Bettwäsche Piet in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, H.I.S, Linon, karierte Bettwäsche aus Baumwolle, mit Reißverschluss

(1955)

Wie erwartet gute Qualität

Die Bettwäsche ist von den Farben her genauso, wie in der Abbildung. Das dunkle Feld ist antrazit, es könnte aber auch als verwaschenes Dunkelblau durchgehen, falls jemand eher etwas dunkelblaues sucht. Der Stoff Linon ist ein sehr glatter Stoff, der bei diesem Bettbezug auch eher etwas "fester" ist. Auch nach der ersten Wäsche ist die Bettwäsche so geblieben. Für uns hat es den Vorteil, dass die Zudecke tagsüber einmal zusammengefaltet, auch sehr ansehnlich aussieht und nicht billig wirkt oder zu knittrig wird. Sie machte auf mich den Eindruck von guter Qualität.

Super👌👌👌

Weich, warm, anschmiegsam. Kein bügeln erforderlich👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Günstige Bettwäsche, aber kein 100% Komfort

Die Farbe der Bettwäsche ist sehr schön, genauso wie auf dem Foto. Der Stoff von dem Lila-Material ist auch schön weich wie man es von Biber kennt. Der schwarze Stoff jedoch ist selbst nach dem Waschen noch hart geblieben. Gut nur, dass die Bettwäsche mehr Lila als Schwarz ist.. Ich behalte die Bettwäsche, da sie sehr günstig ist.

Farben genau wie abgebildet

Die Bettwäsche sieht wirklich genauso aus wie auf dem Bild. Der beerefarbene Teil ist auch wirklich weich, der schwarze Streifen fasst sich dagegen ziemlich unangenehm und hart an. Das ändert sich auch nach dem Waschen nicht. Aber zum Glück überwiegt ja der beerefarbene Teil. Der reduzierte Preis ist super, da nimmt man das in Kauf.

Tolle Bettwäsche für guten Preis

Ich bin zufrieden mit der Bettwäsche. Die Farben und der Design gefällt mir super. Ich habe sie in der Linon Qualität also 100% Baumwolle Qualität gekauft. Das einzige was mich bisschen stört ist, dass der Stoff bisschen hart ist. Vielleicht wird es nach dem Waschen weicher. Ansonsten Schöne Bettwäsche.

toller Artikel

Kann man Bettwäsche auch online kaufen, ich für meinen Teil habe es nicht bereut. Zum einen eine super schnelle Lieferung, zum anderen war die Farbe wie beschrieben., bzw .wie auf dem Foto abgebildet. Auch nach den ersten Waschen hat die Bettwäsche ihre farbliche Leuchtkraft nicht verloren. Von Materialzusammensetzung und Verarbeitung bin ich begeistert. Sehr angenehm auf der Haut ,super Bettwäsche zu einem fairen Preis.

Fällt zu groß aus

Die Farbe ist schön, aber der Stoff ist nicht kuschelig weich. Am schlimmsten ist jedoch, dass keine normale Decke rein passt. Der Bezug ist 10 bis 15 cm zu lang und etwas zu breit. Wenn die Decke im Bezug herunter rutscht, dann hat man oben leeren Stoff und das mag ich gar nicht.

Schöner Artikel, Preis-Leistung in Ordnung

Schönes Bettwäsche , auch nach mehrmaligem Waschen ist die Qualität und Farbe noch völlig ok, weder ausgeleiert, noch ausgeblichen. Auch die Nähte sind noch in Ordnung. Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen ok. Kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Tolle Qualität, guter Schlafkomfort

Ich habe mir diese Bettwäsche ursprünglich als Notlösung gekauft, weil auf die schnelle die Wunschbettwäsche nicht zu liefern war. Ich bin aber total zufrieden mit der Qualität. Es schläft sich sehr gut in der Bettwäsche. Im Nachhinein eine tolle Notlösung.

Bettwäsche meine Farbe

Die Bettwäsche ist farblich sehr schön,doch die Bettwäsche richt nach Diesel. Ich habe diese schon zweimal mit Vorwäsche gewaschen,aber der Geruch ist immer noch nicht vollständig raus.Bin sehr ärgerlich, diese Bettwäsche geht zurück.

Der Stoff lässt zu Wünschen übrig

Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis. Hätte ich die Bettwäsche nicht bereits gewaschen, wäre sie zurück gegangen. Der Stoff knitter nur, die Decken halten nicht in den Ecken, es ist kalt darunter und zum Bügeln eine Katastrophe.

Hübsch

Die Bettwäsche sieht gut aus, ist qualitativ hochwertig, meiner Meinung nach. Schöne Farben, schönes Design. Besonders weich und kuschelig ist sie jedoch nicht, daher einen Stern Abzug, und die Lieferung war einfach mal 2 Monate zu spät...

Dunkler wie abgebildet.!!!

Auf der Abbildung meint man es sei hellgrau. Wirklichkeit ist ein richtiges grau, welches mir noch besser gefällt. Tolle Qualität. Bin sehr zufrieden. Auch ein liebes Dankeschön für die turboschnelle Lieferung. 👍

Sieht auf den ersten Blick gut aus.

Würde ich nicht wieder kaufen. Teure Markenwäsche.Einmal gewaschen.Das schwarz wird nicht weich.Die Interlocknaht ist auf gegangen.Fast nicht geschleudert. Sehr zerknittert.Würde ich meinen Freunden nicht empfehlen.

Schlechte Qualität

Ganz schlechte Qualität. Die Bettwäsche ist sehr hart und auch nach zig mal waschen wurde es nicht besser. Auch ist sie sehr kratzig. Leider hatte ich sie schon gewaschen, sonst wäre sie zurückgegangen.

Sieht gut aus

Die Bettwäsche hat ein modernes Design . Bei meiner Lieferung konnte ich keine Mängel bei den Nähten oder Reißverschlüssen feststellen. Nach der ersten Wäsche fühlen sich die Bezüge auch angenehm weich an .

Super Bettwäsche

Habe diese Bettwäsche bereits in zwei anderen Farben. Diese Bettwäsche ist für mich perfekt. Desweiteren sieht sie sehr gut aus und praktisch wegen der Reissverschlüsse .Außerdem ist sie auch in 100 % Baumwolle

Defekte Lieferung

Leider war die Bettwäsche nicht ordentlich vernäht. Somit musste ich sie zurückschicken. Ansonsten war sie i.O. Die Farbekombi und das Material sind okay. Nur die Verarbeitung ließ diesmal zu wünschen übrig.

Schlafträume

Der Kauf lohnt sich. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm und kuschelig an. Verarbeitung ist super und ich schlafe gerne in dieser Bettwäsche. Auch nach 3 maligen waschen keine Qualitätsverluste. Gerne wieder

Top Wäsche wintertauglich

Gerade in dieser Jahreszeit unverzichbar eine wärmende Bettwäsche zu haben. Da wir keine Heizungsluft im Schlafzimmer mögen ist diese Wäsche Top. Sieht gut aus und man schläft sehr gut darin.

Qualität von H.I.S

Wie gewohnt super Qualität! Auch der Schlafkomfort ist super. Die Bettwäsche fühlt sich super angenehm an. Der praktische Reißverschluss unterstreicht die gesamte Qualität von H.I.S

Erfüllt ihren Zweck

Die Bettwäsche entspricht farblich der Abbildung. Der Stoff ist eher hart und nicht weich, daher würde ich das nächste Mal einen anderen wählen. Das ist aber eine persönliche Präferenz.

Super Bettwäsche

Hab den Kauf nicht bereut.Eine sehr schöne Bettwäsche,mit wirklich angenehmen Material,tollen Desing und Farben,dazu mit Reißverschluß!!!Dazu der günstige Preis,kann ich weiter empfehlen.

Naja

Nicht das was ich erwartet habe, wäscht sich schnell aus und auch sonst nicht so toll. Vernähung vom Reißverschluss ist super gemacht, die Optik ist auch OK aber sonst nicht so mein Fall.

Unangenehmes Material

Ich hatte Biber bestellt und wohl Linon bekommen. Das Material fühlt sich allerdings sehr unangenehm an, erinnert eher an Gummi. Der Artikel ging zurück. Kann ich nicht empfehlen.

Modische Bettwäsche

Vor allem das Design hat mich überzeugt. Ist genauso trendig wie auf den Fotos abgebildet. Da auch die Qualität stimmt, habe ich gleich noch für die Winterzeit eins in Biber bestellt.

Qualität war gut

die Qualität scheint ganz gut zu sein, allerdings hat mir die Farbe nicht gefallen, das helle Grau sieht anders aus und hat mir nicht gefallen. Wurde leider zurück gesendet

Schöne Farben weicher Linon-Stoff

Haben wieder mal eine gute Bettwäsche von HIS erhalten. Der Leinen Bezug ist angenehm weich. Die Farben sind kräftig, wie auf dem Bild. Der Preis passt zu dieser Qualität.

Gute Bettwäsche zu guten Preis

Die Bettwäsche sieht gut aus hält schön warm und fühlt sich nach dem ersten wasche schön weich an, der schwarze Streifen fühlt sich was anders an aber stört nicht

Guter Stoff

Die Bettwäsche ist genauso wie abgezeichnet. Die Farben sind richtig schön und intensiv. Die Wäsche ist aus leichtem Stoff. Also auch sehr gut bei warmen Temperaturen.