Bettwäsche Piet in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, H.I.S, Linon, karierte Bettwäsche aus Baumwolle, mit Reißverschluss

(1955)

Defekte Lieferung

Leider war die Bettwäsche nicht ordentlich vernäht. Somit musste ich sie zurückschicken. Ansonsten war sie i.O. Die Farbekombi und das Material sind okay. Nur die Verarbeitung ließ diesmal zu wünschen übrig.

Naja

Nicht das was ich erwartet habe, wäscht sich schnell aus und auch sonst nicht so toll. Vernähung vom Reißverschluss ist super gemacht, die Optik ist auch OK aber sonst nicht so mein Fall.

Qualität hat mich enttäuscht

Bettwäsche ist sehr dünn und auch das Desingn wirkt auf dem Foto schöner als in echt. Habe mich dann für eine andere Bettwäsche (auch von his) entschieden, die trotz niedrigerem Preis, qualitativ viel hochwertiger ist.

Qualität ?

Ich habe gestern meine erste Otto Bestellung erhalten. Enthalten war u.A. diese Bettwäsche. Das erste was ich mit den Bezügen gemacht habe, war waschen bei Maximaltemperatur. Nach der ersten Wäsche müffelte die Wäsche sehr stark nach Chemie. Daraufhin habe ich sie ein weiteres mal gewaschen. Auch danach roch sie immernoch sehr unangenehm. Heute abend werde ich sie ein drittes mal waschen. Ich hoffe das der Geruch dann endlich weg ist. Ökologisch gesehen ist das ein absoluter Wahnsinn. Neue Bettwäsche vor der Verwendung 3x mindestens waschen zu müssen damit man den Geruch aus den Textilien bekommt. Ich erwäge ersthaft die Bezüge heute abend mal mit der Kochwäsche zu waschen. Da es sich ja um 100% Baumwolle handelt, sollte das eigentlich gehen. Vom Muster und von der Haptik des Stoffes finde ich die Wäsche echt toll. Aber der erste Eindruck ist eine Katastrophe.

Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung

Die Bettwäsche ist sehr schön anzuschauen und lässt sich auch gut darin liegen, aber..... beim auspacken kam uns gleich ein ganzen übelriechender Geruch entgegen und die Bettwäsche war sehr hart. Dafür das ich Biberbettwäsche bestellt hatte, war sie nicht so schön weich und doch enttäuschend. Dennoch hatten wir die Bettwäsche behalten und nach dem ersten Waschgang war dann zumindest auch der Geruch weg. Wir taten sie in Trockner, mit der Hoffnung, dass sie etwas weicher wird... aber das wurde sie nur minimal. Trotzdem muss ich sagen, in ihr lässt es sich angenehm schlafen. Fazit: Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Farben verblassen

Eigentlich eine schöne Bettwäsche, allerdings war schon beim Auspacken ein sehr unangenehmer chemischer Geruch feststellbar. Naja, dachte ich, die muss eh erst gewaschen werden. Jedoch nach dem Waschen sah man schon, dass die Farbe etwas verblasst war. Da bin ich mal gespannt, wie das nach weiteren Waschgängen wird. Außerdem war die Bettwäsche sehr hart, so garnicht wie Biber. Nach dem Waschen wurde es ein wenig besser, aber ich habe verschiedene Biberbettwäsche und die sind wesentlich weicher.

Als sie kam dachte ich oh Gott

Also darmit war icvh ganz und Garnicht . mit zufrieden !!! und für den Preis hätte ich etwas bessere auch ewrwartetn Könne , schließlich geht es ja auch hier um Nen Marken Produkt von HIS , die farbe war auch Nicht so der Hit und Farbmuster von der Wichen auch ab . Bischen vrblasst . muß ich sagen Meine Mutter ( Schön Über 60) fand sie auch Nicht toll , ob wohl sie relativ offen für alles modere ist usw...... also ging sie wieder zurück .....sorry Otto

Sieht toll aus, Material aber etwas hart

Beim Öffnen der Verpackung riecht die Bettwäsche echt sehr nach Chemie. Die Farbe ist sehr schön. Die Qualität etwas hart. Ich habe die Bettwäsche sofort bei 60 Grad in die Waschmaschine und danach in den Trockner. Trotzdem ist die Bettwäsche noch etwas steif. Leider hat das Dunkelgrau helle Streifen nach dem Waschen und Trocknen bekommen. Daher 2 Sterne Abzug.

Farben Top

Besitze schon mehrere HIS Bettwäsche aber mit dieser ein bisschen Pech gehabt . Längere Lieferzeit ist OK. aber musste sie mehrmals waschen , roch ziemlich nach Chemie. Entlang des Reissverschlusses ist die Farbe nicht mehr so stark sieht aus wie verwaschen. Bin echt eine bessere Qualitätvon HIS gewohnt. Die Farbe selber ist sehr kräftig.

Leider zu warm und nicht wirklich weich

Die Bettwäsche sieht optisch toll aus. Leider ist sie ziemlich steif und hart, was auch nach dem Waschen nicht besser wurde. Ich weiß nicht, ob es an der Webart oder dem Material liegt oder beidem liegt, aber die Bettwäsche wärmt ungemein. Sogar mir als sehr wärmeliebender Mensch, war dies zuviel. Schade.

Leider Riecht sie sehr stark..

Also als ich die Bettwäsche aus gepackt habe da wahr ich erst mal Enttäuscht da sie sehr gestunken hat, aber dann haben wir sie zwei mal am selben Tag gewaschen und dann wahr der Geruch auch weg. Ansonsten finde ich sie ganz schön und mir gefällt sie nun, aber noch mal kaufen würde ich sie nicht.

sieht sehr schön aus

das ist vielleicht bei Biberbettwäsche normal, es nicht so weich , dafür etwas dickeres Material - bei der schwarzen Farbe etwas kratzig - für das Geld aber in Ordnung, vielleicht nach noch öfterem Waschen etwas weicher - vor dem Benutzen habe ich es 3x gewaschen, insgesamt schön anzuschauen

Leider nicht den Erwartungen entsprochen

Leider roch meine Waschmaschine und die Bettwäsche nach dem ersten waschen sehr stark nach Chemie. Im trockenen Zustand verflog der Geruch zwar, ein unangenehmes Gefühl blieb trotzdem zurück.. Farben stimmen mit Abbildung überein, der Stoff fühlt sich leider nicht angenehm an.

Na ja

Habe die Bettwäsche wegen der Farbe bestellt. Aber ich war nicht wirklich begeistert. Sie ist zu groß. Also zu lang und auch relativ dünn. Habe die Bettwäsche trotzdem behalten. Gewaschen und beim Bügeln habe ich dann auch noch einen riss entdeckt. Na ja . Bin enttäuscht.

schöne Bettwäsche mit Mangel

Da ich die gleiche Bettwäsche schon in Biber besitze, habe ich bei dem günstigen Preis sofort zugegriffen (auch weil man kleine Kissenbezüge bestellen kann). Nach dem Trocknen war jedoch die Farbe an den "Liegefalten" ausgeblichen, so dass weiße Streifen entstehen. Schade!

Optisch schöne Bettwäsche

Farbe und Muster dieser Betwäsche gefällt mir sehr gut . Leider ist der Bezug für das Kopfkissen nicht wie angegeben 40 x 80 cm .Es sind genau nachgemessen nur 37 x 80 cm. um damit ein halbwegs normal dickes Kissen zu beziehen ist das leider zu knapp. Mußte zurück geben.

Ich habe die Bettwäsche fürs Gästebett ...

Ich habe die Bettwäsche fürs Gästebett bestellt, da das Preis-Leistungsverhältnis o.k. ist. Auch ist sie pflegeleicht und nach dem Waschen noch in Form. Aber die Qualität "Biber"habe ich anders in Erinnerung. Hier handelt es sich weder um Biber noch um Jersey.

tolle Bettwäsche ABER

Ich habe schon öfters diese Bettwäsche gekauft, da ich sie toll finde und auch sehr robust. Das einzige was mich dieses mal gestört hat, war ,das nach dem ersten Waschen der Reißverschluss sich nur schwer zu bewegen war.

Leider kein schönes Geschenk

Die Bettwäsche sollte ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn werden. Die Farben haben mir auf den Bildern sehr gut befallen. Leider war die Qualität nicht hochwertig genug. Bei dem günstigen Preis wohl auch nicht anders zu erwarten. Daher wieder zurück.

Fusselt

Die Bettwäsche fusselt ohne Ende.

Guter Preis

Zu dem Preis eine gut verarbeitete Bettwäsche mit schönem Muster. Allerdings fühlt sich das Linon-Material etwas billig an und die Bettwäsche sieht auch nach dem Waschen immer zerknittert aus, weil das Material relativ steif und rau ist.

Sehr schöne Bettwäsche

Beim auspacken hat die Bettwäsche übel gerochen- gleich auf 60 Grad gewaschen. Das Material ist sehr hart- ist auch nicht nach dem Trockner trocknen weniger geworden. Hoffe nun, das das Material nach den nächsten 2-3 Wäschen weicher wird.

Tolles Design, dünner Stoff

Sehr schöne modische Bettwäsche, die wirklich sehr gut aussieht. Das Muster und die Farben kommen genau so heraus wie abgebildet. Trotzdem kann ich nur 3 Sterne vergeben, da die Stoffqualität wirklich sehr dünn und fast durchscheinend ist. Schade!

Hübsche Bettwäsche

Diese Bettwäsche hat wirklich eine tolle Farbe. Vielleicht hätte ich einen anderen Stoff wählen sollen, da dieser nach der Wäsche doch sehr kraus ist. Leider ging die Bettwäsche zurück, da gleich ein Reißverschluss defekt war.

Schöne Bettwäsche

Bettwäsche ist recht hübsch, aber ich hatte mir ein flauschig weiches Teil vorgestellt, so wie ich es von der Firma gewöhnt bin. Ist es auch, aber nicht überall. An den schwarz gefärbten Stoffanteilen ist die Wäsche hart und störrisch.

Die Wäsche stinkt nach Chemie!

Ich habe die Bettwäsche gestern bekommen, schon 3x gewaschen und sie stinkt noch immer nach Chemie. Die Qualität ist gut, auch das Design ist schön, doch wenn ich den Geruch nicht raus bekomme, schicke ich die Wäsche zurück.

Gefällt mir nicht...

Schon nach dem auspacken übler Chemischer Geruch. Qualität sehr steif und hart, nicht wie bei anderen Biber Bettwäschen kuschelig weich. Auch das große HIS Logo auf dem Kopfkissen finde ich sehr unschön. Daher zurück.

Keine Schöne Bettwäsche

Der Artikel sieht im Internet schöner aus , als in der Wirklichkeit . die Farben sind verschwommen und die Verarbeitung ist auch nicht das ware. H.I.S war früher mal besser. Das Material ist soweit aber in Ordnung .

Empfehlenswert

Hallo habe die Bettwäsche für meine Kinder gekauft. Angenehmes Material, Farben wie auf den Bildern. Nur die Naht an dem Kissenbezug war nicht einwandfrei habe es aber trotzdem behalten wegen preisleistungsverhältnis

Ist okay

Wir haben sie behalten, weil unsere kaputt gegangen ist. Also von Bibermaterial kann mam nun wirklich nicht reden. Es ist nicht sehr flauschig und auch nicht extrem war. Eher etwas dickerer Baumwollstoff,dass wars.