Knorrtoys® Kreativset Bastelset Eimer (750tlg), (Set), perfekt zum mitnehmen für unterwegs

Toller Artikel für Bastelfans

Viele verschiedene Bastelsachen sind enthalten aber Qualität ist nicht so gut und auch blöd das das Tonpapier gerollt und an den Ecken auch etwas geknickt ist. Für den Preis aber ganz in Ordnung und zum Basteln mit Kindern total ausreichend.

Bastelstunden sind gesichert!

Set ist sehr umfangreich…Hoffentlich regt es die Kreativität meiner Enkelkinder an.

Großer bastelspass

Ich habe Wochen und Monate nach sowas gesucht, und dann tatsächlich gefunden. Da ist alles dabei , und es fallen immer neue geistreiche Ideen ein. Meine Tochter liebt es mittlerweile zu basteln und ihr macht es Spass. Die Artikel sind perfekt und Abwechslungs reich. Ich kann es nur weiter empfehlen 🤭

Schöner Basteleimer

Meine Kinder haben sich riesig über den Basteleimer gefreut, und wir finden den auch echt super, es ist alles drin was man zum basteln brauch, allerdings finde ich das nicht so toll das dass Buntpapier gerollt ist und leider war das Buntpapier an einer Stelle schon eingerissen gewesen, daher einen Punkt Abzug

Spass aus dem Eimer

So sind echt tolle sachen zum basteln im eimer mein kleiber hat auf jeden fall spass damit schade ist nur das die mitgelieferte schere sehr schwergängig ist und das die Sachen in dem Eimer sehr gequetscht sind und somit teilweise schon geknickt sind alles in allem aber eine tolle sache

Schöne Auswahl an Bastel sachen

Ich bin sehr zufrieden, hätte auch gerne 5 Sterne gegeben, da aber die Schere sehr Stumpf ist und der Behälter sehr schwer auf zu machen ist. Sogar für mich als Erwachsener ist es schwer den Behälter zu öffnen.

Viele tolle bastelartikel

Der eimer enthält viele tolle bastelartikel, 1 stern abzug weil zb das transparentpapier so in einer rolle befestigt ist, dass man die farben nur nacheinander nutzen kann oder alles komplett aufwickeln muss Trotzdem sehr zu empfehlen

Vielseitiges Set

Viele verschiedene Sachen, daher von den einzelnen Sachen nicht so viel. Schön zum Ausprobieren. Zum längeren Basteln zu wenig von den einzelnen Sorten. Etwas teuer, da wir aber einen Gutschein hatten, war es ok.

Klasse

Wir zähren immer noch davon. Praktisch ist das er wieder verschließbar ist, unpraktisch dass es Plastik ist, vielleicht gibt es zukünftig noch andere Lösungen z.B.Karton.

Schöner Artikel, von allem etwas dabei

Es ist von allem etwas dabei. Für Kinder zum "so weg Basteln" sehr schön. Manche Sachen sind halt nicht ganz so hochwertig aber sie erfüllen ihren Zweck und die kinder haben Spaß.

Tolles Bastelzubehör

Meine Tochter bastelt sehr gerne und hat sich sehr über den Eimer zu Weihnachten gefreut. Der Eimer beinhaltet tolle Sachen. Der Preis dafür scheint mir etwas überteuert.

Perfekt für kleine Bastler

Perfekt für meine kleine 6 jährige Tochter, Sie liebt es damit zu basteln und die Kreativität word gefördert

Der Basteleimer beinhaltet jede Menge unterschiedliche Bastelutensilien . Habe ihn für meine Nichten zu Weihnachten gekauft. Sie haben Riesenspass

Viele Teile zum Basteln

Es sind zwar viele tolle Teile drin zum Basteln, man kann tolle Sachen machen, aber ich finde das Preisleistungsverhältniss nicht gerechtfertigt.

Eine tolle Beschäftigung

Mein Kind ist sehr zufrieden und ist sehr kreativ hiermit. Leider ist das Bastelpapier zu klein und es gibt wenig Kulleraugen ;)

Sehr viele Teile zum Basteln

Gerade jetzt eine willkommene Abwechslung. Die Kinder haben sich sehr gefreut und wir entdecken jedesmal etwas Neues

Schön

Der Eimer ist toll es ist alles drin was man so als Bastelfan braucht. Meine Tochter hört gar nicht mehr auf zu basteln.

tolle sachen zum basteln sehr grosse ...

tolle sachen zum basteln sehr grosse auswahl allerdings schwer nochmal einzupacken eimmer könnte etwas grösser sein

Viel Inhalt

Ich gebe ein Stern Abzug, weil der Eimer ziemlich klein war, hatte ihn mir grösser vorgestellt

Viel Auswahl, lässt die Kreativität der Kinder freien Lauf. Man hat lange was davon.

Tolles Bastelzeug

Einer tolles bastelset ... Meine Kinder haben Spaß und können sich kreativ beschäftigen...

Bastel eimer

Also liefern war nicht gut mit Hermes würde 3mal verschoben bis es an kam.

Unser Kleiner freut sich sehr!

Tolle Auswahl, viel Abwechslung. Leider "Made in China".

Ein toller artikel

Super toller Inhalt:) Kinder beschäftigen sich viel damit. Fairer preis

Tolles Geschenk.

Bastelset ist sehr umfangreich, viele verschiedenen Möglichkeiten zum basteln.

Alles darin was man zu basteln braucht. ...

Alles darin was man zu basteln braucht. Kinder waren begeistert.

Meine Tochter hat sich Mega darüber gefreut ...

Meine Tochter hat sich Mega darüber gefreut und bastelt jeden Tag damit

Tolle bastelsachen

Schöne und viele verschiedene Sachen im Basteleimer.

Schnelle Lieferung und viel Auswahl zum basteln 😊

Schönes Set