Bettwäsche Piet in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, H.I.S, Linon, karierte Bettwäsche aus Baumwolle, mit Reißverschluss

(1955)

Super👌👌👌

Weich, warm, anschmiegsam. Kein bügeln erforderlich👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Günstige Bettwäsche, aber kein 100% Komfort

Die Farbe der Bettwäsche ist sehr schön, genauso wie auf dem Foto. Der Stoff von dem Lila-Material ist auch schön weich wie man es von Biber kennt. Der schwarze Stoff jedoch ist selbst nach dem Waschen noch hart geblieben. Gut nur, dass die Bettwäsche mehr Lila als Schwarz ist.. Ich behalte die Bettwäsche, da sie sehr günstig ist.

Farben genau wie abgebildet

Die Bettwäsche sieht wirklich genauso aus wie auf dem Bild. Der beerefarbene Teil ist auch wirklich weich, der schwarze Streifen fasst sich dagegen ziemlich unangenehm und hart an. Das ändert sich auch nach dem Waschen nicht. Aber zum Glück überwiegt ja der beerefarbene Teil. Der reduzierte Preis ist super, da nimmt man das in Kauf.

Tolle Bettwäsche für guten Preis

Ich bin zufrieden mit der Bettwäsche. Die Farben und der Design gefällt mir super. Ich habe sie in der Linon Qualität also 100% Baumwolle Qualität gekauft. Das einzige was mich bisschen stört ist, dass der Stoff bisschen hart ist. Vielleicht wird es nach dem Waschen weicher. Ansonsten Schöne Bettwäsche.

Hübsch

Die Bettwäsche sieht gut aus, ist qualitativ hochwertig, meiner Meinung nach. Schöne Farben, schönes Design. Besonders weich und kuschelig ist sie jedoch nicht, daher einen Stern Abzug, und die Lieferung war einfach mal 2 Monate zu spät...

Top Wäsche wintertauglich

Gerade in dieser Jahreszeit unverzichbar eine wärmende Bettwäsche zu haben. Da wir keine Heizungsluft im Schlafzimmer mögen ist diese Wäsche Top. Sieht gut aus und man schläft sehr gut darin.

Erfüllt ihren Zweck

Die Bettwäsche entspricht farblich der Abbildung. Der Stoff ist eher hart und nicht weich, daher würde ich das nächste Mal einen anderen wählen. Das ist aber eine persönliche Präferenz.

Modische Bettwäsche

Vor allem das Design hat mich überzeugt. Ist genauso trendig wie auf den Fotos abgebildet. Da auch die Qualität stimmt, habe ich gleich noch für die Winterzeit eins in Biber bestellt.

Gute Bettwäsche zu guten Preis

Die Bettwäsche sieht gut aus hält schön warm und fühlt sich nach dem ersten wasche schön weich an, der schwarze Streifen fühlt sich was anders an aber stört nicht

Guter Stoff

Die Bettwäsche ist genauso wie abgezeichnet. Die Farben sind richtig schön und intensiv. Die Wäsche ist aus leichtem Stoff. Also auch sehr gut bei warmen Temperaturen.

Schön kuschelig

Sieht aus wie auf dem Foto. Nicht ganz so dick wie Biber aber trotzdem kuschelte warm. Fühlt sich gut an und sieht schick aus.

Eine tolle Bettwäsche

Eine tolle Bettwäsche,die auch nach dem Waschen in Form bleibt.Der Reißverschluß schließt sehr gut und bleibt in Form

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche fällt von der Farbe her etwas blasser aus als die Katalogabbildung. Habe sie aber trotzdem behalten.

Super Design und schöne Farbe

Super Material. Das Design ist sehr gelungen und das Türkis einfach super. Habe sie gleich gewaschen und angebracht.

Guter Artikel

Angenehme leichte Biberqualität. Farblich und mustermässig dezent aber nicht langweilig. Auch preislich noch o.k.

Meine beste Bettwäsche ever

Super schöne Bettwäsche, sehr pflegeleicht! Einziges Manko der Reißverschluss, aber mit Otto keine Diskussion!

Für den Preis gute Ware....

mehr aber auch nicht. Bettwäsche ist recht dünn gehalten, also gehe ich von keiner langen Lebenserwatung aus.

Schöne Bettwäsche

Bettwäsche roch nach dem Auspacken, ging aber nach der 1. Wäsche direkt weg. Scheint kzschelig zu sein.

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr gute Qualität, trotz vorherigem Waschen ein leichter Restgeruch, der jedoch schnell verfliegt

Ein toller Artikel!

Die Bettwäsche ist schön. Sie hat gute Qualität. Ich kann Ihnen diese Bättwäsche empfehlen.

Schön

Verwende die zierka 2 Wochen so schön weich und hält warm für wientter Top. Habe es in bieber

Bettwäsche ist Optisch sehr ansprechen, das ...

Bettwäsche ist Optisch sehr ansprechen, das Material hät ich mir weicher vorgestellt

fur den preis ein gutes podukt

Schone farben ...aber nach den ersten waschen sind die faben heller geworden....schade

Hübsche Bettwäsche, wenn

die Verarbeitung des Reißverschlusses besser wäre. 2 x nachbestellt, auf Grund der schlechten Verarbeitung am Reißverschluss oder eines defekten Reißverschlusses. Die Qualität und die Farbe haben mich überzeugt, aber die Verarbeitung, daran sollte man nochmals basteln und beim Versand darauf achten. Porto und Verpackungsmaterial zum Fenster rausgeschmissen. Nun habe ich mich komplett umentschieden. Keine Bettwäsche mehr mit Reißverschluss sondern mit Knopfleiste bestellen.

Das Design überzeugt

Mich hat das Design der Bettwäsche dazu überzeugt, sie zu behalten. Beim Auspacken ist der Geruch schon sehr chemisch, hoffe dass sich das nach dem ersten Waschgang bei 60 Grad gibt. Der Stoff fühlt sich weich an, ist zwar noch etwas entfernt von qualitätsvoller Biber-Bettwäsche, angesichts des Preises ist die Bettwäsche aber für den Übergang im Herbst völlig ausreichend.

Tolle Bettwäsche

Beim Öffnen war ich etwas über den üblen Geruch erschrocken habe aber trotzdem fertig ausgepackt und die Bettwäsche gleich in die Waschmaschine geworfen. Nach Entnahme aus dem Wäschetrockner war ich dann total begeistert. Die Bettwäsche ist super weich und der Geruch ist auch weg!!! Also klare Kaufempfehlung!!!

Schön weich!

Eine sehr schöne, weiche Bettwäsche. Nicht zu teuer trotz Übergroße. Habe sie allerdings vor dem Aufziehen drei mal gewaschen damit der Farbgeruch verschwand. Da ich das von allen neuen Bettwäschen gewohnt bin stört mich das nicht. Würde ich immer wieder kaufen.

Preis /Leistung stimmt

Bettwäsche zeigt gute Qualität, angenehm und kuschelig . Für den Preis absolut empfehlenswert. Habe es meiner Tochter geschenkt , diese kann von Bettwäsche nicht genug bekommen. Muster und Farbe durchaus auch es für Mädchen , dekorativer Eycatcher!

Schöne Bettwäsche

Eine recht neutrale Bettwäsche von guter Qualität. Sie hatte am Kissen leider ein Stück offene Naht, das ich zugenäht habe vor dem Waschen. War aber in Ordnung, da so etwas passieren kann, bei Stichen, die leicht aufzutrennen sind. Ich hoffe, dass die kleinere Größe, die erst später lieferbar ist auch entsprechend passend dazu sein wird.

Tolles Design, Farbe und Stoff

Ich habe schon mal H.I.S Bettwäsche gekauft und bin von der Qualität überzeugt. Finde ich auch super, dass man verschiedene Ausführungen kaufen kann, da mein Mann z.B. ein rechteckiges Kissen bevorzugt. Auch bei den Spannbettlaken brauche ich einmal 140 plus einmal 90 Breite für den Wohnmobil und das ist optimal, dass Otto alles anbietet.