zum Artikel

Kundenbewertungen für
Taschenfederkernmatratze Royal Spring, Guido Maria Kretschmer Home&Living, 27 cm hoch, Matratze mit guter Belüftung, 90x200 cm und weitere Größen erhältlich

4.5 von 5
(10)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Für mich zu hart

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Seitenschläferin mit weiblicher Figürchen (breites Becken) Sonde ich zu wenig ein und habe leider früh Verspannungen. Ich finde es mega schwer online eine geeignete Matratze zu finden und verstehe nicht warum die Härtegrade nicht endlich genormt sind !!!! Sonst ist in D jeder Blödsinn genormt ! Ohne Norm haben sie quasi gar keine Aussagekraft ! Diese Matratze eher für Rückenschläfer ab 90 kg.

Einfach Super

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Matratze ist Qualitativ sehr gut verarbeitet,super Schlafgefühl, trotz zwei Personen mit unterschiedlichen Gewicht ( Härtegrad 2 und Härtegrad 3 ) keine Rückenschmerzen mehr.

Super Matratze

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Matratze ist sehr gut verarbeitet, man schläft sehr sehr gut auf dieser Matratze weil sie angenehm weich aber nicht zu weich ist. Kann sie nur weiter empfehlen.

Keine rūckenschmerzen mehr

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe die Matratze erst paar Wochen,aber bin sehr zufrieden.sehr angenehm darauf zu liegen. Bin bis jetzt auch morgens ohne rūckenschmerzen aufgestanden.klasse

Rückenschmerzen

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Matratze erste Woche war gut , dann sinkt langsam . Sehr weich auf beiden seiten . Wir sind paar mit 95 Kg und 60 Kg . Keine Rückgabe möglich wenn ausgepackt , sehr schlecht . Nur für die Menschen ,welche wollen auf sehr weichen Matratzen schlafen . Wir haben jetzt beide Rückenschmerzen auf Gel oder Compfort Seite . Jetzt suchen wir einen Topper . Die Matratze erst 2 Monate und wir wollen der verkaufen .Härtegraden bei Matratzen H1 - H2 .

Eine sehr bequeme und komfortabele Matratze

6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
So bequem haben wir schon lange nicht mehr geschlafen. Man fühlt sich wie in einem Hotel. Man braucht bei dieser Matratze sehr große Bettlaken, wegen der Höhe der Matratze.

Toller Matratze ......

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
1 Monat Testen und drauf schlafen ,,, sehr gute Erfahrung :-)) ,wir haben 180x200 cm Bestellt, keine Rückenschmerzen , Höhe Komfort, das Geld ist es Wert! Empfehlenswert, wir haben behalten!

Schlafen wie auf Wolken

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben uns nach langer Überlegung für diese Matratze entschieden u.freuen uns riesig darüber...alles richtig gemacht..super Komfort..tolles Liegegefühl

Königlich schlafen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Bei den tausenden Matratzen die angeboten werden gar nicht so einfach die richtige zu finden aber Schwein gehabt ich habe die richtige gefunden - super entspanntes schlafen

schläft sich gut

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
für das Geld ist sie gut hoffe das wir lange was davon haben und nicht wie mit den alten
1/ 1