Knorrtoys® Bällebad Bellox, mit 50 Spielbällen

Das Bällebad ist fantastisch für meinen ...

Das Bällebad ist fantastisch für meinen kleinen Sohn . Sie hat eine Menge Spass und kann sich richtig austoben. Leider sind die Bälle zu wenig daher habe ich noch extra welche gekauft. Somit sind 150 Bälle vorhanden gewesen. Ich persönlich würde mehr Bälle rein packen ins Bällebad. Ansonsten ist es ein super Artikel und kann das nur weiter empfehlen.

super!!!empfehlenswert

Spielzelt haben wir für unsere Tochter (1,3 J) bestellt. Sie spielt gerne drin. Zu wenig Bälle, aber als wir noch andere Spielzeuge rein getan haben, will unsere Tochter nicht mehr raus. Die Qualität ist sehr gut, fröhliche Farben, drin hat man viel Platz auch für 2 Kinder. Wir empfehlen diesen Zelt auf jeden Fall!!

Wir haben es für unsere Enkeltochter bestellt,wenn die kleine bei uns zu Besuch ist hat sie eine Beschäftigung und unsere Hund auch:-)das beste ist man kann es falten und weg stauen.einfach weiter zu empfehlen. Danke.

mein kleiner liebt es

zum 1. geburtstag das absolute highlight man muss nur einige bälle dazu bestellen damit es auch recht voll ist im zelt das einzige was ich etwas schade finde wenn mein kleiner rein krabbelt klappt das zelt manchmal ein aber das stört ihn und uns nicht beim spielen

Preis-Leistung top

Ich finde dieses Bällebad super. Kaum nimmt man es aus der Schachtel, baut es sich von alleine auf. Ich bin 1,68 und pass sogar noch rein. Hab mir noch 100 Bälle zusätzlich bestellt. 150 Bälle insgesamt reichen dann auch.

sehr schönes kinderzelt

Sehr schönes Kinder Zelt. Habe dieses Kinder Zelt für meinen kleinen neffen zum 1 Geburstag gekauft... die ersten male musste er erstmal schauen. Was ist das denn...aber er krabbelt rein...nebenbrei fliegen ein paar bälle raus...sonst alles super

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💖💖💖💖💖💖❤️💖💖💖❤️💖💖💖💖

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💖💖💖💖💖💖❤️💖💖💖❤️💖💖💖💖

Spielezelt

Spielezelt für die Enkelkinder! Bin gespannt wie die beide es finden werden, habe noch extra 200 Bälle bestllt da nur 50 mitgeliefert werden. Einfach zu handhaben, für das Geld! Bin selbst und unser Hund begeistert ! Freue mich!!

Super Bällebad

Der Artikel ist sehr gut aber einen Kritikpunkt habe ich der Versand in 4 grossen Kartons hätte man auf 2 kartons reduzieren können bei 300 Bällen extra Bestellung ansonsten ein gutes Produkt

👍🏻

Das Spielzelt ist für unsere Kinder (3&1 Jahre) super. Sie haben beide genug Platz darin zum spielen. Die Qualität ist gut. Alles in allem kann man es definitiv weiterempfehlen.

Großes Bällebad

Habe ich verschenkt und kam super gut an. Schneller Aufbau und ausreichend Platz für Baby und Bälle.

Ser schön spiel 👍👍👍👍👍

Die Kinder haben viel Spaß dabei und entspannt sind die👍👍👍👍👍

Macht Spaß!

Schön groß und schön bunt! Meinem Kleinen gefällt es. Wir haben auch noch ein Netz Bälle dazubestellt. So passt es :)

Schönes Zelt für den kleinen

der kleine hat Mega Spaß gut wenn man mal kochen will oder die Wohnung putzt, hält sich der kleine im spielzelt auf :)

Einfach super Spielzeug unsere Enkel haben ...

Einfach super Spielzeug unsere Enkel haben einen riesenspaß und im nu aufgeräumt. Spitze!!!

Sehr gut und sehr schön

Hallo ich hoffe für euch in gesund bleiben und diese Artikel ist very nice

Spielspaß

Super schöner Bällespielplatz gute Verarbeitung und schöne Farben

I bought this for my daughters and they really love it.

Ein Toller Artikel

bin sehr zufrieden mit meinem Bällebad,super Qualität.

Hallo

Es ist ein sehr süßes Spielzeug, mein Baby mag viel!

Sehr schön und alles super

OK

. OK

Spielzelt + Bälle

Das Bällebad ist fantastisch meine kleine Tochter. Sie hat eine Menge Spass und kann sich richtig austoben. Leider sind die Bälle zu wenig daher habe ich noch extra welche gekauft. Somit sind 150 Bälle vorhanden gewesen. Ich persönlich würde mehr Bälle rein packen ins Bällebad. Ansonsten ist es ein super Artikel und kann das nur weiter empfehlen.

Spaß für die kleinen

Wir sind sehr zufrieden groß genug das auch gleichzeitig zwei oder drei kleine Racker ihren Spaß haben.Gut die 50 Bälle sind etwas wenig.😉

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Baby hat sich riesig gefreut

Mein kleiner hat sich riesig über sein Bällebad gefreut. Die Farben der Bälle sind schön Bunt weshalb sich mein 7 Monate alter Sohn sehr auf die Bälle konzentriert. Aufbau einfach und man kann es mit den Bällen zusammenklappen und auf die Seite stellen. Super Qualität für diesen Preis, kaufe ich gerne wieder 😌

Ging leider zurück

Unser Sohn hat leider allergisch reagiert. Nach nicht mal 3 Minuten wurde der Kopf immer rot und heiß und mein Sohn fing an schwer zu atmen. Wir haben es mehrfach versucht und immer wieder kam diese Reaktion. Den Artikel haben wir zurückgeschickt.

Bin enttäuscht

Mein Sohn ist 17 Monate alt. Am Anfang hielt das Zelt ohne Probleme. Jetzt klappt es immer wieder zusammen. Es sieht so aus ob er in einem Käfig ist, wir müssen es immer wieder aus einander bauen. Es war ein Oster-Geschenk.

Hatt mein enkel nicht gefallen

Hatt mein enkel nicht gefallen 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎