der Ring passt sehr gut und sieht super aus. Sehr empfehlenswert.

Top,obwohl die Ablichtung lügt...

Ja,die Ablichtung lügt u.dennoch ein top Ring für einen tolleranten Preis. ...dieser Ring ist im Innenring hohl u.wäre auch um einer halben bis ganzen Gr.größer...wäre er auch im Innenring voll,passt die Gr.,wozu brauche ich sonst eine Ring-Größenangabe-Tabelle... = hier wurde auch gespart,aber der Hersteller hat das ganz intiliegend gelößt: ...er/sie hat mehrere Querstreben eingefüllt,echt taff...

er ist klobiger, als auf dem Bild ersichtlich

Meiner Meinung nach steht er zu weit ab. In der Regel trage ich recht flache Ringe, was nun etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber behalten werde ich ihn dennoch. wie lange sich der Stein hält, wird die zeit zeigen, da ich meine Ringe nie abnehme.

Ging leider zurück

Leider sieht dieser Ring auf der Abbildung besser aus. Am Finger gefiel er mir leider nicht. Ging deshalb zurück.

Toller ring

Toller Ring,er sieht am Finger ganz schick aus.ich würde diesen Ring auf jeden Fall weiterempfehlen.

Blickfang par excellance

Sehr schöner Ring; sieht aus wie echt ohne dass er den Eindruck eines Silberringes macht.