Dreams Tischläufer Weihnachtszeit, Weihnachtsdeko, Weihnachten (1-tlg), Weihnachten

Sehr schöner Tischläufer ...

Den Läufer habe ich passend zu den Kissenhüllen bestellt. Leider ist er etwas zu klein, habe mich für die größere Variante entschieden. Tolle Farben, schweres Material, eher rustikal, genau richtig für unseren Holztisch :-)

Ganz passabel

Die Dreams Artikel erinnern an die perfekte Tischwäsche von Sander. Das hat mich animiert, den Läufer zu bestellen. Er ist ganz ordentlicj, erreicht aber leider nicht die Sander- Qualität. Die Nähte sind nicht so korrekt.

Schönes Muster

Der Tischläufer ist aus gutem Material und hat ein sehr schönes Muster. Zudem kann der Läufer bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden und sieht danach immer noch super aus.

Sehr weihnachtlich

Habe mich für das Platzset entschieden, da ich das Muster für eine Tischdecke zu heftig fand. Als Platzset wunderbar weihnachtlich in schwerer Qualität und schönen Farben.

Wer buntes liebt---

Sehr gut verarbeiteter Artikel, jedoch für mich zu bunt. Etwas mehr an Cremefarbiger Fläche wäre mir lieber gewesen, ist jedoch Ansichtssache.

Wie auf den bildern

Toller fester dicker Stoff, kein chemischer Geruch, sieht aus wie abgebildet. Toller Läufer, abzug nur für den preis.

ein toller Artikel der Spass macht

Ich finde diesen Artikel toll passt in mein Wohnzimmer würde es wieder bestellen. Für Weihnachten ein toller Läufer.

gutes Preis/Leistungsverhältnis

passt sehr gut zu den Kissenbezügen und ist relativ unempfindlich im täglichen Gebrauch.

Sieht schön aus

Man kommt dabei so richtig in Weihnachtsdtimmung Es macht spass am Tisch zu sitzen

Schön

Das Material gefällt mir, der Tischläufer passt gut zu den Kissenhüllen.

eine sehr schöner Läufer

schöne kräftige Farben der Motive, tolle Qualität , Gobelin sieht immer gut aus

Schönes weihnachtl. Flair!

Deckchenset bringt so richtige Weih- nachtsstimmung beim Stollenessen, bei Kerzenschein!

Schöner Artikel

Tischläufer passt sehr gut auf meinen Glastisch im Wohnzimmer bin zufrieden

sieht toll aus

Ein weihnachtlicher Tischläufer der zu einer rustikalen Einrichtung passt.

tischset

Tischläufer und sets sind sehr schön. Die Qualität ist gut

Toller Set

Stimmungsvoll und sehr schönes Weihnacht-Set, Qualitativ gut.