Bettwäsche Piet in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, H.I.S, Linon, karierte Bettwäsche aus Baumwolle, mit Reißverschluss

(1955)

Bettwäsche meine Farbe

Die Bettwäsche ist farblich sehr schön,doch die Bettwäsche richt nach Diesel. Ich habe diese schon zweimal mit Vorwäsche gewaschen,aber der Geruch ist immer noch nicht vollständig raus.Bin sehr ärgerlich, diese Bettwäsche geht zurück.

Der Stoff lässt zu Wünschen übrig

Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis. Hätte ich die Bettwäsche nicht bereits gewaschen, wäre sie zurück gegangen. Der Stoff knitter nur, die Decken halten nicht in den Ecken, es ist kalt darunter und zum Bügeln eine Katastrophe.

Schlechte Qualität

Ganz schlechte Qualität. Die Bettwäsche ist sehr hart und auch nach zig mal waschen wurde es nicht besser. Auch ist sie sehr kratzig. Leider hatte ich sie schon gewaschen, sonst wäre sie zurückgegangen.

Unangenehmes Material

Ich hatte Biber bestellt und wohl Linon bekommen. Das Material fühlt sich allerdings sehr unangenehm an, erinnert eher an Gummi. Der Artikel ging zurück. Kann ich nicht empfehlen.

Biberbettwäsche

Von Biberbettwäsche ist dieser Artikel weit entfernt. Mit Biber hat die Bettwäsche nichts zu tun. Ist sehr fest und steif. Würde ich keinen empfehlen.

Bettwäsche riecht

Habe meine Bettwäsche bekommen als ich sie auspackte hat sie komisch gerochen . (Textilien) habe sie mehrmals gewaschen aber der Geruch ging nicht raus .

macht mir keinen Spass

sieht gut auf dem Bild aus, fühlt sich kalt und steif an. Würde ich nicht nochmal bestellen.

schlechte Qualität

Material zu dünn, stinkt sehr beim Auspacken. Und nach dem Waschen waren bei 3 von 4 Teilen die Nähte offen!

was soll ich sagen

Stoff ist weder weich noch kuschelig. Viel zu lang kratzt . Für den Preis für die Tonne ! Schade

nie wieder

Material stinkt auch nach mehrmaligem Waschen - Stoff ist total verzogen - Farben sind wie abgebildet

Ich habe die Bettwäsche zurückgeben

Entspricht überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Die Wäsche ist hart wie ein Brett

Schlechte Qualität

Ist zwar günstig aber Qualität schlecht.Sehr kratzige Bettwäsche.Nicht zu empfehlen

Leider defekt

Ein Reißverschluss war bereits beim Auspacken defekt musste zurück gesandt werden.

schönes Design

schönes Design, guter Stoff, jedoch für den Preis zu teuer

Enttäuscht

Schon beim auspacken konnte ich mir schwer vorstellen das es sich um eine Marken Bettwäsche handelt, sie roch unangenehm und der Stoff war sehr hart. Ich habe sie dann nach Gebrauchsanweisung gewaschen und in den Trockner gesteckt mit der Hoffnung das der Stoff weicher wird was leider nur etwas gelang. Beim aufziehen stellte ich dann fest das die Bettwäsche ordentlich Farbe verloren hat, sie lag davor gefaltet im Schrank und hat an diesen Stellen weiße Streifen. Ich hätte die Bettwäsche gerne zurück geschickt und würde sie nicht weiter empfehlen.

Schlechter Stoff, übler Geruch!!!

Das ist NIEMALS eine Bieberbettwäsche, eher ein schlechter Filzstoff. Die Qualität ist das Allerletzte. Der Geruch beim Auspacken ist einfach nur Widerlich. In so einer Chemiekeule möchte man selbst nach dem Waschen nicht Schlafen. Ich hatte mir unter einer H-I-S Bettwäsche etwas bessere Qualität vorgestellt. Sorry, wurde sofort Zurückgeschickt.

Das Material dieser Bettwäsche ist sehr ...

Das Material dieser Bettwäsche ist sehr fest ich empfinde es als unangenehm und kann mir nicht vorstellen das sich das auch nach dem waschen ändert ich habe diese Bettwäsche zurück gesendet und würde sie nicht empfehlen

Bestelle ich leider nicht wieder

Es ist eine sehr schöne Bettwäsche. Aber leider riecht sie extrem nach Chemie! Ich habe bereits diese Bettwäsche drei mal gewaschen und es ist immer noch nicht raus. Alleine vom Anfassen, haben wir Ausschlag davon bekommen (wir sind sehr empfindlich). Schade!!!

Schnelle Lieferung

Brauchte mal wieder Bettwäsche für Gästebetten, sollte aber auch nicht zu teuer sein. Meinte habe welche gefunden die nett aussieht. Nach dem Auspacken und auseinanderfalten der Bezüge gleich wieder verpackt und die komplette Lieferung zurückgeschickt. Druck verschmiert. Dazu war die Wäsche immer noch zu teuer.

Riecht nach Chemie und erzeugt bei uns eine N

Die Bettwäsche ist wirklich hübsch. Allerdings riecht sie nach Chemie. Auch nach zweimal waschen ist der Geruch nicht vollständig heraus zu bekommen. In der Nacht habe ich Ausschlag und Rötungen bekommen, vermutlich wegen Rückständen der verwendeten Farbe / Chemie. Ich packe die Bettwäsche gleich ein und zurück damit. Der Kundenservice versichere mir, dass dies problemlos möglich sei.

Artikel Beschädigt

Nach dem Öffnen meines Päckchens und zur Überprüfung der Ware musste ich leider feststellen,das die Bettwäsche einen 3 cm.langen Riss hatte. Wie kann so was passieren,das sowas Rausgeschickt wird. ? Schade,hatte mich eigentlich auf eine Hochwertige Ware gefreut.Hat sich dann doch wohl anders Bestätigt. Gerade über Hermes zurückgesand

Stoff toll, aber billiger Plastikreissvers.

Optisch top. Stoff nach dem ersten Waschen ok (Produktionsgeruch). Haptisch toll. Nach der 3 Wäsche war der Reißverschluss am Deckenbezug defekt. Billiges Plastik. Meine alte Bettwässche von Otto mit RV hat 20 Jahre gehalten, da war der Stoff durch, aber der RV hat gehalten. Geht Retoure. Schade

Geruch stört

Leider habe ich die Verpackung sofort weggeschmissen, es liegt in dem Bezug ein starker Chemischer Geruch. Nach 5 x waschen hintereinander ist er immer noch drinnen . Leider eine Lehre für mich, müsste ich sofort retournieren.

Falsche Größe geliefert

Ich habe 2x in 155x220 bestellt und von 2 kam 1 in 135x200 daher gingen beide zurück ... daher kann ich das Produkt wenig beschreiben ,meine Bewertung bezieht sich auf die Lieferung/Versand

Bettwäsche hatte mehrere Löcher

Ich bin nicht zufrieden mit der Bettwäsche. Es befanden sich mehrere Schlitze in den Überzugen. Leider habe ich sie erst später gewaschen so war die Verpackung schon entsorgt.

Nicht empfehlenswert

Bettwäsche hat ein schönes Muster wenn man es auspacken chemischer Geruch und Bettwäsche ist nach dem Waschen auch steinhart also nicht empfehlenswert

Der Stoff ist keine gute Qualität.

Nach ca. 3 Monaten wird der Stoff porös und es kommen Risse. Schade eigentlich, denn optisch ist es sehr schön.

Nach kurzer Zeit Reissverschluss defekt

Die Bettwäsche ist schön, allerdings ging nach kurzem Gebrauch der Reissverschluss an dem Bezug der Decke kaputt.

Auch nach dem Waschen der Bettwäsche immer ...

Auch nach dem Waschen der Bettwäsche immer noch ein widerlicher Geruch. Nach dem Trocknen geht sie Retour.

Verarbeitung eine Katastrophe

Haben den kpl. Reissverschluss nachbearbeiten (genäht) Nähte total schief, oder nicht vorhanden.