Knorrtoys® Kreativset Bastelset Eimer (750tlg), (Set), perfekt zum mitnehmen für unterwegs

Mehr erwartet

Ich war etwas enttäuscht wie klein der Eimer ist, ich habe mehr erwartet, es wurde versucht alles rein zu drücken was geht, Pappe gerollt, tausende von Buchstaben und zahlen und von allem anderen sehr wenig

Naja

Also ich sag mal so hätte ich nicht rabatt und Coupons gehabt hätte ich es zurück geschickt. Es ist für das geld echt wenig enthalten. Die Sachen sind schön aber halt wenig.

Riesige Auswahl

Schöne Auswahl zum basteln. Leider steht drauf das der Inhalt variieren kann. Bei uns waren keine wackel Augen dabei was wir sehr schade fanden.

Bei uns sind die Holzstäbchen leider nicht ...

Bei uns sind die Holzstäbchen leider nicht dabei. Für den Preis noxnix besonderes, nochmal würde ich es nicht bestellen

Viel zu klein

Habe etwas größeres erwartet leider viel zuklein für den Preis

Zu teuer!

Für den Inhalt ein viel zu überteuerter Preis. Die Schere ist billig, schneidet schlecht. Der Inhalt nicht sehr einfallsreich. Hätte ich mir genauer durch lesen sollen. Die Holzstäbchen färben beim kleben ab. Kreppapier Inhalt lächerlich. Ich bin total enttäuscht von diesem Artikel.

Kleine Beschäftigung

Für Quarantäne ist das bastel set für mein Sohn gut angekommen und hat viel Spaß damit gehabt. Für den Preis kann man auch nicht meckern.

Großer Bastellspaß

Als Geschenk sehr gut angekommen bei den Kindern. Leider kleine Lieferverzögerung von Otto deshalb ein Stern Abzug.

Basteleimer

Für das was drin war einfach zu teuer, der Eimer ist auch viel zu klein .

Mehr erwartet

Nach dem Bild nach zu gehen habe ich mehr erwartet. Eimer auch sehr klein.

Ganz gut

Macht Spaß aber für den Inhalt doch ein bisschen teuer...