Knorrtoys® Kreativset Bastelset Eimer (750tlg), (Set), perfekt zum mitnehmen für unterwegs

Toller Mix zum Basteln

Das Set wurde am 30.03.2020 bestellt und soeben zugestellt. Der Eimer ist überraschend klein. Der Inhalt variiert etwas zur Angabe aber im Grunde ist mehr drin als aufgelistet. Bei uns sind es 11Federn, dafür 115 große Puschelbälle und 3 Kreppstreifen. Die Bewertung eines anderen Käufers, etwas hätte gefehlt, ist nicht nachvollziehbar, kann aber sicher beim Zusammenstellen einmal passieren. Das Papier ist selbstverständlich gerollt. Man kann es aber einfach extra legen und glätten. Alles kein Problem. Unsere Kinder sind begeistert. Sehr gern wieder! Vielen Dank.

Toller kleiner Bastel Eimer

Bietet viele Möglichkeiten und Zubehör zum Basteln, Pfeifenreiniger, krepppapier, kleine Kugeln, Federn Klimperaugen und vieles mehr, Bietet tolles Bastel Material, Einzige was nicht so toll war, das bunte Papier war sehr dünn, und eingerollt, dadurch schlecht zum zurecht schneiden. Im ganzen dennoch , Gerne wieder

Tolles Produkt

Mein 5 jähriger Bastelfan hat sich riesig darüber gefreut. Würde ich jederzeit nochmal kaufen

Immer wieder gerne meine Kinder haben sich riesig gefreut und hatten viel Spaß

Ein toller Basteleimer Alles drin um etwas tolles zu basteln.

Einfach nur Top!🖒 hat alles was man zum basteln braucht !

Super artikel

Man kann damit viel bastel super artikel kann ich nur empfehlen

Sehr viele tolle Dinge

Toller Artikel mit tollen Sachen der sehr viel Freude schenkt

Sehr gutes bastel Material

Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut, es ist so viel drin zum basteln. Würde ich alles einzelnt kaufen, würde ich mit Sicherheit mehr bezahlen. Das Papier ist natürlich gerollt, finde ich nicht schlimm. Es ist auch nicht dick, man kann es nicht als Karte oder so benutzen. Aber dafür als tolle bunte Papierschnipsel benutzen. Mir fällt nichts wirklich negatives dazu ein. Der Eimer ist nicht schnell leer gebastelt, man hat länger was davon. Würde ich auf jedenfall wieder bestellen.

Ein toller Basteleimer. Alles drin um gut basteln zu können. Meine Tochter hat sich sehr gefreut.

Sehr vielseitiges Bastelset

Ein Eimer voller Sachen für Bastelfans. Damit können Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

Meine Tochter ist sehr zufrieden

Viel spass

Zum basteln ideal Guter preis guter inhalt

Sehr toller Basteleimer

Sehr schönes Material. Unsere Mädels haben sich sehr gefreut. Wir haben gleich los gebastelt als der Eimer ankam. Viele tolle Bastel Materialien enthalten (zum Beispiel... Augen, kleine Styroporkugeln, Eisstiele(bunt), eine Schere, bunte Kugeln, Sticker(Buchstaben und Zahlen) usw. Ist sehr weiterzuempfehlen. Immer wieder sehr gerne.

Toller Bastelspass :)

Hab dieses Set gekauft und bin sehr zufrieden, mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut da man viel Auswahl hat in diesem Eimer, würde ich so ansich weiter empfehlen. Der Preis könnte etwas günstiger sein, weil man die Sachen einzeln vllt günstiger im Laden bekommt. Aber trotzdem nicht schlecht.

Perfekt für Bastelfans

Ein tolles Geschenk für Bastelfans. Alles drin, was man braucht, um kreativ zu werden.

Viel drin

Richtig viel Bastelzeug für wenig Geld

Viele , viele schöne Teile

Habe es für meine Enkelkinder gekauft, da sie gerne basteln .Freue mich schon auf glückliche Kinderaugen. Sehr zu empfehlen

Toller vielfältiger Basteleimer

Steht zwar ab 6 Jahren drauf aber unsere kurze mit 4 ist begeistert und bastelt jeden Tag fleißig damit . Schneemänner eine Geburtstagskarte für Opa usw jede Menge kleine Teile zum entdecken .

Voll schön

Dieser Eimer mit viel Möglichkeiten ist super alles was man zum basteln braucht ist vorhanden 🥰 Da ich auch sehr gerne bastel ist er für mich geeignet und genau das richtige....🙈

Tolles bastelset

Tolles Bastelset, unser Sohn hat sich sehr darüber gefreut und für den Preis kann ich es nur weiter empfehlen! Es gibt sehr viel zur auswahl!

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Der Basteleimer gibt viele Möglichkeiten zum Basteln. Er hat viel Zubehör. Ein Nachteil ist, dass das Papier geknickt wird, aber das lässt sich nicht vermeiden. Ansonsten super Artikel.

Für den Preis muss ich sagen sind echt viele ...

Für den Preis muss ich sagen sind echt viele coole sachen drinne. Meine Kinder und ich waren begeistert als wir es ausgemacht haben... Haben davon sehr viele schöne Sachen gebastelt

Sehr schön!

In diesem Eimer ist alles zum Basteln drin, was man sich vorstellen kann! Meine Tochter hat direkt angefangen und hat weiterhin Spaß dran. Und für den Preis nichts zu meckern!

Habe diesen Artikel meiner nichte zum Geburtstag geschenkt. Man kann sehr schöne Sachen damit machen. Sehr zufrieden

Meine kleine hat sich sehr gefreut und es macht ihr sehr viel Spass für den Preis ist es ganz OK finde ich

Super zufrieden

Wir sind sehr zufrieden

Ein toller Bastelartikel für Kinder

Ein super toller Basteleimer für Kinder. Viele Verschiedene Materialien Bögen usw. Die Bastellust wird angeregt. Und der Kreativität kann freien Lauf gelassen werden.

Ein super Geschenk

Mein Enkelsohn hat sich sehr über den Basteleimer gefreut. Das Zubehör ist sehr reichhaltig, da können die Kinder ihrerer Kreativität freien Lauf lassen.