Taschenfederkernmatratze Royal Spring, Guido Maria Kretschmer Home&Living, 27 cm hoch, Matratze mit guter Belüftung, 90x200 cm und weitere Größen erhältlich

Für mich zu hart

Als Seitenschläferin mit weiblicher Figürchen (breites Becken) Sonde ich zu wenig ein und habe leider früh Verspannungen. Ich finde es mega schwer online eine geeignete Matratze zu finden und verstehe nicht warum die Härtegrade nicht endlich genormt sind !!!! Sonst ist in D jeder Blödsinn genormt ! Ohne Norm haben sie quasi gar keine Aussagekraft ! Diese Matratze eher für Rückenschläfer ab 90 kg.

Rückenschmerzen

Matratze erste Woche war gut , dann sinkt langsam . Sehr weich auf beiden seiten . Wir sind paar mit 95 Kg und 60 Kg . Keine Rückgabe möglich wenn ausgepackt , sehr schlecht . Nur für die Menschen ,welche wollen auf sehr weichen Matratzen schlafen . Wir haben jetzt beide Rückenschmerzen auf Gel oder Compfort Seite . Jetzt suchen wir einen Topper . Die Matratze erst 2 Monate und wir wollen der verkaufen .Härtegraden bei Matratzen H1 - H2 .