Bettwäsche »Piet HIS Bettwäsche, in Renforcé (kühlend) und Biber (Flannell, wärmend) Qualität, Größe 135x200 cm und 155x220 cm, zeitlose, sportliche Bettwäsche, 100% reine Baumwolle, Karo Design, nachhaltig, unterstützt Cotton made in Africa«, H.I.S

(1943)

toller Artikel

Kann man Bettwäsche auch online kaufen, ich für meinen Teil habe es nicht bereut. Zum einen eine super schnelle Lieferung, zum anderen war die Farbe wie beschrieben., bzw .wie auf dem Foto abgebildet. Auch nach den ersten Waschen hat die Bettwäsche ihre farbliche Leuchtkraft nicht verloren. Von Materialzusammensetzung und Verarbeitung bin ich begeistert. Sehr angenehm auf der Haut ,super Bettwäsche zu einem fairen Preis.

Wie erwartet gute Qualität

Die Bettwäsche ist von den Farben her genauso, wie in der Abbildung. Das dunkle Feld ist antrazit, es könnte aber auch als verwaschenes Dunkelblau durchgehen, falls jemand eher etwas dunkelblaues sucht. Der Stoff Linon ist ein sehr glatter Stoff, der bei diesem Bettbezug auch eher etwas "fester" ist. Auch nach der ersten Wäsche ist die Bettwäsche so geblieben. Für uns hat es den Vorteil, dass die Zudecke tagsüber einmal zusammengefaltet, auch sehr ansehnlich aussieht und nicht billig wirkt oder zu knittrig wird. Sie machte auf mich den Eindruck von guter Qualität.

Farben genau wie abgebildet

Die Bettwäsche sieht wirklich genauso aus wie auf dem Bild. Der beerefarbene Teil ist auch wirklich weich, der schwarze Streifen fasst sich dagegen ziemlich unangenehm und hart an. Das ändert sich auch nach dem Waschen nicht. Aber zum Glück überwiegt ja der beerefarbene Teil. Der reduzierte Preis ist super, da nimmt man das in Kauf.

Hübsche Bettwäsche, wenn

die Verarbeitung des Reißverschlusses besser wäre. 2 x nachbestellt, auf Grund der schlechten Verarbeitung am Reißverschluss oder eines defekten Reißverschlusses. Die Qualität und die Farbe haben mich überzeugt, aber die Verarbeitung, daran sollte man nochmals basteln und beim Versand darauf achten. Porto und Verpackungsmaterial zum Fenster rausgeschmissen. Nun habe ich mich komplett umentschieden. Keine Bettwäsche mehr mit Reißverschluss sondern mit Knopfleiste bestellen.

Günstige Bettwäsche, aber kein 100% Komfort

Die Farbe der Bettwäsche ist sehr schön, genauso wie auf dem Foto. Der Stoff von dem Lila-Material ist auch schön weich wie man es von Biber kennt. Der schwarze Stoff jedoch ist selbst nach dem Waschen noch hart geblieben. Gut nur, dass die Bettwäsche mehr Lila als Schwarz ist.. Ich behalte die Bettwäsche, da sie sehr günstig ist.

Super👌👌👌

Weich, warm, anschmiegsam. Kein bügeln erforderlich👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Beste Bettwäsche

Habe schon seit längerem H.I.S Bettwäsche, weil mir Design und Farben gefallen. Die Stoffqualität Linon ist auch mein Fall. Ich habe noch nie Probleme mit der Qualität oder den Reißverschlüssen gehabt. Im Laufe der Jahre bekommen die kräftigen Farben dann doch einen leichten "Used" Effekt, ist aber ok. Die Enkel wollen sie eh nicht mehr. Ich kann die Bettwäsche einfach nur empfehlen!

super artikel

Sehr schick!

An sich ist die Bettwäsche sehr schön und nach der ersten wäsche ist der chemische Geruch auch verschwunden und ist weicher wie vor der Wäsche.
Allerdings gibt es nur zwei Sterne da die erste bettwäsche beschädigt war. Die zweite die dann kam hatte leichte Fehler im Muster. Habe diese allerdings behalten da ich nicht nochma warten wollte.
Wären diese Probleme nicht gewesen hätte es alle Sterne gegeben.

Tolle Bettwäsche für guten Preis

Ich bin zufrieden mit der Bettwäsche. Die Farben und der Design gefällt mir super. Ich habe sie in der Linon Qualität also 100% Baumwolle Qualität gekauft. Das einzige was mich bisschen stört ist, dass der Stoff bisschen hart ist. Vielleicht wird es nach dem Waschen weicher. Ansonsten Schöne Bettwäsche.

Das Design überzeugt

Mich hat das Design der Bettwäsche dazu überzeugt, sie zu behalten. Beim Auspacken ist der Geruch schon sehr chemisch, hoffe dass sich das nach dem ersten Waschgang bei 60 Grad gibt.
Der Stoff fühlt sich weich an, ist zwar noch etwas entfernt von qualitätsvoller Biber-Bettwäsche, angesichts des Preises ist die Bettwäsche aber für den Übergang im Herbst völlig ausreichend.

Enttäuscht

Schon beim auspacken konnte ich mir schwer vorstellen das es sich um eine Marken Bettwäsche handelt, sie roch unangenehm und der Stoff war sehr hart. Ich habe sie dann nach Gebrauchsanweisung gewaschen und in den Trockner gesteckt mit der Hoffnung das der Stoff weicher wird was leider nur etwas gelang. Beim aufziehen stellte ich dann fest das die Bettwäsche ordentlich Farbe verloren hat, sie lag davor gefaltet im Schrank und hat an diesen Stellen weiße Streifen. Ich hätte die Bettwäsche gerne zurück geschickt und würde sie nicht weiter empfehlen.

Sehr schöne und moderne Bettwäsche Die ...

Sehr schöne und moderne Bettwäsche Die Stoffqualität ist sehr hochwertig und der Stoff ist beim schlafen sehr angenehm auf der Haut. Durch die Farbkombination grau/blau kommt frischer Wind ins Schlafzimmer und es gefällt Frau und Mann gleichzeitig. Beim Waschen sind die Farben ohne verlaufen oder verwaschen einwandfrei vorhanden geblieben. Ich bin sehr zu frieden und kann auf jeden Fall den Kauf empfehlen.

Tolle Bettwäsche

Diese Bettwäsche soll ein Weihnachtsgeschenk werden, daher kann ich mir nur ein Urteil vom verpackten Artikel erlauben. Die Lieferung erfolgte schnell. Der Artikel ist gut verpackt und nicht beschädigt. Die biber-optik ist vorhanden, ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie diese Bettwäsche in der kalten Jahreszeit warm halten wird. :) das Design ist zeitlos und wunderschön und für einen Mann hervorragend geeignet.

Fällt zu groß aus

Die Farbe ist schön, aber der Stoff ist nicht kuschelig weich. Am schlimmsten ist jedoch, dass keine normale Decke rein passt. Der Bezug ist 10 bis 15 cm zu lang und etwas zu breit. Wenn die Decke im Bezug herunter rutscht, dann hat man oben leeren Stoff und das mag ich gar nicht.

Tolle Qualität, guter Schlafkomfort

Ich habe mir diese Bettwäsche ursprünglich als Notlösung gekauft, weil auf die schnelle die Wunschbettwäsche nicht zu liefern war. Ich bin aber total zufrieden mit der Qualität. Es schläft sich sehr gut in der Bettwäsche. Im Nachhinein eine tolle Notlösung.

Schöner Artikel, Preis-Leistung in Ordnung

Schönes Bettwäsche , auch nach mehrmaligem Waschen ist die Qualität und Farbe noch völlig ok, weder ausgeleiert, noch ausgeblichen. Auch die Nähte sind noch in Ordnung.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen ok. Kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Schlechter Stoff, übler Geruch!!!

Das ist NIEMALS eine Bieberbettwäsche, eher ein schlechter Filzstoff. Die Qualität ist das Allerletzte. Der Geruch beim Auspacken ist einfach nur Widerlich. In so einer Chemiekeule möchte man selbst nach dem Waschen nicht Schlafen. Ich hatte mir unter einer H-I-S Bettwäsche etwas bessere Qualität vorgestellt. Sorry, wurde sofort Zurückgeschickt.

Bettwäsche meine Farbe

Die Bettwäsche ist farblich sehr schön,doch die Bettwäsche richt nach Diesel.
Ich habe diese schon zweimal mit Vorwäsche gewaschen,aber der Geruch ist immer
noch nicht vollständig raus.Bin sehr ärgerlich, diese Bettwäsche geht zurück.

Hübsch

Die Bettwäsche sieht gut aus, ist qualitativ hochwertig, meiner Meinung nach. Schöne Farben, schönes Design. Besonders weich und kuschelig ist sie jedoch nicht, daher einen Stern Abzug, und die Lieferung war einfach mal 2 Monate zu spät...

Der Stoff lässt zu Wünschen übrig

Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis. Hätte ich die Bettwäsche nicht bereits gewaschen, wäre sie zurück gegangen. Der Stoff knitter nur, die Decken halten nicht in den Ecken, es ist kalt darunter und zum Bügeln eine Katastrophe.

Tolle Bettwäsche

Beim Öffnen war ich etwas über den üblen Geruch erschrocken habe aber trotzdem fertig ausgepackt und die Bettwäsche gleich in die Waschmaschine geworfen. Nach Entnahme aus dem Wäschetrockner war ich dann total begeistert. Die Bettwäsche ist super weich und der Geruch ist auch weg!!! Also klare Kaufempfehlung!!!

Dunkler wie abgebildet.!!!

Auf der Abbildung meint man es sei hellgrau. Wirklichkeit ist ein richtiges grau, welches mir noch besser gefällt. Tolle Qualität. Bin sehr zufrieden. Auch ein liebes Dankeschön für die turboschnelle Lieferung. 👍

Sieht auf den ersten Blick gut aus.

Würde ich nicht wieder kaufen. Teure Markenwäsche.Einmal gewaschen.Das schwarz wird nicht weich.Die Interlocknaht ist auf gegangen.Fast nicht geschleudert. Sehr zerknittert.Würde ich meinen Freunden nicht empfehlen.

Super Bettwäsche

Habe diese Bettwäsche bereits in zwei anderen Farben. Diese Bettwäsche ist für mich perfekt. Desweiteren sieht sie sehr gut aus und praktisch wegen der Reissverschlüsse .Außerdem ist sie auch in 100 % Baumwolle

Sieht gut aus

Die Bettwäsche hat ein modernes Design . Bei meiner Lieferung konnte ich keine Mängel bei den Nähten oder Reißverschlüssen feststellen. Nach der ersten Wäsche fühlen sich die Bezüge auch angenehm weich an .

Defekte Lieferung

Leider war die Bettwäsche nicht ordentlich vernäht. Somit musste ich sie zurückschicken. Ansonsten war sie i.O. Die Farbekombi und das Material sind okay. Nur die Verarbeitung ließ diesmal zu wünschen übrig.

Schlafträume

Der Kauf lohnt sich. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm und kuschelig an. Verarbeitung ist super und ich schlafe gerne in dieser Bettwäsche. Auch nach 3 maligen waschen keine Qualitätsverluste. Gerne wieder

Tolles Design, Farbe und Stoff

Ich habe schon mal H.I.S Bettwäsche gekauft und bin von der Qualität überzeugt. Finde ich auch super, dass man verschiedene Ausführungen kaufen kann, da mein Mann z.B. ein rechteckiges Kissen bevorzugt. Auch bei den Spannbettlaken brauche ich einmal 140 plus einmal 90 Breite für den Wohnmobil und das ist optimal, dass Otto alles anbietet.

Schöne Bettwäsche

Eine recht neutrale Bettwäsche von guter Qualität. Sie hatte am Kissen leider ein Stück offene Naht, das ich zugenäht habe vor dem Waschen. War aber in Ordnung, da so etwas passieren kann, bei Stichen, die leicht aufzutrennen sind. Ich hoffe, dass die kleinere Größe, die erst später lieferbar ist auch entsprechend passend dazu sein wird.