Miele Staubsaugerbeutel XXL-Pack GN Hy Clean 3D, passend für Miele, 16er- Pack

Tolles Produkt

Im Vergleich zu günstig Staubsaugerbeutel ist das Profukt eine Ecke teurer, aber den Preis ist es trotzdem wert, da die Saugleistung während der gesamten Nutzung bei meinen neuen leisen Miele Staubsauger gleich gut bleibt. Ich würde es wieder kaufen, nur wegen des Preises einen Stern weniger.

Artikel ist besser als die von swirl, kann ...

Artikel ist besser als die von swirl, kann ich nur weiterempfehlen

Top Qualität

Wie immer bei Miele top Qualität. Der Preis natürlich nicht ganz günstig, aber billige Ersatz Produkte taugen nichts.

Ausreichend Vorrat

Mit diesem Paket kann man lange saugen bis man wieder ans bestellen denken muss.

Sehr gut aber etwas teuer

Gute Auswahl, bin sehr zufrieden original Miele halt! Könnte jedoch etwas bezahlbarer werden!!

Gut

Der Staubsauger ist sehr gut, die Staubbeutel sind aber leider etwas teuer.

Weiß ich noch nicht.

Ich habe die passenden Staubsaugerbeutel zu meinem, ebenfalls kürzlich gekauften Staubsauger gekauft. Bisher habe ich noch nicht ausgetauscht. Ich vermute schon, dass sie o.k. sind - allerdings finde ich sie sehr teuer. Dies ist aber in der Regel bei allen Original-Ersatzprodukten/ -teilen so. Schade, aber Patente müssen auch bezahlt werden.

Super Preis-Leistung

Die Beutel sind vielleicht etwas teurer als andere, allerdings geht auch nichts daneben. Geplatzt ist mir auch noch nie einer. Diese Probleme hatte ich abermals mit günstigen Staubsaugerbeuteln. Das Innenleben des Staubsaugers dankt es dir, wenn du Miele Beutel benutzt.

Teure Staubsaugerbeutel, aber gut

Diese Staubsaugerbeutel sind nicht gerade günstig, aber erfüllen definitiv ihren Zweck. Dieser Vorratspack ist eine Investition, da er eine ganze Weile reichen wird.

Teuer aber Original Beutel

Ist bisschen zu teuer im Gegensatz zu den fake beuteln, die genauso nützlich sind. Würde trotzdem die originalen empfehlen für Qualität.

Gute Ware

Artikel noch nicht benutzt, aber von der rein optischen Bewertung ok. Kleines Minus : Motorschutz- und Abluftfilter nur Flies zum Zuschneiden.

toller Artikel

mein Sauger vorher war ohne Beutel riesige Schweinerei ,die Beutel sind verschlossen beim rausnehmen kommt einem nichts entgegen optimal für Alergiker.

Teuer, aber gut

Gesalzener Preis, für ein Produkt, das in der Herstellung wahrscheinlich wenige Euro kostet, dafür aber überragende Performance.

Miele eben...

Mein Miele Staubsauger läuft und läuft und die Beutel sind toll verarbeiteten im im großen XXL - Paket zudem unschlagbar günstig.

Teuer aber dennoch empfehlenswert

Nach einigen schlechten Erfahrungen mit billig Produkten kaufe ich nur noch die Markenprodukte.

Gleich mit dazu kaufen. Alles zusammen und ...

Gleich mit dazu kaufen. Alles zusammen und hält eine weile. Im Paket preiswerter als einzelkauf.

Super, gute Beutel!

Gute Beutel und auch gleich mit Ersatz Filtern. Das Original ist doch immer das Beste.

Gutes Haushaltsprodukt

Endlich mal was für meinem Miele Staubsauger gefunden echt spitze !

Ein toler Artikel der Spass macht.

Mit dem XXL kann man ein wenig Geld sparren. Es reicht mit Sicherheit für 1 Jahr

Ich bin ein Fan von Miele

Ich finde die Marke Miele hervorragend. Es ist zwar teuer, aber es lohnt sich.

Die sind sehr qualität lässt den geruch ...

Die sind sehr qualität lässt den geruch nicht raus

Ein toller Artikel, macht Spaß

Ein toller Artikel, macht Spaß, besser als die NO-Name Staubsaugerbeutel