Knorrtoys® Bällebad Bellox, mit 50 Spielbällen

mein kleiner liebt es

zum 1. geburtstag das absolute highlight man muss nur einige bälle dazu bestellen damit es auch recht voll ist im zelt das einzige was ich etwas schade finde wenn mein kleiner rein krabbelt klappt das zelt manchmal ein aber das stört ihn und uns nicht beim spielen

👍🏻

Das Spielzelt ist für unsere Kinder (3&1 Jahre) super. Sie haben beide genug Platz darin zum spielen. Die Qualität ist gut. Alles in allem kann man es definitiv weiterempfehlen.

Schönes Zelt für den kleinen

der kleine hat Mega Spaß gut wenn man mal kochen will oder die Wohnung putzt, hält sich der kleine im spielzelt auf :)

Spielzelt + Bälle

Das Bällebad ist fantastisch meine kleine Tochter. Sie hat eine Menge Spass und kann sich richtig austoben. Leider sind die Bälle zu wenig daher habe ich noch extra welche gekauft. Somit sind 150 Bälle vorhanden gewesen. Ich persönlich würde mehr Bälle rein packen ins Bällebad. Ansonsten ist es ein super Artikel und kann das nur weiter empfehlen.