Knorrtoys® Kreativset Bastelset Eimer (750tlg), (Set), perfekt zum mitnehmen für unterwegs

Toller Mix zum Basteln

Das Set wurde am 30.03.2020 bestellt und soeben zugestellt. Der Eimer ist überraschend klein. Der Inhalt variiert etwas zur Angabe aber im Grunde ist mehr drin als aufgelistet. Bei uns sind es 11Federn, dafür 115 große Puschelbälle und 3 Kreppstreifen. Die Bewertung eines anderen Käufers, etwas hätte gefehlt, ist nicht nachvollziehbar, kann aber sicher beim Zusammenstellen einmal passieren. Das Papier ist selbstverständlich gerollt. Man kann es aber einfach extra legen und glätten. Alles kein Problem. Unsere Kinder sind begeistert. Sehr gern wieder! Vielen Dank.

Toller kleiner Bastel Eimer

Bietet viele Möglichkeiten und Zubehör zum Basteln, Pfeifenreiniger, krepppapier, kleine Kugeln, Federn Klimperaugen und vieles mehr, Bietet tolles Bastel Material, Einzige was nicht so toll war, das bunte Papier war sehr dünn, und eingerollt, dadurch schlecht zum zurecht schneiden. Im ganzen dennoch , Gerne wieder

Tolles Produkt

Mein 5 jähriger Bastelfan hat sich riesig darüber gefreut. Würde ich jederzeit nochmal kaufen

Immer wieder gerne meine Kinder haben sich riesig gefreut und hatten viel Spaß

Ein toller Basteleimer Alles drin um etwas tolles zu basteln.

Einfach nur Top!🖒 hat alles was man zum basteln braucht !

Super artikel

Man kann damit viel bastel super artikel kann ich nur empfehlen

Sehr viele tolle Dinge

Toller Artikel mit tollen Sachen der sehr viel Freude schenkt

Sehr gutes bastel Material

Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut, es ist so viel drin zum basteln. Würde ich alles einzelnt kaufen, würde ich mit Sicherheit mehr bezahlen. Das Papier ist natürlich gerollt, finde ich nicht schlimm. Es ist auch nicht dick, man kann es nicht als Karte oder so benutzen. Aber dafür als tolle bunte Papierschnipsel benutzen. Mir fällt nichts wirklich negatives dazu ein. Der Eimer ist nicht schnell leer gebastelt, man hat länger was davon. Würde ich auf jedenfall wieder bestellen.

Toller Artikel für Bastelfans

Viele verschiedene Bastelsachen sind enthalten aber Qualität ist nicht so gut und auch blöd das das Tonpapier gerollt und an den Ecken auch etwas geknickt ist. Für den Preis aber ganz in Ordnung und zum Basteln mit Kindern total ausreichend.

Ein toller Basteleimer. Alles drin um gut basteln zu können. Meine Tochter hat sich sehr gefreut.

Sehr vielseitiges Bastelset

Ein Eimer voller Sachen für Bastelfans. Damit können Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

Basteleimer

Für das was drin war einfach zu teuer.................................................................

Mehr erwartet

Ich war etwas enttäuscht wie klein der Eimer ist, ich habe mehr erwartet, es wurde versucht alles rein zu drücken was geht, Pappe gerollt, tausende von Buchstaben und zahlen und von allem anderen sehr wenig

Naja

Also ich sag mal so hätte ich nicht rabatt und Coupons gehabt hätte ich es zurück geschickt. Es ist für das geld echt wenig enthalten. Die Sachen sind schön aber halt wenig.

Riesige Auswahl

Schöne Auswahl zum basteln. Leider steht drauf das der Inhalt variieren kann. Bei uns waren keine wackel Augen dabei was wir sehr schade fanden.

Bei uns sind die Holzstäbchen leider nicht ...

Bei uns sind die Holzstäbchen leider nicht dabei. Für den Preis noxnix besonderes, nochmal würde ich es nicht bestellen

Viel zu klein

Habe etwas größeres erwartet leider viel zuklein für den Preis

nicht schlecht und Farbpapiere schlechter ...

nicht schlecht und Farbpapiere schlechter Qualität...

Meine Tochter ist sehr zufrieden

Viel spass

Zum basteln ideal Guter preis guter inhalt

Bastelstunden sind gesichert!

Set ist sehr umfangreich…Hoffentlich regt es die Kreativität meiner Enkelkinder an.

Sehr toller Basteleimer

Sehr schönes Material. Unsere Mädels haben sich sehr gefreut. Wir haben gleich los gebastelt als der Eimer ankam. Viele tolle Bastel Materialien enthalten (zum Beispiel... Augen, kleine Styroporkugeln, Eisstiele(bunt), eine Schere, bunte Kugeln, Sticker(Buchstaben und Zahlen) usw. Ist sehr weiterzuempfehlen. Immer wieder sehr gerne.

Großer bastelspass

Ich habe Wochen und Monate nach sowas gesucht, und dann tatsächlich gefunden. Da ist alles dabei , und es fallen immer neue geistreiche Ideen ein. Meine Tochter liebt es mittlerweile zu basteln und ihr macht es Spass. Die Artikel sind perfekt und Abwechslungs reich. Ich kann es nur weiter empfehlen 🤭

Schöner Basteleimer

Meine Kinder haben sich riesig über den Basteleimer gefreut, und wir finden den auch echt super, es ist alles drin was man zum basteln brauch, allerdings finde ich das nicht so toll das dass Buntpapier gerollt ist und leider war das Buntpapier an einer Stelle schon eingerissen gewesen, daher einen Punkt Abzug

Toller Bastelspass :)

Hab dieses Set gekauft und bin sehr zufrieden, mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut da man viel Auswahl hat in diesem Eimer, würde ich so ansich weiter empfehlen. Der Preis könnte etwas günstiger sein, weil man die Sachen einzeln vllt günstiger im Laden bekommt. Aber trotzdem nicht schlecht.

Zu teuer!

Für den Inhalt ein viel zu überteuerter Preis. Die Schere ist billig, schneidet schlecht. Der Inhalt nicht sehr einfallsreich. Hätte ich mir genauer durch lesen sollen. Die Holzstäbchen färben beim kleben ab. Kreppapier Inhalt lächerlich. Ich bin total enttäuscht von diesem Artikel.

Spass aus dem Eimer

So sind echt tolle sachen zum basteln im eimer mein kleiber hat auf jeden fall spass damit schade ist nur das die mitgelieferte schere sehr schwergängig ist und das die Sachen in dem Eimer sehr gequetscht sind und somit teilweise schon geknickt sind alles in allem aber eine tolle sache

Perfekt für Bastelfans

Ein tolles Geschenk für Bastelfans. Alles drin, was man braucht, um kreativ zu werden.