Dreams Tischläufer Weihnachtszeit, Weihnachtsdeko, Weihnachten (1-tlg), Weihnachten

Rustikal

Rustikal anmutender Tischläufer mit ansprechendem Design. Farblich passend zur Weihnachtszeit 🎄 Schönes festes,griffiges Gewebe. Macht sich sehr gut unter meiner Pyramide, natürlich auch von OTTO 😀 Kann ich weiterempfehlen 👍🏻⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr schön!

Wie auf den Bildern, sogar schöner! Sehr gute Qualität auf gute Preis! Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank! Sehr empfehlenswert!

Super Preis

Die Qualität ist super für den reduzierten Preis( kleinerLäufer). Die Farben und Motive sind wirklich schön.

Jederzeit wieder

Gobelin Tischdecken sind sehr stabil und unempfindlich. Ich habe mir gleich 2 Stück davon gekauft und benutze sie als Partnerläufer statt Platzdeckchen- Würde mir in der Qualität noch andere Motive wünschen.

Weihnachtstischläufer

Leider sind die Farben nicht so dunkel wie abgebildet und ein dicker Webknoten ist auch drin. Sonst aber brauchbar. Erfüllt seinen Zweck

Ich finde diesen Artikel toll passt in mein ...

Ich finde diesen Artikel toll passt in mein Wohnzimmer würde es wieder bestellen. Für Weihnachten ein toller Läufer.

Wunderschöner Läufer

Super schöner Läufer. Die Qualität ist sehr viel besser als erwartet. Top

sehr gute Qualität

toller Läufer

Wunderschöner Tischläufer

Für diesen Tischläufer hätte ich auch den Originalpreis gezahlt. Das Angebot war wirklich ein Glücksfall. Dickes festes Material, sehr formstabil, die hübschen Motive gehalten in weihnachtlichen Farben passen zu vielen Dekovarianten. Ich habe den Läufer nur kurz mit der Hand durchgewaschen, nach dem Trocknen mit milder Hitze von links gebügelt. So bleibt er wie neu.

Sehr guter Kauf

Der Tischläufer ist vom Motiv her sehr ansprechend, ausserdem gut belastbar und pflegeleicht

Tischläufer

gute Qualität und sieht sehr schön aus

tolle Qualität

Wunderschöner Tischläufer - so richtig Weihnachtlich. Festes Material - Es war eine Freude dieses Weihnachten meine Deko darauf zu stellen und ich werde den Tischläufer jetzt immer jährlich mit Freude auspacken

Wunderschöner Weihnachtstischläufer

Es gibt absolut nichts auszusetzen:).Tolle Qualität,schnelle Lieferung und wunderschön.Leider etwas zu groß für meinen doch kleinen Wohnzimmertisch,nur deshalb Retoure, ansonsten: klare Kaufempfehlung:).

Tischläufer

Toll - finde ich richtig gut. Habe einen gleich verschenkt !

Sehr schöner Tischläufer ...

Den Läufer habe ich passend zu den Kissenhüllen bestellt. Leider ist er etwas zu klein, habe mich für die größere Variante entschieden. Tolle Farben, schweres Material, eher rustikal, genau richtig für unseren Holztisch :-)

Schicker tischbeel

Sehr schönen tischlaufer . Freu mich schon zu schmücken

Ganz passabel

Die Dreams Artikel erinnern an die perfekte Tischwäsche von Sander. Das hat mich animiert, den Läufer zu bestellen. Er ist ganz ordentlicj, erreicht aber leider nicht die Sander- Qualität. Die Nähte sind nicht so korrekt.

Schicker Tischläufer

Der Läufer ist super in der Farbe und vom Material. Passt wunderbar zu den Farben meines Wohnzimmers. Es wäre sehr schön, wenn es ihn in verschiedenen Größen gäbe.

Leider sehr kitschig

Weihnachten kann kommen !

Die Vorfreude ist schon da. Ein sehr schöner und qualitativ gut gearbeiteter Tischläufer. Habe den Kauf nicht bereut, im Gegenteil. Freue mich, dass ich ihn jetzt habe.

wunderschöner hochwertiger Tischläufer

Ich habe den Tischläufer 2x bestellt. einen habe ich zu Weihnachten verschenkt und einen selbst behalten. Er ist wirklich ausgesprochen schön und hochwertig. Eine gute Wahl wie ich finde.

Schöner Weihnachtsläufer

Es sieht wunderschön aus. Hatte mir im vergangenen Jahr die Platzdeckchen gekauft und mich gefreut, als ich die Läufer gefunden haben. Toll. Freue mich auf die nächste Adventszeit.

Schönes Muster

Der Tischläufer ist aus gutem Material und hat ein sehr schönes Muster. Zudem kann der Läufer bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden und sieht danach immer noch super aus.

Super Qualität und Optik

Genau das was ich wollte. Ich liebe diesen etwas rustikalen Weihnachtsstil und der Stoff ist dicker und eine super Qualität, liegt wunderschön auf den Tisch.

Schöner weihnachtlicher Tischläufer, ...

Schöner weihnachtlicher Tischläufer, haltbares und formstabiles Material, passend zur Jahreszeit. Bin sehr zufrieden.

Sehr wertiger Tischläufer

Ich kann diesen wertigen Tischläufer wirklich empfehlen, die weihnachtliche Musterung ist sehr gelungen, und die Reinigung ist auch pflegeleicht.

Wunderschöner Gobelin-Tischläufer!

Dieser wunderschön anzusehender Tischläufer aus Gobelin wird in der Adventszeit alle Blicke auf sich ziehen! Die dazu passenden Kissenbezüge werde ich mir auch noch bestellen.

Die nächste Weihnachtszeit kann kommen ...

Sehr schöner, hochwertiger und optisch hübscher Tischläufer. Freue mich schon auf die nächste Weihnachtszeit.

Sehr weihnachtlich

Habe mich für das Platzset entschieden, da ich das Muster für eine Tischdecke zu heftig fand. Als Platzset wunderbar weihnachtlich in schwerer Qualität und schönen Farben.